Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Das J:

Mittelfinger ist keine Option! Ich bin ein Netter!

War nicht auf dich bezogen. Mittelfinger -> wütend -> emotional -> Fehltrade. Das meinte ich damit.

 

vor 1 Minute schrieb Das J:

diese Strategie trifft nicht immer den ganz optimalen Punkt!

Keine Strategie kann das.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fantasy:

War nicht auf dich bezogen. Mittelfinger -> wütend -> emotional -> Fehltrade. Das meinte ich damit.

 

Keine Strategie kann das.

Ich nehm hier nix krumm oder bezieh es auf mich. Ich vertrage als Kind vom Land so ziemlich alles! ☺️? Viele verschiedene Charaktere hier - drum nichts auf die Goldwaage legen.....?

Wenn das keine Strategie kann, warte ich jetzt, dass mein Bauch mich weckt!

I‘ll keep you informed.

Das J

 

Bearbeitet von Das J
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

Gutes Video. Interessante stelle Transaktionsvolumen (nutzen der shitcoins) ist mehr gefallen als der Preis. Kein Wunder Hauptsache nutzlose scheisse rausbringen und die dummen ICO Investoren ausnehmen.

 

Selber Schuld wer an ICO´s mitmacht. Die wollen eh nur die schnelle Mark machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb koiram:

Danke für diese Anregung, habe heute morgen etwas BTC für 6,4 k nachgekauft, und nix bereut. :D

Gerne. Und ja, bisher gab es da nix zu bereuen. Kann sich aber natürlich schnell ändern. Ich bin dann hoffentlich nicht schuld. ?

vor 32 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Mutig wie sich einige nach dem kleinen Kursrutsch wieder kräftig einkaufen ?

Ich glaube das war noch lange nicht das Ende und halte auch Kurse unter dem hier vermuteten Boden von unter 5,7k möglich. 

Irgendwann muss man ja wieder zu kaufen anfangen, wenn man weiter oben verkauft hat und wieder Coins haben möchte. Hab jetzt auch meine Orders drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb freemount:

Es gibt ja nicht wenige, die die aktuelle Konsolidierung als Bullenflagge betrachten und nicht als Bärenmarkt und so gesehen ist hier eine SKS rein formationstechnisch möglich

Vor ein par wochen als ich genau diese idee"sks" in erwägung gezogen habe sagtest du noch unmöglich im downtrend.

Ziel wäre ja dann 3.6k.

 

 

Bearbeitet von sim
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb _/\_:

Satoshi Nakamoto ist ähnlich real wie Batman, Iron Man oder Spiderman.

Gut möglich das es die eine Person nie gab. Wird ein paar Leute geben die darüber bescheid wissen. Ob es gut oder schlecht ist für BTC wenn sein Erschaffer unbekannt ist? 

Sollte wir ein Finanzsystem darauf aufbauen. Es wird gesagt selbst der Programmierer des Bitcoin kann den grundlegenden Code nicht mehr verändern. Was wenn doch ein Hintertürchen offen gelassen wurde? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, irgendwie ist das immer komisch: alle sagen es geht hoch bis 7.4,  wenn die erreicht sind und es runter geht herrscht Chaos und frustration. Im Allgemeinen muss ich sagen, eigentlich müsste es noch weiter runter gehen, man muss sich ja nur mal angucken, wo alle Coins vor einem Jahr lagen. Wieviel Prozent Gewinn sind das immer noch???

Was allerdings wirklich dagegen spricht, ist (Im vergleich zu Swissview bei TV) das Volumen steigt ja langsam wieder: https://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD auf 6m, 2y oder all klicken.

Rauszoomen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb _/\_:

Zum Glück ist das wirklich simpel.

Geht noch einfacher.

"Bewegung" ist das Code-Wort für kaufen und "Ding! Ding! Ding!" das Code-Wort für verkaufen.

Allgemein kündigt sich das eine durch allgemeine Ratlosigkeit, schlechter Stimmung, Passivität, gelegentlich Agressivität, auf der anderen Seite Euphorie, Lampo-Themen oder Insel kaufen an. ?

Axiom

PS: ich habe im Absturz wieder mein Monatsrate investiert. 

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

wollte mal Hallo sagen, da ich seit Anfang des Jahres stiller Mitleser im Forum bin :-)

Habe mich im Sommer 2017 mit Cryptos angefangen zu beschäftigen und (wie viele) im Dezember angefangen zu kaufen. Hab nach einer Alternative zu Aktien, Bausparen etc gesucht. Hab im Laufe des Jahres nun immer wieder nachgekauft und ausschließlich in ICOs investiert. 

mein Fazit bis jetzt: 1 Scam mit quasi Totalverlust, eine ICO bei der ich mir noch nicht ganz sicher bin..aber vermutlich ebenso Totalverlust. Die anderen haben noch Potenzial :)

Ich bin nur am Hodeln und kaufen, da ich mir die Zeit zum Traden nicht nehmen will(und kann). 

Allerdings finde ich die Prognosen und Meinungen hier höchst interessant - auch wenn die "Trefferquote " oft recht gering ist :-)

Habe nur Beträge investiert bei denen es..sagen wir mal..nicht tragisch ist wenn sie sich in Luft auflösen. Darum sehe ich die Entwicklung aktuell recht locker :-)

und zur Rechtschreibung: bin fast nur am Smartphone aktiv und darum schleicht sich gerne mal ein Fehler ein - Autokorrektur sei dank. 

 

in diesem Sinne: frohes traden und hodln - werd eventuell ab und zu meine Meinung kund tun :-)

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Swebbo:

Ach und meine(unqualifizierte) Prognose damits zum Thema passt: früher oder später gibts ein neues ATH beim btc und die alts ziehen ja anscheinend sowieso größtenteils mit..

Eventuell in 2 Monaten oder 2 Jahren - ich weiß es nicht ?

Du hast vergessen zu sagen, dass es bis dahin aber auch noch seitwärts oder abwärts gehen könnte und man dem Braten nicht trauen soll. ??

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb fubo08:

Du hast vergessen zu sagen, dass es bis dahin aber auch noch seitwärts oder abwärts gehen könnte und man dem Braten nicht trauen soll. ??

Sorry, stimmt. Wird es vermutlich auch ?

Darum bin ich einfach darauf eingestellt, dass die ganze Investition den Bach runter geht und ich mein Fiat doch weiterhin mit Arbeit verdienen muss :-)  - auch wenn es anders schöner wäre

Bearbeitet von Swebbo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Swebbo:

Sorry, stimmt. Wird es vermutlich auch ?

Darum bin ich einfach darauf eingestellt, dass die ganze Investition den Bach runter geht und ich mein Fiat doch weiterhin mit Arbeit verdienen muss ?  - auch wenn es anders schöner wäre

Das ist die einzige Einstellung mit der man derzeit weiter kommt. Ansonsten hätte man 2013 kaufen müssen und bis 2017 Halten müssen, was immerhin 5 Jahre sind. Wenn 2018 das neue 2013 ist, was durchaus denkbar ist, dann können wir 2023 "ernten" ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Swebbo:

Darum bin ich einfach darauf eingestellt, dass die ganze Investition den Bach runter geht und ich mein Fiat doch weiterhin mit Arbeit verdienen muss ?  - auch wenn es anders schöner wäre

Welcome! Perfekte Einstellung für eine Krypto - Investition ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Darum bin ich einfach darauf eingestellt, dass die ganze Investition den Bach runter geht ..." - jetzt fängt der kram wieder an ;)

"... hätte man 2013 kaufen müssen ..." - fixed: 2015 ;)

"... Das ist die einzige Einstellung mit der man derzeit weiter kommt ..." - ihr macht dat schon ;) meanwhile bekam ich gestern diese pm: "... beobachtungszeitraum fiat-swapping: von 06.10.17-05.09.18:
bitmex (fiat): 147,06% aufs jahr interpoliert: 160,71%..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.