Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Das J:

tradet nach Bauchgefühl, Charts kann ich nicht lesen oder deuten, trotz Allem mit BTC gut im Plus; zuletzt bei 6700 (Euro) alle verkauft. Warte auf den nächsten Einstieg. ☺️

Perfekte Skills für die Kryptoanlage. Glückwunsch und herzlich Willkommen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Breakingbad:

@battlecore 

Ist es nicht einfacher, die Zitierfunktion zu benutzen anstatt immer die Texten von anderen zu kopieren??

Einfacher ist es, aber: der den du meinst ist kein Anfänger mehr. Und im Fortgeschrittenen-Modus des Forums ist es nun mal etwas schwieriger. ;)

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daily higher low ,und vielleicht gibt es noch eine chance zu verkaufen für die die es verpasst haben ,und immer noch nicht gelernt haben stop loss zu setzen...

Ich kann mir vorstellen dass es nochmal bis ca 7.3k hochgeht"bounce".Das ist dann lower high und dann...wird man sehen ,ob higher low oder lower low die richtung angibt.

Selten so viele "down" bewertungen gesehen wie heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Exodus:

Einfacher ist es, aber: der den du meinst ist kein Anfänger mehr. Und im Fortgeschrittenen-Modus des Forums ist es nun mal etwas schwieriger. ;)

Îst mir nur so aufgefallen weisch :D

Am Anfang dachte ich, dass er die Funktion gar nicht kennt...dann habe ich gemerkt, dass er schon ziemlich lange hier ist  und dachte mir, er weiß schon was er tut...aber nach Monaten frag ich mich immer noch, warum er einzelne Sätze von den Usern kopiert und so antwortet anstatt gleich die Zitierfunktion zu nutzen..

Warum mich das ganze so sehr interessiert/beschäftigt, versteh ich auch nicht :D

  • Haha 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass der Kursfall heute im Rahmen des Normalen war. 

Wir haben das 61,8 % Retracement zweimal nicht erreicht. Gestern hatte ich im 4h auf eine bearische Divergenz hingewiesen ( leider mit einer Lachswanderung belächelt).

Die Gegenbewegung bis zur 6900$ absolut im grünen Bereich. 

Solange die 6820$ nicht nachhaltig unterschreiten werden, ist der BTC noch ein von Bullen markiertes Revier.

NACHHALTIG unter 6820$ (38,2% Retracement) wird die Lage jedoch ehr bearisch und alte Tiefs erscheinen möglich.....

Bearbeitet von Alextline
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb sbl:

Perfekte Skills für die Kryptoanlage. Glückwunsch und herzlich Willkommen! :D

Skills....?.....sucht man bei mir vergeblich. Ich bin eher so der „Chiller“ und guck mir einen Kurs ne Weile an... und dann sag ich: Rein da. Oder eben raus. ☺️ Natürlich werde ich NIE optimale Ergebnisse oder Erlöse erzielen auf diese Art und Weise. Aber mir tuts das.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Exodus:

Also, ich musste schmunzeln. Aber mach dir nichts daraus, man weiß ja von wem es kommt... ;)

Ich fand es ehrlich gesagt richtig lustig. ?

Ich mag den Humor hier. Ziehe das Lesen in diesem Forum oft der Klotze vor. 

Bearbeitet von Alextline
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Das J:

Skills....?.....sucht man bei mir vergeblich. Ich bin eher so der „Chiller“ und guck mir einen Kurs ne Weile an... und dann sag ich: Rein da. Oder eben raus. ☺️ Natürlich werde ich NIE optimale Ergebnisse oder Erlöse erzielen auf diese Art und Weise.

Doch! Genau damit erzielst du die besten Ergebnisse!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/warum-zufallsauswahl-bei-aktien-fondsmanager-schlaegt-a-893572.html

Schon älter und auch nicht ganz ernst gemeint. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie am Wochende schon mal erwähnt hatte ich ja die Hoffnung das ADA sich die Tage da unten mal verabschiedet und die Reise nach oben beginnt.. Aber er BTC hatte ja mal was dagegen, bleibt mit nur die Hoffnung das die neue roadmap morgen verhindert das noch weiter bergab geht, vielleicht ja sogar nach oben *träum*

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Breakingbad:
vor 59 Minuten schrieb battlecore:

Fängt auch mit B an, endet aber oardfreak :D

Oh Tatsache :D

Habe mich schon gefreut, dass er endlich die Zitierfunktion benutzt...dabei warst du das jetzt :D

 

Geht also doch nicht nur mir so, das hatte ich hier schon mal geschrieben: :lol:

https://coinforum.de/topic/12440-ot-prognose/?do=findComment&comment=329428

Und auf das battlecore-Zitat bin ich auch schon Hunderte Male reingefallen und dacht "hoppla, board zitiert? Ach ne, der battlecore schon wieder :("

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Onouagh:

Gilt das nicht für fast alle Alts Lorcent? Wenn sich der BTC entschließen sollte nochmal unter 6k zu fallen wird das brutal für die Alts. Beim ETH haben wir doch jetzt schon wieder ein Lower Low

Wenn sich die Kurse so verhalten wie heute ja!

Aber was war z.b. in den letzten beiden Wochen in denen so gut wie jeder Coin gestiegen ist außer Eth?

Oder allgemein in den letzten Wochen als fast jeder Coin Verluste etwas ausgleichen konnte ( zumindest meiner coins).

Und das neue Lower Low des Eth ist noch nicht das lowest low !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

 

Geht also doch nicht nur mir so, das hatte ich hier schon mal geschrieben: :lol:

https://coinforum.de/topic/12440-ot-prognose/?do=findComment&comment=329428

Und auf das battlecore-Zitat bin ich auch schon Hunderte Male reingefallen und dacht "hoppla, board zitiert? Ach ne, der battlecore schon wieder :("

Haha echt jetzt? Wie Geil :D Habe auch tatsächlich die beiden verwechselt :D

 

Ja, irgendwie wird das zu ner Staatsangelegenheit.. Vor alle; die Personen, die er durch seinen Text versucht zu zitieren, kriegen nicht mal ne Meldung, dass er auf die Beiträge antwortet/eingeht...   

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Greifswalder:

Wie am Wochende schon mal erwähnt hatte ich ja die Hoffnung das ADA sich die Tage da unten mal verabschiedet und die Reise nach oben beginnt.. Aber er BTC hatte ja mal was dagegen, bleibt mit nur die Hoffnung das die neue roadmap morgen verhindert das noch weiter bergab geht, vielleicht ja sogar nach oben *träum*

Schön dass es noch unterstützung in Ada gibt.

Hatte vor einiger zeit gesagt dass unter 1500 sats mir sorgen mache.

Fals btc nochmal richtig runter geht es keine coinbase news oder die light wallet rauskommt dann ist Ada bei 500bis800 sats.

Behalte meine aber trotzdem zum grössten teil weil gibt es news dann sind wir schnell wieder bei bis zu 2500 sats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Breakingbad:

Also ich weiß nicht...wenn er so reich wäre, dann wäre er doch nicht hier...um diese Jahreszeit...also muss ihn doch etwas triggern, um täglich hier rein zu schneien :D

Heißt das jetzt du bist arm und trotz der Jahreszeit hier? ;) Hm, eigentlich sind alle die hier sind, arm. Deiner Logik nach. Außer board.

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fantasy:

Heißt das jetzt du bist arm und trotz der Jahreszeit trotzdem hier? ;)

Nein und nein

kann leider beruflich kaum Urlaub machen...bin zb. ab nächster Woche 4 Wochen in Nürnberg beruflich..da  ist nix mit Urlaub

und ja, wenn ich 2013 1000€ in Bitcoin investiert hätte, dann würden wir heute um diese Uhrzeit nicht hier diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.