Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Greifswalder:

Das Ergebnis zweier verschiedener Ansicht ist nun mal eine Diskussion, generell habe ich da nichts gegen.. aber irgendwie bekomme ich immer und immer mehr den Eindruck dass es gar nicht mehr um verschiedene Ansichten geht, sondern das nur noch versucht wird sich gegenseitig schlecht zu machen. Letztendlich soll es mir ja auch egal sein.. das schlimme für mich ist nur  dass es immer schwerer wird hier sinnvolle Texte herauszufiltern 

Scheinbar wünscht sich der Forenbetreiber das aber so. Sonst hätte ein Admin bei einem 4800 Seiten Thread mal Regeln eingeführt. Aber wenn man nur noch mit konkreten Prognosen ankommen darf, posten hier noch 10 Leute...wenn überhaupt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Jasssens:

gegen die Langeweile:

Gabs eigentlich schon den wöchentlichen Hinweis zum ICO welches uns @Lorcent vorstellen möchte?

 

Nein

vor 9 Minuten schrieb Greifswalder:

"Flüssigkeit" war das letzte..kA wie lange das nun her ist

Richtig! Das war letzte Woche und einen Tipp pro Woche habe ich versprochen.

Okay, wenn es doch noch paar Personen gibt die es interessiert und aufpassen gibt es den nächsten Hinweis.

Oh man, es ist verdammt schwer nen Hiweis zu geben der nicht sofort darauf schließen lässt aber okay, hoffentlich mache ich es hiermit nicht zu leicht:

Sie ist biologisch abbaubar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb freemount:

Wir sind ja wirklich nie einer Meinung, was die Interpretation des Chartbilds angebelangt. :D Jetzt, wo Du bullisch wirst, sehe ich wiederum erste Zeichen von Schwäche im Chart.

Bullisch bin ich kurzfristig erst wieder ab 6,7k+

 

Das war Absicht. Als ich vor zwei Wochen bullisch war ist es noch während ich den Chart hochgeladen habe runtergegangen, als ich dann bärisch war ging es spontan hoch.

Mal gucken was die nächsten Wochen passiert.

 

vor einer Stunde schrieb Bauernsepp:

Stimme dir bei allen 100% zu. Da werden irgendwelche Charts gemalt und seit Wochen gesagt „jetzt gehts dann runter, wir sehen noch die 5000 $“ ....was passiert ? Nichts ! Anstatt einfach mal einzusehen dass man nicht weiß was passiert werden irgendwelche Szenarios erfunden. 

Blödsinn. Eine TA ist nicht in Stein gemeisselt. Man beobachtet wie sich der Kurs innerhalb bewegt und versucht daraus zu schliessen wie er sich dann verhält. Es ist hilfreich wenn der Kurs ausbricht. Damit bestätigen sich dann diverse Faktoren wie Unterstützungen oder Widerstände, Divergenzen Indikatoren usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Sonst hätte ein Admin bei einem 4800 Seiten Thread mal Regeln eingeführt.

4826 *hüstel hust*

 

Es gibt doch Regeln hier. Z.B. dürfen Prognosen nicht gereimt werden :lol: alle Reime wurden (warum auch immer) in OT verschoben.

Unsinne Videos dagegen (nicht nur die von board ;)) halten sich wiederrum hartnäckig.

 

@Lorcent Spül- oder Waschmittel

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einzige thread in dem sich was tut

wobei es eigentlich auch immer das gleiche ist (die gleichen sind XP), irgendwer meint irgendwo irgendwie einen boden oder sonst noch was zu erkennen, oder dass bei 6.2 6.3 6.4 6.8 7.1 (und allen anderen zahlen von 1-10) irgendetwas, irgendwie passiert....

Bearbeitet von Zulgohlan
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zulgohlan:

der einzige thread in dem sich was tut

wobei es eigentlich auch immer das gleiche ist (die gleichen sind XP), irgendwer meint irgendwo irgendwie einen boden oder sonst noch was zu erkennen, oder dass bei 6.2 6.3 6.4 6.8 7.1 (und allen anderen zahlen von 1-10) irgendetwas, irgendwie passiert....

Ich fasse mal zusammen, 2 Leute hier meinen, dass wir noch einen Einbruch auf um die 5,6k sehen werden. Einer hofft auf eine längere Tiefe Phase auch bis zu 4k.

Mehrere hoffen auf den Ausbruch nach oben und sehen darin eine Möglichkeit. 

Die meisten erkennen seitlich an und warten auf stärkere Bewegung in irgend eine Richtung. Den meisten sitzt die Angst im Nacken jetzt nachzukaufen. 

Fomo herrscht wenig. Sollte der Kurs etwas ausbrechen wird das anders sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade zufallig über meinen "Wünsch dir nen Chart" für XRP vom 14.08.2018 gestolpert.

Für alle Investierten, hoffe ich mal das ich unrecht habe / hatte mit der roten Linie.

https://www.tradingview.com/x/Mf6mAPz4/

https://www.tradingview.com/x/Hi8mqVix/

Und nein, es soll nicht darauf hinweisen wie toll ich in die Zukunft voraus schauen kann (das kann ich nicht!) und dass ich den aktuellen Wert exakt getroffen habe (ja, der Zufall war hier mein Freund!), sondern nur dass es mich gerade etwas amüsiert hat und ich eben nicht hoffe dass jetzt irgendwelche "Badnews" kommen die tatsächlich XRP ins "Nichts" stürzen lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb freemount:

wenn ich zu anstrengend und nervtötend bin, bitte die Foren-Ignore-Funktion anwenden - funktioniert hervorragend. ?

Also das muss doch nun wirklich nicht sein...

 

Dann wären die Seiten aber nur noch halb so lang. ;)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Lorcent:

Bin gerade zufallig über meinen "Wünsch dir nen Chart" für XRP vom 14.08.2018 gestolpert.

Für alle Investierten, hoffe ich mal das ich unrecht habe / hatte mit der roten Linie.

https://www.tradingview.com/x/Mf6mAPz4/

https://www.tradingview.com/x/Hi8mqVix/

Und nein, es soll nicht darauf hinweisen wie toll ich in die Zukunft voraus schauen kann (das kann ich nicht!) und dass ich den aktuellen Wert exakt getroffen habe (ja, der Zufall war hier mein Freund!), sondern nur dass es mich gerade etwas amüsiert hat und ich eben nicht hoffe dass jetzt irgendwelche "Badnews" kommen die tatsächlich XRP ins "Nichts" stürzen lassen.

 

Ich sehe noch ein double top, before rip. Aber RIP ist auch bei mir drin... Frage mich wie du da hingekommen bist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Lorcent:

Bin gerade zufallig über meinen "Wünsch dir nen Chart" für XRP vom 14.08.2018 gestolpert.

Für alle Investierten, hoffe ich mal das ich unrecht habe / hatte mit der roten Linie.

https://www.tradingview.com/x/Mf6mAPz4/

https://www.tradingview.com/x/Hi8mqVix/

Und nein, es soll nicht darauf hinweisen wie toll ich in die Zukunft voraus schauen kann (das kann ich nicht!) und dass ich den aktuellen Wert exakt getroffen habe (ja, der Zufall war hier mein Freund!), sondern nur dass es mich gerade etwas amüsiert hat und ich eben nicht hoffe dass jetzt irgendwelche "Badnews" kommen die tatsächlich XRP ins "Nichts" stürzen lassen.

 

Wie bist du denn damals auf die rote Linie gekommen? Wenn du nicht in irgendwelche geheimen Infos Einblick hast, wie bist du darauf gekommen, dass ripple nach einem letzten Pump nun gegen 0 $ gehen könnte?  :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb coinflipper:

Ich sehe noch ein double top, before rip. Aber RIP ist auch bei mir drin... Frage mich wie du da hingekommen bist :)

 

vor 8 Minuten schrieb Coinator:

Wie bist du denn damals auf die rote Linie gekommen? Wenn du nicht in irgendwelche geheimen Infos Einblick hast, wie bist du darauf gekommen, dass ripple nach einem letzten Pump nun gegen 0 $ gehen könnte?  :D 

Ach, das ist ganz einfach. Ich hab keine Ahnung und weiß auch nichts. Vergesst es bitte einfach wieder! Totgesagte leben länger und steigen auch wie Phoenix aus der Asche wieder auf.

Als ich das gezeichnet habe, hab ich mir einfach die bisherige Entwicklung angesehen und drei Mögliche Szenarien die für mich plausiebel waren aufgezeichnet. Mehr nicht. Kein Insiderwissen oder sonstiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lorcent:

 

Ach, das ist ganz einfach. Ich hab keine Ahnung und weiß auch nichts. Vergesst es bitte einfach wieder! Totgesagte leben länger und steigen auch wie Phoenix aus der Asche wieder auf.

Als ich das gezeichnet habe, hab ich mir einfach die bisherige Entwicklung angesehen und drei Mögliche Szenarien die für mich plausiebel waren aufgezeichnet. Mehr nicht. Kein Insiderwissen oder sonstiges.

Und innerhalb deiner Raterei ist da Platz für ein double Top? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coinflipper:

Und innerhalb deiner Raterei ist da Platz für ein double Top? ?

Im Moment eigentlich nicht. Wenn es weiter rauf geht, dann war das vom 21.09 nur die eins und xrp sucht gerade seine 2. Der Weg zur drei könnte aber umso interessanter sein und dann werde evtl. sogar ich mal in den XRP ICE springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Black-Angel:

Oh oh, der btc-Kurs ist kaputt...so niedrig und vor allem so lange so niedrig waren wir ja seit einer Woche oder so nicht mehr....?

Es geht heut Abend übelst runter, bis unter 4000$. Ich hab schon alle btc von mir und allen die ich kenne verkauft. Auch die btc von @boardfreak hab ich verkauft. Jetzt sind wir alle blank und ham nen nackigen Hintern. Sitzen schon auf der Heizung. Und morgen früh kaufen wir alle btc die es gibt. Jawohl. So isses.

Und ist der Coin auch noch so tief,

Schreib ich einen kleinen Brief,

Dem bitcoingott ist er gewidmet,

Das er erbarmt, sich meinem Geld,

Auf das ich werd ein Held.

 

vor 2 Minuten schrieb Antares1337:

Wie realistisch ist eigentlich ein Short-Squeeze aktuell? Da muss ich schon mehrere Tage dran denken irgendwie. Kann man doch sicher anhand bestimmter Indikatoren voraussagen bzw. die Wahrscheinlichkeit abschätzen.

Das ist interessant , ich grübel seit ein paar Tagen ob nun ne Menge Longs eliminiert werden. Denn ich vermute wie @freemount das es nochmal Richtung 6-6,2 fällt bevor wir ein neues high mit 7-7,2 bekommen. Das würde sicher wieder ein grösseres auscashen bedeuten. Dies könnte uns dann richtig tief runterbringen. Also die furchtbare lange Falle die ich erwähnte. Denn da laufen nur genug Mäuse rein wenn man ihnen immer wieder Speck (lower Einkaufskurse) hinhält.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.