Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Cryptogenossen.

Da wächst du auf und schaust den Kurs an und kannst nur noch staunen!?

Und jetzt kommen eben meine „nicht“ vorhandenen skills: Es wird sich mir nie erschließen, wer jetzt wieder wo gedreht hat, dass es wieder so weit runter ist.... nur mein Bauchgefühl schreit grad: KAUFEN! ?

Was ist Eure Tendenz?

Habts einen tollen Tag - die Arbeit ruft. ?

Das J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb coinflipper:

Einigen wir uns drauf, dass weder deine noch meine Prognose das hier vorausgesagt haben? (die von lorcent auch nicht^^) Aus einem so langsamen Markt eine so fette Bewegung ist aber schon krass...

https://www.tradingview.com/x/KJ9WdrJ5/

https://www.tradingview.com/x/rys1Kgtz/

Die Frage für welche Linie sich der Btc entscheidet wurde nun beantwortet.

Frisches Fiat habe ich gerade bei Panda platziert aber mein Ziel wird es sein um den 27.09 rum bei ca. 5,5k nachzukaufen.

Sollte es nicht so tief gehen, habe ich Pech gehabt und kaufe eben nicht nochmal günstiger nach. 

Aber ja, auch von mir nen guten Morgen!

Und was mit gerade aufgefallen ist ist dass gestern viele Alts stärker verloren hatten als der btc ( ~15% zu ~6%) aber der btc dann eben nochmals tiefer ging während die meisten meiner Coins seither stabil blieben.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb freemount:

https://www.tradingview.com/x/j1k36c0z/

Reaktion am 0,6er Fibo aus 5,8k und 7,4k

Die blaue, aufsteigende Trendlinie darunter ist die Linie, die ich zuletzt im Daily gezeigt hatte.

Mal schauen, wer von beiden gewinnt - auch hier wieder: Ich habe keine Ahnung, ob wir wieder hoch oder doch weiter runter gehen, ich trade lediglich in die Kursbewegung hinein...

 

Und jetzt ins Bettchen...

Ja wie ins Bett? Ich sitz schon im Büro und meine offizielle Arbeitszeit fängt an. Wasn Scheiss.

 

Ach übrigens, wenn man sich die Länge der letzten Abstiege ansieht, dann sind die immer recht gleich egal von welcher Höhe sie ausgingen und wie lang sie sich gezogen haben. Wir sehen also noch die 5800 vor dem Wochenende.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldi ist somit schuld ;)

Zitat

Dass Goldman Sachs angebliche Pläne einen Handelsdesk für Kryptowährungen fallenlassen will, hatte unter Berufung auf Insider das Wirtschaftsnachrichtenportal "Business Insider" berichtet. Damit reagiere die US-Investmentbank auf die unklare Regulierungslage.

https://www.wienerzeitung.at/dossiers/blockchain/987332_Bitcoin-und-Co-auf-Talfahrt.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, jetzt kommen erstmal ein paar rote Wochen. Bis 5K ist es ja noch ein bischen Platz. Und dann kann man wieder super einkaufen. Das Spielchen können wir wahrscheinlich bis Anfang 2019 wiederholen ;) (siehe Langzeit-Prognose IT-Genosse).

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil habe ETH nachgekauft. Mache weiterhin meine monatliche Investitionen und schau mir das ganze weiter an. Getreu dem Motto #Hodl ich das aus.

Wie manch anderer hab ich nicht das Gefühl, dass wir dauerhaft nur noch Rot sehen werden. Die Technik schreitet immer weiter nach Vorn. Ein Zeichen setzt für mich da unter anderem auch die Deutsche Bank, welche mitteilt, ein Blockchain Team aufzustellen. Der Markt ist aktuell einfach zu Unenspannt. Das merkt man leider an vielen Stellen.

Natürlich muss man auch immer den Aspekt der Manipulation vor Augen führen. Aber gut, das kann jeder so sehen wie er mag. Kann den Leuten die mitlesen nur Raten nicht den selben Fehler wie ich gemacht zu haben und am ATH im Dez eingestiegen zu sein. Die Kaufpreise sind aktuell sehr gut, nicht beim ATH!.

Damit ich auch mal was gesagt hab ;) So erstmal nen Kaffee.

Bearbeitet von Daywalker.14
neu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/Acl5PHfZ/

ich denke das hier beschreibt relativ gut, was passiert ist und was ich gestern auch schon versucht habe zu erklären.

Es sind keine neuen Anleger rein gekommen, der Markt wurde nur künstlich aufgepumpt, und da dies auch nichts brachte, wurde das Geld wieder rausgezogen.

und solange das so ist, werden auch keine neuen kommen, nur wir armen würste die im Dez/jan eingestiegen sind, werden weiter abgemolken, die die noch übrig sind.

Und die die schon länger dabei sind, lachen sich über uns neuen ins Fäustchen (zumindest die die nur noch freecoins haben).

Und sämtliche Linien oder sonstwas haben bisher auch nicht gehalten, bei den alts sind wir nicht weit weg von den Jahrestiefs, und das nachdem Anstieg.

Volantil war der Btc wohl schon immer, aber wenn dann in beide Richtungen, nur meiner Meinung nach kennt er scheinbar nur noch eine Richtung.

Und dies ist nur eine Feststellung. Ich bleibe auch weiterhin im Markt, und behalte meine Coins(zumindest die 80% die ich zum langsfristig habe), in der Hoffnung das diese irgendwann wieder ansteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lorcent:

https://www.tradingview.com/x/KJ9WdrJ5/

https://www.tradingview.com/x/rys1Kgtz/

Die Frage für welche Linie sich der Btc entscheidet wurde nun beantwortet.

Frisches Fiat habe ich gerade bei Panda platziert aber mein Ziel wird es sein um den 27.09 rum bei ca. 5,5k nachzukaufen.

Sollte es nicht so tief gehen, habe ich Pech gehabt und kaufe eben nicht nochmal günstiger nach. 

Aber ja, auch von mir nen guten Morgen!

Und was mit gerade aufgefallen ist ist dass gestern viele Alts stärker verloren hatten als der btc ( ~15% zu ~6%) aber der btc dann eben nochmals tiefer ging während die meisten meiner Coins seither stabil blieben.

Schauen wir mal, was der heutige Tag bringt bzw. die Woche. 

Dann ordnen wir diesen Drop zu. Muss mich am Abend wieder zum Chart setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb timbosambo:

 . . . Und die die schon länger dabei sind, lachen sich über uns neuen ins Fäustchen (zumindest die die nur noch freecoins haben) . . .

Das sehe ich nicht so. Und wenn hier jemand über einen lacht dann finde ich das nicht in Ordnung. Richtig ist wohl man steht der Sache wohl etwas entspannter gegenüber wenn man bereits länger investiert ist und nicht zu ATH Höchstpreisen eingestiegen ist. Aber wie du sagst "ins Fäustchen lachen" über andere tut hier (hoffe ich mal) niemand. Wenn doch finde ich das sind dann Leute mit denen ich eigentlich nichts zu tun haben möchte. Mein Rat, bleib dabei, Ruhe bewahren, in einer gewissen Zeit gehört man dann auch zu denen die "etwas entspannter" beobachten können . . . Alles eine Frage der Zeit.

  • Like 8
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich Momentan wundert ist, das ETH gar nicht mehr aus dem Keller da rauskommt. Andere ALTS steigen, aber ETH bleibt unten ...

Ich weiß es wurde sehr oft gesagt, aber:

  • Alle die im DEZ17/JAN18 eingestiegen sind, müssen einfach ruhig bleiben (Die Geschichte wiederholt sich!)
  • Bei manchen glaube ich oder besser gesagt, habe ich den Anschein, das die mit Mehr investiert haben, als Sie es sich eigentlich erlauben können!
  • Wenn euch die Preise stören, die Ihr damals bezahlt habt, schießt ein wenig nach und drückt den Durchschnittspreis. (So könnt Ihr eher verkaufen)
  • UND wer JETZT noch nicht VERKAUFT hat, hat auch noch keine Verluste gemacht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb crossfire:

Und wo spielst du in letzter Zeit so?

Bezüglich Gefühle abschalten bei Käufen usw. im Kryptogeschäft usw. usf. von Patrick: (Blöde Zitatfunktion)

Auch wenn ich mit @PatrickIOTA so gut wie nie einer Meinung bin (was ich an den fast nur negativen Votes festmache) muss ich doch sagen das er da Recht hat. Etwas wirsch formuliert, aber dennoch richtig. Wenn man nach Gefühl handelt, dann bedeutet das man verfällt in FOMO, hört auf FUD. Das ist einfach kein guter Ratgeber. Auch ich hatte Anfang der Woche ziemlich FOMO, aber ich weiß das es FOMO ist weil ich mir den Kurs anschaue. Also, Kneisterkasten ausschalten und nicht auf den Kurs gucken. Oder eben mänllich der FOMO widerstehen.

 

vor 26 Minuten schrieb timbosambo:

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/Acl5PHfZ/

ich denke das hier beschreibt relativ gut, was passiert ist und was ich gestern auch schon versucht habe zu erklären.

Es sind keine neuen Anleger rein gekommen, der Markt wurde nur künstlich aufgepumpt, und da dies auch nichts brachte, wurde das Geld wieder rausgezogen.

und solange das so ist, werden auch keine neuen kommen, nur wir armen würste die im Dez/jan eingestiegen sind, werden weiter abgemolken, die die noch übrig sind.

Und die die schon länger dabei sind, lachen sich über uns neuen ins Fäustchen (zumindest die die nur noch freecoins haben).

Und sämtliche Linien oder sonstwas haben bisher auch nicht gehalten, bei den alts sind wir nicht weit weg von den Jahrestiefs, und das nachdem Anstieg.

Volantil war der Btc wohl schon immer, aber wenn dann in beide Richtungen, nur meiner Meinung nach kennt er scheinbar nur noch eine Richtung.

Und dies ist nur eine Feststellung. Ich bleibe auch weiterhin im Markt, und behalte meine Coins(zumindest die 80% die ich zum langsfristig habe), in der Hoffnung das diese irgendwann wieder ansteigen.

Ne komm schon. Wer lacht über dich denn? Ob heimlich oder offen. Hier sind so viele die echt immer und immer versuchen Rat zu geben und Einsteigern wie alten Hasen zu helfen. Jeder braucht mal einen Rat. Eine Hand wäscht die andere.

Den Fehler den aber viele machen ist einfach das sie es "den großen" gleichtun wollen, aber nicht verstehen was "die großen" wirklich machn.

Also MUSS man einfach mal fragen um sich eine MEinung zu bilden, eine Strategie zurechtzulegen und dann versuchen diese umzusetzen. Das es manchmal nicht klappt ist aber eben so. DU bist nicht der einzige der leidet. Auch von den alten Hasen gibt es viele die Positionen halten die mit 80 Prozent in den miesen sind. Nur klagen die darüber halt nicht so weil sie wissen das es sich nicht ändern lässt. Für jemanden der das noch nicht so gut kennt ist das ne Katastrophe, logisch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, thomas70513 said:

Wenn Jemand Interesse an einem Kurs hat wie man in in 8 Monaten aus 6000 € 2000€ macht, bitte melden. Gegen eine geringe Kursgebühr von 200 € gebe ich mein geheimes Wissen preis....

Ich habe ein Buch geschrieben wie man 100.000 € machen kann !  Kostet nur 100.000 €  Schlag zu  ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb thomas70513:

Wenn Jemand Interesse an einem Kurs hat wie man in in 8 Monaten aus 6000 € 2000€ macht, bitte melden. Gegen eine geringe Kursgebühr von 200 € gebe ich mein geheimes Wissen preis....

Bitte um PN. Ich habe nur 45 % geschafft. Will mich optimieren. ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.