Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

LOL wenn man keine ahnung hat einfach mal fr*sse halten - unfassbar ;) angeblich liegts nich an tether/finex - angeblich kann man auf binance hebeln - angeblich bin ich kein kredithai auf finex - angeblich zocken binance und finex auf eigenes risiko gegen die user und sind keine exchanges sondern broker - *facepalm ;)

 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Achso, diese Geschichte, bist gar nicht drin in MDA ja? Ich auch nicht, shit happens.

Ne leider nicht, nach den ersten größeren Anstiegen denkte man ja "ok, das wars jetzt, mehr kommt nicht" und das dachte ich dann jeden Tag. Und wenns mal wieder ~20% bergab ging "ah ok, jetzt isch over" Pustekuchen, da steigt der schon wieder. Echt lustiger Coin. Von der technischen Seite her finde ich den sogar gut, hab ihn leider zu spät entdeckt.

Macht aber Spaß den zu beobachten, da sieht man so richtig, dass im Coin-Markt noch was zu verdienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nucoin:

 

Ich war nie ganz weg! Aber ich habe kaum hier geschrieben und wenn, dann eher nicht zu Bitcoin. 

Aber der Accountname war doch geändert. Zumindest hab ich vor einigen Wochen mal beim Thread Hotcoins nachgesehen und auf dem Profil einen anderen Accountnamen gesehen. Wie geht denn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb _/\_:

Aber der Accountname war doch geändert. Zumindest hab ich vor einigen Wochen mal beim Thread Hotcoins nachgesehen und auf dem Profil einen anderen Accountnamen gesehen. Wie geht denn das?

Ja ne, der eine ist neu, der andere ist der mit der Katze. Oder umgekehrt.

Ne, der neue ist der mit der Katze, der alte ist der alte.

EDIT: mist ich hab den kleinen Peak bei QLC verpasst, hätte genau meine Order getroffen die ich quasi Sekunden später gesetzt hab :angry: Wären schon die ersten neuen Prozente gewesen.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb _/\_:

Aber der Accountname war doch geändert. Zumindest hab ich vor einigen Wochen mal beim Thread Hotcoins nachgesehen und auf dem Profil einen anderen Accountnamen gesehen. Wie geht denn das?

 

Nein. Ich habe nix geändert. Seit April 2013 selbe Account und Name... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb battlecore:

 mist ich hab den kleinen Peak bei QLC verpasst, hätte genau meine Order getroffen die ich quasi Sekunden später gesetzt hab :angry: Wären schon die ersten neuen Prozente gewesen.

Hallo,

Manchmal hat man aber auch Glück. Als ich vorhin auf Binance meine seit Tagen gesetzte Verkaufsorder für IOTA vergeblich suchte ...... Tatsächlich konnte ich die IOTA für 0,60 $ verkaufen, war aber wohl nur ein Minisekundenanstieg, im Chart sieht man fast nichts.

Gruß Pauli

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nucoin:

 

Nein. Ich habe nix geändert. Seit April 2013 selbe Account und Name... 

vielleicht hab ich auch nur das letzte Thema im Kopf Savedroid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad SYS verhökert mit 7 Prozent, nicht megaviel, aber gern mitgenommen. Jetzt hab ich GO gekäuft. ARN wäre auch ne brauchbare Entscheidung gewesen.

QLC hab ich umdisponiert weil er nahe meinem Einkaufspreis rutscht um sein W zu machen, dafür hab ich jetzt noch ARN gekäuft der sein W wohl gleich mit einer grünen Kerze beenden wird. Wenn das W fertig ist kanns sein das QLC grad ganz unten ist wo ich dann reinkann bevor er auch seine grüne Kerze startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb battlecore:

Ich hab grad SYS verhökert mit 7 Prozent, nicht megaviel, aber gern mitgenommen. Jetzt hab ich GO gekäuft. ARN wäre auch ne brauchbare Entscheidung gewesen.

QLC hab ich umdisponiert weil er nahe meinem Einkaufspreis rutscht um sein W zu machen, dafür hab ich jetzt noch ARN gekäuft der sein W wohl gleich mit einer grünen Kerze beenden wird. Wenn das W fertig ist kanns sein das QLC grad ganz unten ist wo ich dann reinkann bevor er auch seine grüne Kerze startet.

Das sieht echt genauso aus wie du es geschrieben hast 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.