Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb ratzfatz:

 

Interessantes Video, also kurz gesagt glaubt er, dass es eher Richtung 270$ geht (die Frage ist nur, ob nachhaltig) als gegen 200, aber das wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Ein schneller Absturz in den nächsten Stunden ist aber nicht zu erwarten?

Natürlich ist da noch nicht berücksichtigt, dass viele ICOs ihre Leute bezahlen müssen, aber prinzipiell stimmt mich das doch eher noch optimistisch? Wenn er auf 270 hochgehen würde, dann könnte ich mir überlegen, was ich mache. Erstmal rausgehen, wenns dann wieder fallen sollte oder weiter laufen lassen.

Wenn es aber wirklich in die andere Richtung läuft, dann wirds echt richtig übel! Könnte mich immer noch in den Arsch beißen, dass ich nicht im BTC geblieben oder noch besser ganz raus gegangen bin bei 8500 damals (war ich ja sogar kurzzeitig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb bowden:

Interessantes Video, also kurz gesagt glaubt er, dass es eher Richtung 270$ geht (die Frage ist nur, ob nachhaltig) als gegen 200, aber das wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Ein schneller Absturz in den nächsten Stunden ist aber nicht zu erwarten?

Denke der Chart von Alexline könnte es ganz gut treffen. Hängt halt alles auch noch bissle am BTC Verlauf. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Breakingbad:

Ich frag mich halt, ob man lieber das Geld in Altcoins investieren soll oder doch nur Ethereum...

Ethereum ist auch ein Altcoin.

Egal, ich verdräng das auch dauernd. Aber jeder weiss sicher was du meintest.

Ich staune wie ruhig der Kurs geblieben ist. Hatte damit gerechnet das es schon mehr Richtung 200 gegangen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.tradingview.com/x/yNe8bTwC/

Die aufsteigende Trendlinie hält weiterhin, RSI dreht an Unterstützung - nur der MACD bereitet weiterhin Sorgen. Das nächste lower low sollte meiner Meinung nach zu einer nächsten, längeren, roten Kerze führen. Ansonsten wäre das meiner Meinung nach schon ein ungewöhnlich bullisches Zeichen, wenn wir tatsächlich jetzt wieder nach oben drehen.

Das gestrige Inside-Candle (heute bisher ja auch) eröffnet zusätzliche Trading-Strategien.

 

PS: Der 4h-RSI hat auch eine sehr starke Divergenz, die einen nächsten strong-move ankündigt. Meiner Meinung nach gehen wir entweder auf ca. 6,8k oder auf ca. 6k runter. Ausbrüche traden - siehe Inside-Candle bspw. ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gespannt wann die Panik ausbricht....

https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-09-06/crypto-exchange-kraken-reduces-staff-amid-digital-downturn

https://www.google.de/amp/s/www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/10846047-geruechtekueche-brodelt-massenentlassung-krypto-boerse-kraken

Im Fall der Fälle könnte sich ein Dominoeffekt entwickeln, wenn Leute jetzt massenhaft Kraken verlassen. 

PS: es wurde von mir nicht geprüft ob es sich um FUD handelt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CHP:

Mal gespannt wann die Panik ausbricht....

https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-09-06/crypto-exchange-kraken-reduces-staff-amid-digital-downturn

https://www.google.de/amp/s/www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/10846047-geruechtekueche-brodelt-massenentlassung-krypto-boerse-kraken

Im Fall der Fälle könnte sich ein Dominoeffekt entwickeln, wenn Leute jetzt massenhaft Kraken verlassen. 

PS: es wurde von mir nicht geprüft ob es sich um FUD handelt. ?

Kraken-CEO Powell widersprach den Gerüchten. In einer E-Mail an "Bloomberg" schrieb er: "Die Kosteneinsparungsmaßnahmen werden keinen Einfluss auf die Qualität unseres Services haben. Gerüchte über eine Sicherheitslücke sind völlig unbegründet. Keine anderen Teams sind betroffen, und wir stellen immer noch aggressiv in allen Bereichen ein".

Powell erklärte, dass Kraken bis Ende des Jahres voraussichtlich über 1.000 Mitarbeiter haben wird.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb jfuyuv:

Müsste doch schon längst eingepreist sein, immerhin ist die News schon 2-3 Tage alt.

1000 Mitarbeiter? Ich hätte nicht gedacht dass Kraken schon so viele Leute beschäftigt.

Der CEO sprach davon, dass er Ende des Jahres 1000 Mitarbeiter haben WIRD. Das ist sein Plan für die Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Ethereum ist auch ein Altcoin.

Egal, ich verdräng das auch dauernd. Aber jeder weiss sicher was du meintest.

Ich staune wie ruhig der Kurs geblieben ist. Hatte damit gerechnet das es schon mehr Richtung 200 gegangen wäre.

Mir ist schon klar, dass Eth auch ein Altcoin ist 

aber Eth ist halt die Mutter aller Altcoins sozusagen 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, Aktienspekulaant said:

Der CEO sprach davon, dass er Ende des Jahres 1000 Mitarbeiter haben WIRD. Das ist sein Plan für die Zukunft.

Korrekt. Nur wenn er bis Jahresende 1000 Leute haben will wird er jetzt weit nicht unter 900 haben. Denn selbst wenn er nur 100 (halbwegs qualifizierte) Leute in 2,5 Monaten einstellen und onboarden wollte wäre das schon eine Mammutaufgabe. Und ich hätte auch nicht gedacht, dass Kraken 900, 800, 700 oder überhaupt mehrere hundert Leute beschäftigen würde...

Edit: @Breakingbad Nein, die Mutter aller Altcoins ist Bitcoin ;) Ethereum ist höchstens die Mutter aller ERC20-Token.

Bearbeitet von jfuyuv
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.