Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb timbosambo:

das schlimme ist ja nur, das es nicht anhaltend ist, und vor allen dingen, irgendwelche coins, ohne News oder sonstwas.

es freut mich für alle die die hier drin waren oder gewinne machen, aber es müsst doch alle mal nachhaltiger sein,  das wäre doch mal besser.

all meine cackcoins gehen immer nur runter.

und ich weiß genau steig ich da jetzt irgendwo ein, geht es gleich wieder bergab

wer kennt denn die coins, die letzten tage so abgingen:

 wabi,wings, poa, mod ,mda, bqx

also ist krypto doch Lotto, oder?

 und der vielbescholtene powr macht gar nix

In Mod sollte man meiner Meinung investiert sein...habe aber auch keine da alle vertickt...und ich jetzt nicht nachkaufe...Volumen lässt langsam nach...denke der Dump wird bald kommen...aber vielleicht auch nicht s. MDA....ich habe bisschen breiter gestreut die Coins...setzte immer sehr hohe Order , die immer mal wieder ausgelöst werden , bei nen Pump...und dann heißt es Geduld haben und warten bis sie wieder sinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Habt ihr mal einen Tipp?

Folgende haben noch nicht die 99er-SMA im daily erreicht: ELF, QTUM, REP, SUB, WTC, XEM, ZIL, ICX, IOST, BTS, ADA, AION,  (d.h. die haben noch nicht mal das geschafft, was alle anderen schon geschafft haben)

Coins, die den schon hatten, ein Retracement hingelegt haben und nun wieder über dieser SMA liegen und damit als nächstes Ziel die 99er im weekly: REQ

Coins, die sich noch innerhalb dieses Retracements befinden, aber knapp unter so einer Linie sind und wieder ein Durchbruch hinlegen könnten: YOYO, XVG, PPT, LUN, AMB, ...

Coins, bei denen ich denke, dass die fertig sind (zumindest im daily): GVT, CDT, ARN, MOD, MDA, WINGS, WABI (wenn dann kommt da der weekly dran)

naja, gibt doch irgendwie viele, die irgendwie vor einem Durchbruch, oder noch "Ziele vor Augen haben". Vor allem die aus der ersten Reihe, haben noch Nachholbedarf. (ich habe aber gar nicht alle coins angeschaut...)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb battlecore:

Habt ihr mal einen Tipp?

Na klar, frag aber bitte nicht warum: 

Syndicate wird immer billiger, Bitcoin Diamond  wird immer mal wieder gepumpt - oder wie wäre es mit Aurora? Auch BTG hält sich nach der 51% Attacke gut.  

;) 

Bearbeitet von Exodus
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb coinflipper:

Folgende haben noch nicht die 99er-SMA im daily erreicht: ELF, QTUM, REP, SUB, WTC, XEM, ZIL, ICX, IOST, BTS, ADA, AION,  (d.h. die haben noch nicht mal das geschafft, was alle anderen schon geschafft haben)

Coins, die den schon hatten, ein Retracement hingelegt haben und nun wieder über dieser SMA liegen und damit als nächstes Ziel die 99er im weekly: REQ

Coins, die sich noch innerhalb dieses Retracements befinden, aber knapp unter so einer Linie sind und wieder ein Durchbruch hinlegen könnten: YOYO, XVG, PPT, LUN, AMB, ...

Coins, bei denen ich denke, dass die fertig sind (zumindest im daily): GVT, CDT, ARN, MOD, MDA, WINGS, WABI (wenn dann kommt da der weekly dran)

naja, gibt doch irgendwie viele, die irgendwie vor einem Durchbruch, oder noch "Ziele vor Augen haben". Vor allem die aus der ersten Reihe, haben noch Nachholbedarf. (ich habe aber gar nicht alle coins angeschaut...)

mal wieder danke für deine Mühe, habe mir jetzt nicht alle angesehen aber zil und xem finde ich auch interessant, mir fehlt in der Liste nur EVX, dieser könnte im daily mit der 25sma die 99er knacken und im Weekly auch angreifen, will mich nicht ausm Fenster lehnen, aber ich denke der bringt über ein paar Tage hinweg dicke Prozente

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Fantasy:

Syndicate :(

Sorry das ich dich daran erinnere, das wollte ich nicht. Bin heute leicht unsensibel... ? 

zur Aufmunterung: er ist immerhin noch in den Top 1000 und hat heute einen 10% Sprung nach oben gemacht ;)

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Greifswalder:

mal wieder danke für deine Mühe, habe mir jetzt nicht alle angesehen aber zil und xem finde ich auch interessant, mir fehlt in der Liste nur EVX, dieser könnte im daily mit der 25sma die 99er knacken und im Weekly auch angreifen, will mich nicht ausm Fenster lehnen, aber ich denke der bringt über ein paar Tage hinweg dicke Prozente

danke, ich schau mir den auch noch an... habe nicht alle coins in meiner liste. Noch nicht. Ich arbeite dran.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

funds are safu

ja schon klar, aber nur binance ist so weit vorne mit dem Kurs. alle anderen hängen noch bei 6250 herum. Kann es sein, da bei binancen einfach die alts-coins so explodieren + sie ziehen so Leute von anderen Börsen mit ihrer Kohle an? Ich meine, hätte ich auf bitfinex 100 btc, würde ich sie auf binance transferieren und dort verkaufen... alleine die Arbitrage bringt viel.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

Du meinst BTC/USDT auf Binance?

Kann man das denn so direkt vergleichen?

 

Edit: Tether gibt es nicht auf Binance oder ich bin zu blöd. @coinflipper Auf welchen Kurs schaust du???

Genau btc /USDT auf Binance. Ist der Theter etwa so weit weg von echten Dollar? Sollten die der Kurs vom USDT  nicht exakt dem USD anpassen? 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INS GXS SYS THETA VIB

Da werden die rote Kerzen schnell länger, SYS ist am vielversprechendsten, so meinem ersten Überblick nach. RSI und Bollinger und MACD passen zusammen, halbe Stunde noch dann müsst der Tiefpunkt erreicht sein und man könnte die nächsten Tage auf schnelle grüne Kerzen hoffen.

@coinflipper Danke, hab nicht mit so einem schnellen großen Überblick gerechnet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

Genau btc /USDT auf Binance. Ist der Theter etwa so weit weg von echten Dollar? Sollten die der Kurs vom USDT  nicht exakt dem USD anpassen? 

Habs gefunden - vielleicht doch. Aber im Moment z.B. schon wieder kein Unterschied. 6400,- auf Binance, 6396,- auf Finex.

Wie immer halt. Die Arbitrage-Gelegenheiten sind meist nur von kurzer Dauer. Evtl. aber häufiger in letzter Zeit. Hat @Flir auch schon beobachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier malt jemand den Teufel an die Wand: ### Warnung vor Bitcoin & Tether Crash ### :blink:

Ich sag mal so, ein Tether-Crash würde nicht nur den Bitcoin mit in den Abgrund ziehen...

Ps.: Persönlich glaube ich noch nicht an den Worst-Case, würde aber meine Tether-Bestände reduzieren :)

Bearbeitet von BTC-Hunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Greifswalder:

muss ich die kerze am 03.07.18 bei SYS verstehen? hat das damals jemand mitbekommen?

Vermutlich ein Fehler. Kein Coin geht spontan auf 96BTC hoch. Es gab aber mal einen Fall dies Jahr wo ein Coin so gigantisch hoch oder runterging, weiß ich nicht mehr genau, da wurden die Trades bei Binance rückgängig gemacht. Das war da auch irgendein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:
vor 15 Minuten schrieb Greifswalder:

muss ich die kerze am 03.07.18 bei SYS verstehen? hat das damals jemand mitbekommen?

Vermutlich ein Fehler.

https://coin-hero.de/syscoin-hack-11-syscoin-fuer-96-bitcoin-auf-binance-verkauft/

 

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Es gab aber mal einen Fall dies Jahr wo ein Coin so gigantisch hoch oder runterging, weiß ich nicht mehr genau

VIA?

https://coincierge.de/2018/der-hack-der-kryptoboerse-binance-hacker-zahlen-lehrgeld/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Fantasy:

Ja kann sein das es bei VIA war.

Ich hab meine SYS bei 1442 gekauft, ging zwar auch kurz runter bis 1425 aber den optimalen Punkt trifft man ja eh nicht. Mal schauen wo die Reise hingeht.

EDIT: Wird ein längerfristiges Arrangement eventuell. Hab eine Verkauforder für 1654 sat gesetzt, abwarten und Tee trinken, das hat er vor 10 Tagen ungefähr schonmal erreicht.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Titelheld said:

Bin aktuell verunsichert durch den Tether Kurs von 0,965 Dollar und den angeblichen Bitfinnex Bankkonkurs. Halte aktuell ne große Summe in Tether. Wie schätzt ihr das Risiko ein ?

Hier ein Statement von Bitfinex zu dem Thema: https://medium.com/bitfinex/a-response-to-recent-online-rumours-677de7c4d171

Bearbeitet von BTC-Hunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.