Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Vollnoob:

Ist es nicht sehr wahr. das der Bitcoin bald nach unten rauscht und damit auch die Alts noch weiter runterzieht oder

warum springt jeder wie blöd jetzt in die Alts? :)

Weil die Alts jetzt grad billigst zu bekommen sind. Wenn man vorher den Gewinn in BTC mitgenommen hat, was gibts da schöneres als die gleichzeitig gefallenen Alts damit zu kaufen.

Also ich könnt den ganzen Tag so machen, so schöne Tage gabs zuletzt vor fast einem Jahr.

Gerade eben schrieb coinflipper:

auf welcher Zeitebene siehst du da ein W?


1h

Da sich alles innerhalb einer Stunde und weniger abspielt habe ich natürlich auch in den 1h gewechselt.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier der Chart zu Lisk: (LSK) https://imgur.com/a/PZETVCe  …  ganz ehrlich, einen schöneren Chart habe ich heute nicht entdeckt. Danke an @Place75 für den Tipp. RSIs in allen kleinen Ebenen unterverkauft + StochRSIs. RSI im Daily toucht den support und den Parabelbogen... Passt vom Pattern her. Ist gerade auf ATL fast angekommen. Ich glaube besser kann ein Zeitpunkt nicht sein.

Ca 50% sollten drin sein. Mal sehen ob es stimmt.

EDIT: Vielleicht liegt es auch an den guten Kursen heute, aber es macht Spaß hier im Forum. Alle beteiligen sich mit Wissen und Tipps. Großes Lob an euch... das gefällt mir ;) 

 

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ich mir die Alts anschaue auf Börsen wo Ich mit Fiat bezahlen kann, steigt kein Alt, sondern fällt eher. Ich handel auch nur auf Börsen wo ich immer direkt gegen Fiat kaufen kann. War für mich immer Prio 1. Auf Tagesbasis sind die gestiegen, aber seit Stunden die Luft raus und leicht am Fallen.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Wenn Ich mir die Alts anschaue auf Börsen wo Ich mit Fiat bezahlen kann, steigt kein Alt, sondern fällt eher. Ich handel auch nur auf Börsen wo ich immer direkt gegen Fiat kaufen kann. War für mich immer Prio 1.

Du musst den Kurs auch in Relation zum BTC-Kurs setzen. Absolut fallen die Coins, aber da BTC höher gestiegen ist, macht man plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinflipper:

hier der Chart zu Lisk: (LSK) https://imgur.com/a/PZETVCe  …  ganz ehrlich, einen schöneren Chart habe ich heute nicht entdeckt. Danke an @Place75 für den Tipp. RSIs in allen kleinen Ebenen unterverkauft + StochRSIs. RSI im Daily toucht den support und den Parabelbogen... Passt vom Pattern her. Ist gerade auf ATL fast angekommen. Ich glaube besser kann ein Zeitpunkt nicht sein.

Ca 50% sollten drin sein. Mal sehen ob es stimmt.

EDIT: Vielleicht liegt es auch an den guten Kursen heute, aber es macht Spaß hier im Forum. Alle beteiligen sich mit Wissen und Tipps. Großes Lob an euch... das gefällt mir ;) 

 

Hab ich mir auch angeschaut, aber bei Lisk schätzte ich das Potential innerhalb der nächsten Stunden als gering ein. Zum einsteigen ist der Zeitpunkt aber super bei Lisk, wäre eher ein längerfristiges Arrangement vermute ich mal. Aber weiß man heute nicht, da rumpelt alles auf und ab heute bei den Alts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Hab ich mir auch angeschaut, aber bei Lisk schätzte ich das Potential innerhalb der nächsten Stunden als gering ein. Zum einsteigen ist der Zeitpunkt aber super bei Lisk, wäre eher ein längerfristiges Arrangement vermute ich mal. Aber weiß man heute nicht, da rumpelt alles auf und ab heute bei den Alts.

ich hätte auch weiterhin TSUD handeln sollen... da hätte ich nochmal so um die 5% rausholen können. Das ist heute ultra "easy"... Einfach den btc-chart mit Fibos und Parabel im Auge behalten und dann in TUSD entsprechend gegensätzlich handeln. Aber ich muss nun hier auch was anderes tun, als handeln, also habe ich mir mal LSK gesichert.

Ich glaube, der schießt unmittelbar hoch. (besser als POWR :P ) … der muss bei den niedrigem RSI bouncen, dem bleibt nichts anderes übrig.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

Wenn Ich mir die Alts anschaue auf Börsen wo Ich mit Fiat bezahlen kann, steigt kein Alt, sondern fällt eher. Ich handel auch nur auf Börsen wo ich immer direkt gegen Fiat kaufen kann. War für mich immer Prio 1. Auf Tagesbasis sind die gestiegen, aber seit Stunden die Luft raus und leicht am Fallen.

Ich stimme Stefan zu, denn das Problem habe ich ja im Januar gesehen.

Ich habe damals nur gegen eth gehandelt, und als eth stieg, waren die Kurse der alts ziemlich am fallen, danach fiel dann beides gemeinsam und heute habe ich coins, die zwar gegen eth einigermaßen den gleichen Kurs nach 9 Monaten jetzt wieder erreicht haben aber in Fiat nur noch 1/3 davon wert sind.

deswegen bin ich da auch immer sehr vorsichtig, wenn nämlich btc jetzt anzieht, und die alts nicht mitgehen, dann wars das mit dem vermehren.

lsk und arn sehen zwar interressant aus, aber da ist ja null volumen dahinter oder sehe ich das falsch?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinflipper:

ich hätte auch weiterhin TSUD handeln sollen... da hätte ich nochmal so um die 5% rausholen können. Das ist heute ultra "easy"... Einfach den btc-chart mit Fibos und Parabel im Auge behalten und dann in TUSD entsprechend gegensätzlich handeln. Aber ich muss nun hier auch was anderes tun, als handeln, also habe ich mir mal LSK gesichert.

Ich glaube, der schießt unmittelbar hoch. (besser als POWR :P ) … der muss bei den niedrigem RSI bouncen, dem bleibt nichts anderes übrig.

Bei mir passt es heute weil ich fast nur am Rechner zu tun habe. Aber alles echt reiner Zufall das ichs überhaupt mitbekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fiatbörsen ist eigentlich nicht mal BTC der Rede Wert, mit aktuell  ca. 6400 Dollar!

@timbosambo nö viel Volumen ist bei BTC absolut nicht dahinter 

https://www.kraken.com/charts  10,210

                                             Bitfinex 71,067

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Minuten schrieb timbosambo:

Ich stimme Stefan zu, denn das Problem habe ich ja im Januar gesehen.

Ich habe damals nur gegen eth gehandelt, und als eth stieg, waren die Kurse der alts ziemlich am fallen, danach fiel dann beides gemeinsam und heute habe ich coins, die zwar gegen eth einigermaßen den gleichen Kurs nach 9 Monaten jetzt wieder erreicht haben aber in Fiat nur noch 1/3 davon wert sind.

deswegen bin ich da auch immer sehr vorsichtig, wenn nämlich btc jetzt anzieht, und die alts nicht mitgehen, dann wars das mit dem vermehren.

lsk und arn sehen zwar interressant aus, aber da ist ja null volumen dahinter oder sehe ich das falsch?

Ich stimme euch da beiden zu. Früher dachte ich auch "ich vermehre einfach nur btc, passt ja eh" (was mir im Bärenmarkt nicht gelungen ist als Anfänger^^). Aber heute schaue ich eher auf das FIAT. Wenn ich vermute, dass der btc 5% droppt, aber ein Alt nur vielleicht 10% hoch geht, überlege ich doppelt, ob ich das Risiko überhaupt eingehe. 

Als Trader müsste man eigentlich immer im FIAT sein und nur für Trades, wo auch immer rein gehen. In ein Altcoin, der nur gegen btc/eth, etc. zum Handeln ist, muss man den btc-Kurs und ETH-Kurs ebenso ansehen. Nach dem Trade, geht man wieder in FIAT, wenn man meint, der btc, könnte fallen. Denn dann kann man mit FIAT wieder günstiger btc kaufen, oder eben was anderes. Man nimmt egal wo man ist, immer Position ein. Geht man FIAT, sicher man sein Geld.

Im Bärenmarkt ist das sicher die beste Methode. Im Bullenmarkt, kann man schon mal überlegen, eher im btc zu parken. Aber da sind wir noch nicht. Aktuell fahren wir eher seitwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Stefan129:

Bei Fiatbörsen ist eigentlich nicht mal BTC der Rede Wert, mit aktuell  ca. 6400 Dollar!

Ja.. bei Binance fast 500,00€ Differenz zu Kraken. Habe meine Coins nun nach Binance geschickt,verklopp die gegen Fxxx Teth, kauf damit was anderes und tausch diesen wieder in BTC. Ganze zurück nach Kraken.. 50% von der Gewinnmarge davon wandel ich dann in Fiat dort um. Die Marge ist wirklich zu hoch,da mach ich das hin und her nun mal. Solange der Preis sich hält lohnt das.

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb avitos:

Ja.. bei Binance fast 500,00€ Differnz zu Kraken. Habe meine Coins nun nach Binance geschickt,verklopp die gegen Fxxx Teth, kauf damit was anderes und tausch diesen wieder in BTC. Ganze zurück nach Kraken.. 50% von der Gewinnmarge davon wandel ich dann in Fiat dort um. Die Marge ist wirklich zu hoch,da mach ich das hin und her nun mal. Solange der Preis sich hält lohnt das.

wie lange dauert das hin und her? … man könnte btc gegen ADA tauschen und ADA nach kraken schicken, dort gegen EUR verkaufen und btc kaufen. dann wieder vom neuen. ginge das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinflipper:

wie lange dauert das hin und her? … man könnte btc gegen ADA tauschen und ADA nach kraken schicken, dort gegen EUR verkaufen und btc kaufen. dann wieder vom neuen. ginge das?

Glaub den Gedanken haben bei den Unterschieden gerade nicht wenige :)

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinflipper:

wie lange dauert das hin und her? … man könnte btc gegen ADA tauschen und ADA nach kraken schicken, dort gegen EUR verkaufen und btc kaufen. dann wieder vom neuen. ginge das?

Dafür muss ich ja erst die BTC bei Binance haben. Dort habe ich gerade nur mein "Zockkapital". Es geht sich um etwas mehr als 1 BTC,sonst würde ich den Aufwand nicht machen.

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinflipper:

wie lange dauert das hin und her? … man könnte btc gegen ADA tauschen und ADA nach kraken schicken, dort gegen EUR verkaufen und btc kaufen. dann wieder vom neuen. ginge das?

Bei mir hatte gestern Abend die Sendung (Binance) von BTC nach bitcoin.de circa 1Stunde und 15min gebraucht

Bearbeitet von Titelheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Titelheld:

Bei mir hatte gestern Abend die Sendung (Binance) von BTC nach bitcoin.de circa 1Stunde und 15min gebraucht

wir haben gerade 8% Unterschied... wenn ich ADA rüber schick, dort verkauf auf EUR, zurück auf BTC, zurück auf binance… in ein paar Stunden. habe ich wohl immer noch so 6% Gewinn? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

wir haben gerade 8% Unterschied... wenn ich ADA rüber schick, dort verkauf auf EUR, zurück auf BTC, zurück auf binance… in ein paar Stunden. habe ich wohl immer noch so 6% Gewinn? 

Die kannste aber auch ganz normal bei binance machen wenn du dir jetzt einen gefallenen Coin aussuchst. Da fangen mehrere an sich ein W zu basteln glaub ich.

Allerdings...ist irgendwie jetzt Stillstand. Ein paar Stunden Action und das wars oder wie? Pfff, hab mich schon auf nen aufregenden Nachmittag gefreut.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb avitos:

Sind bei Binance angekommen,ca 30 min. gedauert :) .

na dann :) mal schauen, was passiert ^^ EDIT: wenn das läuft weiß, ich , was ich heute den ganzen Tag tue :) sind schon da bei kraken … ging aber flott, keine 10 Minuten.

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gegen Teth verkauft, XRP mit Teth gekauft,die dann gegen BTC verkauft. Fazit,Coins sind auf dem Weg zurück nach Kraken. Groß jetzt damit rumspekulieren wollte ich nicht. Geht sich ja um die hohe Gewinn Marge/Differenz die gerade da ist. Kann heute Abend alles wieder unten sein.

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinflipper:

hier der Chart zu Lisk: (LSK) https://imgur.com/a/PZETVCe  …  ganz ehrlich, einen schöneren Chart habe ich heute nicht entdeckt. Danke an @Place75 für den Tipp. RSIs in allen kleinen Ebenen unterverkauft + StochRSIs. RSI im Daily toucht den support und den Parabelbogen... Passt vom Pattern her. Ist gerade auf ATL fast angekommen. Ich glaube besser kann ein Zeitpunkt nicht sein.

Ca 50% sollten drin sein. Mal sehen ob es stimmt.

EDIT: Vielleicht liegt es auch an den guten Kursen heute, aber es macht Spaß hier im Forum. Alle beteiligen sich mit Wissen und Tipps. Großes Lob an euch... das gefällt mir ;) 

 

Auch wenn ich mir 50% nicht ganz vorstellen kann, bin ich mal rein. Alles Gute uns ?

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade gesehen habe dass ihr alle so schön und erfolgreich am traden mit verschiedenen Alts seid, will ich nur kurz mitteilen, welche Coins mir in den letzten Tagen / Wochen immer wieder schöne Gewinne beschert haben:

DOCK, TNB, OST (ist ja klar), KNC, EVX, KMD, Loom, Strat und Wabi

Empfehlungen? Charts? Aktuell nicht.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, das mit der Arbitrage funktionirt nicht so ganz :) hatte da ein Denkfehler. Das Problem ist, dass immer die Währung gegen die man tauscht, um ein x-Faches teurer ist, als genau der Unterschied, wie der btc gerade billiger ist bei kraken.

D.h. wenn ich gegen ADA tausche. Habe ich auf Kraken, den selben Tauschwert. Theter wird dort zu USD mit -5,47% gehandelt. BTC-Differenz ist 8,94%. Die Differenz mit 3,5% - Transaktions + Tradinggebühren, die kann man tatsächlich rausholen.... Also nix da mit schnellem Geld :D ca 2,8% sind möglich.

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.