Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb ratzfatz:

Aluhut wäre schon mal nicht schlecht?

... Wenn Sie jemals $BTC von der Konsolidierung befreien wollen…Suchen Sie sich einfach die Börse mit dem höchsten Handelsvolumen für die Wartung. Wale lieben es, so viele hilflose Menschen wie möglich zu liquidieren... 

https://coincierge.de/2018/bitcoin-kurs-steigt-auf-6-800-aber-die-baeren-sind-wieder-im-spiel/

D.h. lieber jetzt raus und Kauforder 10% unter jetzt?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Wenn die Welt (Springerkonzern) einen negativen Artikel über Bitcoin schreibt, dann gehts sicherlich bald aufwärts ?

https://www.welt.de/wirtschaft/bilanz/article181737488/Kryptowaehrung-Bitcoin-als-Albtraum-2018.html

Haha, das beste am Artikel war das Ende. "Teilen Sie die Meinung des Autors?" 17x Ja - 25x Nein :lol:

Humor hat der Axel schon, das muss man ihm lassen. Der Anfang (unter dem Video) ist auch ganz witzig: "Bitcoin befindet sich weiter auf Talfahrt." :blink:

Edit: Hach, der Spaß hört nich auf. Am Ende des Videos sagt der Herr Riße: "...vor allem weil es nur 22 Mio gibt." - Minute 2:48

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht  mal jemand den btc von seinem Leid erlösen?? Der röchelt ja kaum noch den Kurs entlang. Als wenn der Kurs schon längst feststeht und btc da nur so dran langkriecht. Ich glaub da saufen sich irgendwelche Leute einen und krakeln dann ne möglichst gerade Linie die dann der Kurs ist.

Da man besoffen ja auch leicht mal etwas gebücktere Haltung annimmt erklärt sich auch wieso der Kurs so runtergeht. Zwischendurch gibts nen Schlag an den Hals zum aufwachen und dann haben wir ein higher high.

Ja das passt. Das würde alles erklären. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kater:

Unter diesem Gesichtspunkt dürftest du es schwer haben Cryptos zu besitzen. Egal in welcher Form (FIAT oder CRYPTO), vertrauen in die Exchange musste so oder so haben. Ich gehe mal noch weiter und frage wo du dein FIAT deponierst...unterm Kopfkissen? Socken? Oder doch bei einer Bank deines Vertrauens? ?

Du schließt Schlussfolgerungen, obwohl du nichts verstanden hast, was ich überhaupt meine.

natürlich ist das Risiko immer da. Was ich meine ist, dass man das Risiko minimieren soll und nicht seine coins in exchanges lassen soll.

und ja, Kraken ist momentan das einzige, welche ich sehr vertrauen muss. Die haben eine infrastruktur und die Leute kennt man auch. Abgesehen davon haben sie einen guten Ruf. Und EUR und USD ist besser als USDT.

bei Kraken weiß man, dass dein Kapital 1:1 mit dem EUR hinterlegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb boardfreak:

neues vom märchenonkel ;) und der empfiehlt tatsächlich das video von mission money mit dem "experten" der ständig von ripple xpr faselt - zum glück gibts keinen coin mit diesem kürzel auf cmc ;)

 

 

Er ist einer der wenigsten, den ich mir anschaue. Finde ihn persönlich besser als Julian hosp, der nur auf Fame aus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Finde ihn persönlich besser als Julian hosp ..." - aber er nimmt in diesem video julian hosp verklausuliert in schutz der grad mit seiner mlm-vergangenheit beworfen wird

tante edith meint: schau dir das video an welches er empfiehlt und bei jedem xpr nen kurzen picheln ;) mal sehen ob du durchhältst ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar net, datt dat Mo sogar 'ne eigene (und natürlich mit Affiliate-Links zugemüllte) Webseite hat:

http://mocrypto.io/

:lol:

@boardfreak, du wolltest dich doch aus dem Lending-Geschäft zurückziehen, glaube ich... Schreib' doch mal dat Mo an, der hat da scheinbar gute Kontakte, über die du in STOs investieren kannst (ab dem Timestamp). ;):lol:

 

Update: Und wer schon immer mal wissen wollte, warum dat Mo so gerne große Kopfhörer trägt...

 

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NouCoin:

Wusste gar net, datt dat Mo sogar 'ne eigene (und natürlich mit Affiliate-Links zugemüllte) Webseite hat:

http://mocrypto.io/

Auch genial, als "der beste Cloudmining-Anbieter" wird auf Mo's Webseite immer noch Hashflare empfohlen. Soweit ich weiß, haben die ihre Auszahlungen schon lange gestoppt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Schreib' doch mal dat Mo an, der hat da scheinbar gute Kontakte, über die du in STOs investieren kannst ..." - meines wissens sind stos bis dato weder genehmigt noch sind dafür exchanges bereits in sicht - sehr dünnes eis für die herausgeber und strafen sowie verbote quasi vorprogrammiert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb boardfreak:

"...Schreib' doch mal dat Mo an, der hat da scheinbar gute Kontakte, über die du in STOs investieren kannst ..." - meines wissens sind stos bis dato weder genehmigt noch sind dafür exchanges bereits in sicht - sehr dünnes eis für die herausgeber und strafen sowie verbote quasi vorprogrammiert

vor 8 Stunden schrieb boardfreak:

ich lese mal wieder nur mimimi ;)

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, wirklich sehr nice. Tatsächlich gerade mal ca. 5min vor dem "Pump" (bzw. Pümpchen) wieder ein paar EUR in BTC investiert gehabt. :cool: Eigentlich keine große Sache, waren nur wenige Euro, aber hey... Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist, gell? ;) Und rein statistisch betrachtet war's ja eigtl. auch nur 'ne Frage der Zeit, bis das mal passiert. :lol:

Aber wie heißt's so schön: Man soll den Tag das Investment nicht vor dem Abend Bullrun loben... :rolleyes:

Nachtrag: Halt war übrigens direkt am 50er EMA im 1d-Chart (bei 6650), der nun schon seit ein paar Tagen hartnäckig Widerstand bietet. Mal schauen, ob's Bitcoin auch noch drüber schafft... :)

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mr. Risiko:

Du schließt Schlussfolgerungen, obwohl du nichts verstanden hast, was ich überhaupt meine.

natürlich ist das Risiko immer da. Was ich meine ist, dass man das Risiko minimieren soll und nicht seine coins in exchanges lassen soll.

und ja, Kraken ist momentan das einzige, welche ich sehr vertrauen muss. Die haben eine infrastruktur und die Leute kennt man auch. Abgesehen davon haben sie einen guten Ruf. Und EUR und USD ist besser als USDT.

bei Kraken weiß man, dass dein Kapital 1:1 mit dem EUR hinterlegt ist.

Entschuldige bitte meine falsche Interpretation deines Beitrags. Aus  der Aussage:

"Kraken in EUR verkaufen. dann ist das prob. , dass du kraken extrem vertrauen musst, weil dein EUR eben bei kraken dann ist"

hätte ich natürlich Schlussfolgern müssen was du damit meinst.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NouCoin:

....

Nachtrag: Halt war übrigens direkt am 50er EMA im 1d-Chart (bei 6650), der nun schon seit ein paar Tagen hartnäckig Widerstand bietet. Mal schauen, ob's Bitcoin auch noch drüber schafft... :)

oder das 38,2 Retracement ...

 

Am 30.9.2018 um 19:55 schrieb Alextline:

Ich habe mal weng gemalt. Ich traue dem Braten nicht so recht! ?

image.thumb.png.47c0e1b1c92e90e8aea7295130251f4d.png

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Zulgohlan:

wer bitte nimmt diese männchen ernst? irgendwelche "pros" die in gaming Sesseln dreck daherschwafeln...

Hab mir das zweite Video mal paar Minuten gegeben, Wahnsinn echt! Da labert der Typ rechts neben MO daher..... Jahrelange Erfahrung Daytrading, Bank, Silikon Valley, was weiß ich noch alles, immer schön coole Begriffe einstreuen, coole Leute getroffen, Ibiza (seht uns gehts ja gut) übel. Der ist doch vom Alter her noch Jungfrau :D Das kann man sich echt nicht antun.

Bearbeitet von Stefan129
  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prognose die nur aus Bauchgefühl besteht und ohne wirkliche Analyse auskommt: es geht langsam aufwärts - zumindest bei vielen alts.

Wenn ich mir den Verlauf der letzten Monate ansehe, kann ich bei vielen Token/Coins aktuell einen gesunden Anstieg verzeichnen. 

Es gibt immer wieder größere Ausreißer nach unten oder oben aber langfristig sieht es besser aus. 

Eventuell erwarten viele (Klein-)Investoren einen Anstieg bis Dezember und es wird nachgekauft?

Allerdings beobachte ich primär die für mich interessanten Alts, die man zwischen den Top 100 - 600 auf CMC findet. :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja....Youtuber wie Mo sind nervig....genauso nervig wie Board der einen mehrfach täglich mit sinnlosen youtube Videos "beglückt"...

Allerdings gibts auch bei youtube sicherlich den einen oder anderen der okay ist...überhaupt...die Prognosen von Mo sind sicherlich nicht schlechter als wie die hier meist geposteten:D

Das behaupte ich jetzt mal dreist ohne mir Mo s Videos jemals bis zum Ende angeschaut zu haben...

Seit dem Tag wo hier ein User (und selbst ernannter Analyst) meinte hier verkünden zu müssen das Powr in den nächsten Tagen um 150 - 200% steigt oder ein anderer ein genaues Datum mit Uhrzeit "vorhersagt" für einen Kurssprung / rutsch , na ja seitdem weiß ich das die sogenannten Experten hier genauso so wenig Plan haben wie ich.

Meiner Meinung ist es sinnig die Widerstandslinien zu benennen..wo es abprallen oder Bouncen könnte (mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit , also über 50% ;))...und das machen hier auch einige sehr gut hier im Forum , aber diese Nostradamus Vorhersagen das Coin xy in den nächsten Tagen um 200% hochpowert ist echt Schwachsinn...

Man kann ja behaupten Coin xy gibts Gerüchte über Listing bei Coinbase oder Binance ... Mainnet Launch wird angekündigt...Airdrop steht bevor usw...das sind seriöse Vorhersagen , das es dadurch eine reale Chance gibt das der Coin steigt....

Aber weil man nach dem 6 Jacky Cola meint in seinem selbstgemalten Chart zu erkennen das es am 7.10.18 gegen 18h rapide bei Coin xy hochgeht das ist genauso so ein Käse wie ihn Mo und Konsorten verbreitet

  • Haha 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Flir:

Wartungsarbeiten bei finex starten um halb 11

Wäre das dann nicht perfekt um kurz vorher einen Dump zu machen? Manche Bots können dann nicht mehr rechtzeitig reagieren, die User auch nicht.

Obwohl, wäre genauso gut kurz vorher einen Pump zu starten, alle versuchen panisch mit einzusteigen, FOMO pur durch die Wartungsunterbrechung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.