Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb boardfreak:

"... knapp 500,00€ Gewinn . Was tun? ..." - think big ;)

Bzw, es waren 1050€ insgesamt seit es los ging mit XRP Push :). Schon krass, 50% meines Netto Verdienst in 2 Tagen..

Ja mit den 500,00€ .. hatte keine Zeit am Handy rum zu wurschteln :( . Bin aber auch nicht gierig,freue mich auch so schon genug :) .

Wenn wir schon über Zahlen reden und soll auch keine Angeberei sein,bin eher der ruhige Leser. Freud und Leid soll aber geteilt werden,als Tipp direkt immer Cash nebenbei aus Kursgewinnen für Kurseinbrüche an die Seite legen mit einer Schnittstelle wie Fidor z.b. für Nachleser bei dem nächsten Hype :) .

Habe zuerst 1500€ bei 0,23€ Mittwoch morgen eingesetzt. Paar Stunden später knallte es hoch auf 0.27€.. Thema Bestand,direkt verkauft Gewinn kassiert. Bestand wieder rein. Und er stieg so krass,allein von Mittwoch müsste ich nachschauen bei Fidor die Einzahlungen, immer wieder raus und mit dem Bestand rein. Dann aus dem Bestand auf 2000€ erhöht gestern ,und ja heute die Rakete.

Das war wirklich Glück und ja was Kapital zur Hand. Und wie gesagt nicht gierig. Gewinn eingesackt und das es so abging hat ja keiner geahnt.

@boardfreak

Ich spende dir 50,00€ wenn du die Zitierenfunktion endlich anwendest haha :P .

bearbeitet von avitos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb avitos:

Bzw, es waren 1050€ insgesamt seit es los ging mit XRP Push :). Schon krass, 50% meines Netto Verdienst in 2 Tagen..

Ja mit den 500,00€ .. hatte keine Zeit am Handy rum zu wurschteln :( . Bin aber auch nicht gierig,freue mich auch so schon genug :) .

Wenn wir schon über Zahlen reden und soll auch keine Angeberei sein,bin eher der ruhige Leser. Freud und Leid soll aber geteilt werden,als Tipp direkt immer Cash nebenbei aus Kursgewinnen für Kurseinbrüche an die Seite legen mit einer Schnittstelle wie Fidor z.b. für Nachleser bei dem nächsten Hype :) .

Habe zuerst 1500€ bei 0,23€ Mittwoch morgen eingesetzt. Paar Stunden später knallte es hoch auf 0.27€.. Thema Bestand,direkt verkauft Gewinn kassiert. Bestand wieder rein. Und er stieg so krass,allein von Mittwoch müsste ich nachschauen bei Fidor die Einzahlungen, immer wieder raus und mit dem Bestand rein. Dann aus dem Bestand auf 2000€ erhöht gestern ,und ja heute die Rakete.

Das war wirklich Glück und ja was Kapital zur Hand. Und wie gesagt nicht gierig. Gewinn eingesackt und das es so abging hat ja keiner geahnt.

@boardfreak

Ich spende dir 50,00€ wenn du die Zitierenfunktion endlich anwendest haha :P .

Die 50€ und ein bischen mehr, müsstest Du an den Staat bezahlen.... 

Freue mich für alle Rippleanhänger - jetzt kann man sich wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb MN7:

Bei Ripple geht nix mehr

Kann dir doch egal sein,  da du eh all out bist. Wenn du jetzt wieder rum tradest kann man doch eh nicht ernst nehmen 

• Haha 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb KryptoNews:

Da war doch schon ein schöner Anstieg von ca. 0,50 bis auf 0,63$ mitzunehmen, wenn man vorher schon den Ausstieg bei 0,78 erwischt hat  und dann wieder eingestiegen ist konnte man nochmal ordentlich Gewinne absahnen ;)

Vielleicht würde es dir helfen nicht immer auf den Minutenchart zu schauen ?

P.S: Und sollte sich das heute wiederholen was die letzten 3 Tage passiert ist können wir mit einem Anstieg ab 13 Uhr rechnen, obwohl ?, heute ist ja Wochenende ^^

Eigentlich sollte Wochenende ja sogar mehr los sein, aber die meisten Spekulanten sitzen wohl in irgend welchen Büros und wahrscheinlich genau in den Banken die Bitcoin eigentlich abschaffen sollte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es irgendwelche Prognosen für heute ausser technische Analysen welche auf alles möglich hindeuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Greifswalder:

So ripple, auf geht's..13 Uhr

13 Uhr bis ? bis 13:01 Uhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Kuang11:

Kann dir doch egal sein,  da du eh all out bist. Wenn du jetzt wieder rum tradest kann man doch eh nicht ernst nehmen 

Was soll ich denn nur tun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb boardfreak:

was kostet die welt? ;)

Die werden es sich leisten können ?

Bring dein Geld nicht zur Bank, sei die Bank! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Farnsworth:

Erinnert mich an die gute alte DotCom-Zeit, da musste die Kohle auch mit Palästen usw. verjubelt werden.

Na wenn das keine Bad News sind, was dann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb siwun:

Na wenn das keine Bad News sind, was dann ?

Ist erst eine Bad News wenn wir den Zenit überschritten haben, aber den haben wir zum Glück noch vor uns :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag