Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Fantasy:

Ja, Moment mal. Du hast nicht geschrieben, dass es auch wahrscheinlich ist, dass unten nachgeschaut wird :D zwar nicht wahrscheinlicher, eher unwahrscheinlich.
Aber du hast es nicht geschrieben!!!

Natürlich nicht, ich hab die Bewegung ja auch nicht hinterfragt, sondern es wurde im Nachhinein nach Erklärungen gefragt. Ich war nur so nett und habe sie geliefert. ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

nach oben: Heute 2 stellige Zuwachsraten.

Bist du dir da wirklich sicher? Da bin ich ja mal gespannt. ?

Das war eher langfristig gemeint, da an XRP immer kritisiert wurde, dass Ripple XRP nicht einbindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb CHP:

Bist du dir da wirklich sicher? Da bin ich ja mal gespannt. ?

Das war eher langfristig gemeint, da an XRP immer kritisiert wurde, dass Ripple XRP nicht einbindet.

xRapid geht aller Voraussicht nach im Oktober live und dann wird es sich zeigen, ob XRP sich als Teil der Lösungen die Ripple anbietet etablieren kann.

Bearbeitet von mvndekant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Aktienspekulaant:
vor 24 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Und 2020 findet als Gegensatz dann hier die große gemeinsame Orgie statt

Au ja, und dann laden wir John McAffe ein. Der gibt dann vielleicht einen aus.

Er wird aber bei der Orgie leider nicht mitmachen können bzw. nur als Zuschauer, oder? :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Und was machen wir morgen? :) ich hab mal meine Schäfchen für heute ins Trockene gebracht. (mehr Fiat als heute morgen und mehr btc, wenn ich alles in btc umwandeln würde... Passt)

Mein Fehler beim POWR call war vielseitig, aber das interessiert hier niemanden ;) alle wollen nur sehen, ob wahr oder falsch.

Außerdem: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ;)

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AndreasDx:

Ich weiß bis heute nicht was es mit der Uhrzeit auf sich haben soll. Ist doch egal wie spät es wo ist, oder nicht? Ich kann meine coins ja auch um 13:31, 04:59 oder um 22:01 kaufen.

Das kannst du, aber komischer weise bewegt der Markt sich oft wenn es bei uns zB 2 Uhr und 8 Uhr ist. 2 Uhr bei uns ist 8 Uhr in Peking.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat es nicht ganz gepasst. Hab gehofft die 6.4 BTC werden überschritten, naja mal morgen abwarten. Ging ja schon höher als gedacht. ETH hatte ich bei 216 den Verkauf eingestellt, leider nur 215.5 erreicht (ging wieder auf 211 runter), also auch vertagt. Hoffentlich kommt jetzt keine fette rote Kerze. ?

Bearbeitet von Farnsworth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Farnsworth:

Nicht nur Peking, die Japaner und vr allem die Coinverrückten Südkoreaner sind dann auch wach.

Ich glaube nicht, dass die Uhrzeit einer bestimmten Region eine Rolle spielt. War vielleicht vor 5 Jahren oder so der Fall. Ein riesiger Teil der Orders und Volumina (persönliche Schätzung: 70 % mindestens) laufen automatisch ab. Entweder bots oder S/L oder limits oder oder oder. Die  werden irgendwann platziert und irgendwann ausgeführt. Die paar Orders, wo einer persönlich am Rechner über 0,5 BTC durch Betätigen der Enter Taste abschließt, dürften eher in der Minderheit sein.

Rainer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal aus langeweile eben einige Coins angesehen, einer davon war "ONT" , ich bin der Meinung dort Zyklen erkannt zu haben, vielleicht sehe ich sie auch nur weil ich sie sehen will..vielleicht auch nicht, guckt es euch selber an.

Sollte es so sein, könnte er nun beginnen zu steigen..wohin? kA!

https://i.imgur.com/8lPHwZc.png

 

 

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Ich glaube nicht, dass die Uhrzeit einer bestimmten Region eine Rolle spielt. War vielleicht vor 5 Jahren oder so der Fall. Ein riesiger Teil der Orders und Volumina (persönliche Schätzung: 70 % mindestens) laufen automatisch ab. Entweder bots oder S/L oder limits oder oder oder. Die  werden irgendwann platziert und irgendwann ausgeführt. Die paar Orders, wo einer persönlich am Rechner über 0,5 BTC durch Betätigen der Enter Taste abschließt, dürften eher in der Minderheit sein.

Rainer

Abwarten. Du unterschätzt meiner Meinung nach die vermeintliche Minderheit. Wenn ich an Dez 17/Jan18 denke, wurde XRP besonders nach 24:00 Uhr bewegt und gepusht. 

Und ich behaupte mal, dass zwar wie hier Bots genutzt werden, jedoch ebenfalls wie hier auch manuell reagiert wird. Und gerade die „nicht-Trader“ agieren meist nicht mit Bots. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Greifswalder:

Hab mir mal aus langeweile eben einige Coins angesehen, einer davon war "ONT" , ich bin der Meinung dort Zyklen erkannt zu haben, vielleicht sehe ich sie auch nur weil ich sie sehen will..vielleicht auch nicht, guckt es euch selber an.

Sollte es so sein, könnte er nun beginnen zu steigen..wohin? kA!

https://i.imgur.com/8lPHwZc.png

 

 

Ich glaube... der fällt auf 1560 herum runter. Schalt dir den weekly ein. Dann geh auf den daily. Man sieht die Muster sehr eindeutig. Das nächste Intervall ist wieder runter.

Das parabolische Fallen und der starke Push um den 13. Aug, sind genau gleich, wie der starke Anstieg ab dem 14. Aug. im Daily und der Fall mit dem starken Fall am 05. Sep. Der Coin fährt folgendes Muster: Starker Anstieg, double Top, Fall mit parabolischem Fall zum Schluss, dann wieder noch ein weiterer Fall, nach einem Umkehrpusch aus dem parabolischen Fall. u.s.w.

D.h. 1 Anstieg, double Top, 3 Abstiege. Der mittlere ist parabolisch. der letzte auch. Das gibt dem Coin in der Mitte immer die Luft für einen weiteren starken Anstieg, um in der darunter liegenden Zeiteinheit den starken Anstieg abzubilden. Also um Mitte Okt herum nach dem Parabolischen Abstieg, unten all in rein und glücklich sein ;) Nach parabolischem Fall folgt ja immer parabolische Umkehr ;) 

Im daily sieht man, dass er 2 solche Muster fährt. Im weekly siehst, dass der jetzt sein zweites Abwärtsdings abzieht (ich rede, von ONT/BTC). Ca 08. bis 15. Okt ist der fertig. Charts kann ich später mal zeigen.... bin jetzt in Stress daheim.

EDIT: das ist noch ein älterer Chart, ich muss das etwas genauer anschauen... will hier nicht ganz falsch liegen :D Es kann sein, dass er jetzt wider rauf geht, also ein wenig, aber dann seinen Weg nach unten weiter verläuft. Deswegen will ich dir jetzt hier nicht rein reden ;) Der Zeitpunkt für einen Anstieg wäre jetzt, aber der Wahnsinn wird das denke ich nicht.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb freemount:

Aber denkst Du nicht, dass es auch in Deinem eigenen Interesse (Du willst doch den Chart so neutral wie möglich bewerten hast Du letztens erst gesagt - oder war das @coinflipper?) für eine möglichst umfassende und neutrale Antwort dienlich ist, dass wenn Du anfängst, das Argument "Luft nach unten" zu bringen, in diesem Zuge auch darauf hinzuweisen, dass nach oben viel mehr Luft ist - nur rein indikatorentechnisch.

Was bedeutet das? Ist denn nicht immer mehr Luft nach "oben"? ;)

Ist aber schon frech das er nicht in deinem Sinne geantwortet hat... :P

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb coinflipper:

Ich glaube... der fällt auf 1560 herum runter. Schalt dir den weekly ein. Dann geh auf den daily. Man sieht die Muster sehr eindeutig. Das nächste Intervall ist wieder runter.

Das parabolische Fallen und der starke Push um den 13. Aug, sind genau gleich, wie der starke Anstieg ab dem 14. Aug. im Daily und der Fall mit dem starken Fall am 05. Sep. Der Coin fährt folgendes Muster: Starker Anstieg, double Top, Fall mit parabolischem Fall zum Schluss, dann wieder noch ein weiterer Fall, nach einem Umkehrpusch aus dem parabolischen Fall. u.s.w.

D.h. 1 Anstieg, double Top, 3 Abstiege. Der mittlere ist parabolisch. der letzte auch. Das gibt dem Coin in der Mitte immer die Luft für einen weiteren starken Anstieg, um in der darunter liegenden Zeiteinheit den starken Anstieg abzubilden. Also um Mitte Okt herum nach dem Parabolischen Abstieg, unten all in rein und glücklich sein ;) Nach parabolischem Fall folgt ja immer parabolische Umkehr ;) 

Im daily sieht man, dass er 2 solche Muster fährt. Im weekly siehst, dass der jetzt sein zweites Abwärtsdings abzieht (ich rede, von ONT/BTC). Ca 08. bis 15. Okt ist der fertig. Charts kann ich später mal zeigen.... bin jetzt in Stress daheim.

EDIT: das ist noch ein älterer Chart, ich muss das etwas genauer anschauen... will hier nicht ganz falsch liegen :D Es kann sein, dass er jetzt wider rauf geht, also ein wenig, aber dann seinen Weg nach unten weiter verläuft. Deswegen will ich dir jetzt hier nicht rein reden ;) Der Zeitpunkt für einen Anstieg wäre jetzt, aber der Wahnsinn wird das denke ich nicht.

ich denke schon dass er steigen wird, aber bestimmt nicht so stark wie manch andere..

Ich würde von euch gerne mal eine Meinung zu XMR hören.. hab mal paar Linien gezogen und kann mir vorstellen dass er auch so um die 30-35 Prozent steigen könnte 

https://i.imgur.com/MjrrVgc.png

nehmts mir nicht übel..bin immer noch frisch und versuche einfach nur mehr und mehr diesen ganzen kranken Shit zu verstehen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Exodus:

Was bedeutet das? Ist denn nicht immer mehr Luft nach "oben"? ;)

Kurstechnisch, ja.. (guter Witz...), aus Indikatoren-Sicht natürlich nicht..

 

vor 3 Minuten schrieb Greifswalder:

zu wenig horizontale Berücksichtigung für meinen Geschmack, sonst gar nicht schlecht ?

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.