Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb ratzfatz:

Du meinst er könnte eventuell, vielleicht... ich sprechs jetzt einfach mal aus.. Satoshi Nakamoto sein??? 

Satoshi Nakamoto ist ähnlich real wie Batman, Iron Man oder Spiderman.

Ein Account, in dem irgendwer oder irgendwelche Leute eine Rolle spielen, könnte nah ran kommen.

In diesen Tagen scheinen ja eh Rollen spielende Personen in realen oder pseudorealen Umfeldern zu einem Trend geworden zu sein. Die der Öffentlichkeit präsentierten Charaktere Trump, Erdogan oder Putin sind eher Rolle als Person. Auf Youtube oder Instagram kreieren ständig Personen ihre eigenen Rollen und das mit Erfolg.

Das Problem ist, das Person und Rolle sich teilweise recht weit voneinander entfernen können und so die eigentliche Person verloren geht. Der Club 27 ist wahrscheinlich ein trauriges Resultat einer solchen Entwicklung.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb NullToreSturm:

Ja, und in den Kommentaren dazu gibt's wie immer ziemlich Krypto-Bashing!!!

Logisch. Finds aber nicht schlimm. Viele, die drüber schimpfen, kaufen dann trotzdem. Sieht man ja hier im Forum auch.

Wichtig ist, dass es wieder regelmäßig und durch verschiedene deutsche Medien geht. Kritik oder nicht. Völlig egal fürs erste.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ulli:

Logisch. Finds aber nicht schlimm. Viele, die drüber schimpfen, kaufen dann trotzdem. Sieht man ja hier im Forum auch.

Wichtig ist, dass es wieder regelmäßig und durch verschiedene deutsche Medien geht. Kritik oder nicht. Völlig egal fürs erste.

Schlechte Publictiy ist besser als gar keine. Und viele negative Kommentare kommen ja auch aus Unwissenheit...

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

.

 

Ende 2017 wollten viele Leute, mich eingeschlossen, unbedingt Bitcoin und andere Kryptos kaufen. Und zwar nur wegen FOMO. Ich habe mich bei gefühlten 10 Börsen angemeldet. Nix passiert. Null Reaktion. Die waren überlastet und zwar in hohem Maße. Als ich dann endlich mein Geld in Kryptos investieren durfte (Man fühlte sich ja regelrecht glücklich, wenn man zu diesem erlauchten Kreis gehörte), war der Kurs halt auf einem ATH. Völlig egal: Kaufen, der Kurs wird schon weiter steigen.

 

Stimme ich dir zu...und der Kurseinsturz passiert DANN wie die Börsen plötzlich dicht machen MUSSTEN, weil sie keine neuen Leute mehr aufnehmen konnten und es kein frisches Kapital mehr gab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb timbosambo:

man könnte meinen, die letzten 24 stunden haben den markt in eine schockstarre versetzt, so eine seitwärtsbewegung gab es bisher auch noch nicht nach so einem rutsch.

daher denke ich bald gehts noch ein stück runter

Wart mal ab...gleich geht die Rakete wieder los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb timbosambo:

man könnte meinen, die letzten 24 stunden haben den markt in eine schockstarre versetzt, so eine seitwärtsbewegung gab es bisher auch noch nicht nach so einem rutsch.

Stop FUD ?? (musste sein)

Doch, doch.. so eine Seitwärtsbewegung gab es auch schon. Auch weit länger, mal weit volatiler, mal nicht, in jedweder Form. Geh in den 4 Std. Chart, zoom raus und du findest jede Menge ähnlicher Formationen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb sbl:
vor 20 Stunden schrieb koiram:

Ich kaufe erst wieder unter 6,2 k nach. So etwa im Oktober/November.

Das ist mir zu knapp. Lieber bissel höher einkaufen als keine mehr bekommen

Danke für diese Anregung, habe heute morgen etwas BTC für 6,4 k nachgekauft, und nix bereut. :D

Ich will trotzdem auch noch mehr BTC unter 6,2 k nachkaufen, habe dafür noch was an der Seitenlinie und hoffe dass es die nächsten Tage oder Wochen noch klappt.

Der Ansteig auf das nächste ATH reicht mir in 2-3 Jahren, dann aber richtig! ?

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher, ich meine... Hallo?!? Wir können aktuell bitcoin, BITCOIN für läppische 6400 kaufen. Einen ganzen bitcoin und nicht so wie nächstes Jahr 0,07 btc bei 100.000... Stehen da rum und Jammern wie so Streber, die beim Sport als letzte gewählt werden, weil der bitcoin in der Talsohle 10% nachgegeben hat. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte noch die EU-Regulierungsentscheidung übers WE ab. Denke zwar nicht, dass sich eine nicht-Regulierung positiv auswirken wird, aber garantiert wirkt sich eine Regulierung negativ aus. Daher denke ich mal es könnte noch einen kleinen Sprung runter auf 6k oder 5.8k geben.

Und wenn die Silk-Road-Sache wirklich so ist, dann wirds eh noch weiter bergab gehen. Auch wenn ich mich frage, was für einen Sinn hat es, so viele Coins im Markt zu verscherbeln und sich selbst die Kurse kaputt zu machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb _/\_:

Satoshi Nakamoto ist ähnlich real wie Batman, Iron Man oder Spiderman.

Ein Account, in dem irgendwer oder irgendwelche Leute eine Rolle spielen, könnte nah ran kommen.

In diesen Tagen scheinen ja eh Rollen spielende Personen in realen oder pseudorealen Umfeldern zu einem Trend geworden zu sein. Die der Öffentlichkeit präsentierten Charaktere Trump, Erdogan oder Putin sind eher Rolle als Person. Auf Youtube oder Instagram kreieren ständig Personen ihre eigenen Rollen und das mit Erfolg.

Das Problem ist, das Person und Rolle sich teilweise recht weit voneinander entfernen können und so die eigentliche Person verloren geht. Der Club 27 ist wahrscheinlich ein trauriges Resultat einer solchen Entwicklung.

Du meinst "der Account" namens BzensiertK sind Trump, Erdogan und Putin gleichzeitig?

Das verstehe ich nicht, da fehlt doch Kim Jong Un... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb ZineX:

Ich muss ja gestehen, dass mir so langsam das zu investierende Kapital ausgeht.
Da muss ich wohl irgendwie erfinderisch werden. ?

Bloß nicht! Lass das besser mal bleiben. Könnte ja auch sein, dass es noch weiter runterknallt. (Hoffe ich zwar nicht, aber möglich ist in diesem Markt alles)

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb coinflipper:

Ja sicher, ich meine... Hallo?!? Wir können aktuell bitcoin, BITCOIN für läppische 6400 kaufen. Einen ganzen bitcoin und nicht so wie nächstes Jahr 0,07 btc bei 100.000... Stehen da rum und Jammern wie so Streber, die beim Sport als letzte gewählt werden, weil der bitcoin in der Talsohle 10% nachgegeben hat. 

 

Hat man glaube ich im Februar so ähnlich auch schon gesagt: Ein BTC kostet zur Zeit gerade mal 10.000 Dollar. Saubillig, also kaufen..

Rainer

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.