Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Leute...wenn ich ehrlich sein soll,  ich muss nicht mehr nachkaufen..  wirklich nicht.. aber gibt es ein Genug?  Ich glaube nicht..der Mensch kriegt den Hals nicht voll..

Hab jetzt so viel investiert, dass ich eig ein Haus komplett neu renovieren könnte...und dank meinem Job, kann ich auch nen Totalverlust verkraften (wovon ich gar nicht also wirklich überhaupt nicht ausgehe)

Ich weiß nicht mehr genau, was ich schreiben wollte..aber auf jeden fall  solltet ihr wissen, dass Glück nicht nur von materiellen Sachen kommen..  Weil wie schon geschrieben, wenn ihr euer Glück im finanziellen sucht, wird euch alles irgendwann mal langweilen..   Zb. ihr träumt von Lambo  und irgendwann wenn ihr das Auto habt, dann wird das zur Alltag und ihr sucht euer Glück wieder mal wo anders...

Warum ich das ganze Schreibe?  hab vor kurzem meinen Vater verloren und..keine Ahnung man wenn man mir die 2 Optionen bieten würde   Option A) MIlliardär durch Krypto oder  B ) Mein Vater wäre noch am Leben    glaubt mir ohne zu zögern würde ich zweites wählen

Wir schätzen nichts, was wir für normal oder Alltag halten..aber sobald dies mal weg ist, schätzen wir es als sehr Wertvoll aber es ist zu spät..

Von daher.., ja ich bin schon mehr als angetrunken und halbswegs geht es noch  

ganz kurz, soll die Welt wissen denn ich konnte es ihm nie so richtig sagen 

Papa ich vermisse dich 

 

Achja  irgendwann, wenn Krypto mich reich macht, werde ich definitiv undzwar sowas von, die Hälfte An Krebskranke Spenden   niemand soll sowas durchmachen es ist furchtbar   ich weiß nicht, warum der GOTT?! einen Menschen mit so nem Scheiß belastet.. falls es ihn überhaupt gibt

 

Sryz wegen Off

Musste raus..wenn zu sehr Off dann soll das ein Mod lieber löschen oder so  

  • Sad 5
  • Thanks 4
  • Like 14
  • Up 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb fjvbit:

Altcoins?

Das dürfte für die meisten Altcoins wohl nicht zutreffen. Vor allem nicht, wenn man sich den Preis in BTC ansieht...

Bei BTC habe ich auch keine Zweifel, 2021/22 sehen wir das nächste Hoch...

Von mir aus..  Hab auch Bitcoin aber nicht so viel

Egal.. Hauptsache dabei sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur um das mal gesagt zu haben: Wir hatten KEIN breakout durch die Jahrestrendlinie. Was auch immer das zum jetzigen Zeitpunkt heißt, aber es könnte uns auch noch runter reißen.

17.10 ist Futures-Tag. Ich halte aktuell 3 Positionen: Zu gleichen Anteilen TUSD und LSK und doppelt so viel btc…. Geht es seitwärts, gut, steigt mein portfolio, durch hoffentlich LSK und btc-Wert-Gewinn. Sinkt es (sinkt hoffentlich LSK nicht noch viel weiter und die TUSD-Positionen verringert den FIAT-Verlust). So zumindest die Strategie, während ich nicht vorm PC bin.

Achtet lieber drauf, dass uns die Jahres-Trendlinie nicht dennoch erwischt. Ein Durchbruch dadurch war heute ja eine ziemliche Achterbahnfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Breakingbad:

 

 

Achja  irgendwann, wenn Krypto mich reich macht, werde ich definitiv undzwar sowas von, die Hälfte An Krebskranke Spenden   niemand soll sowas durchmachen es ist furchtbar   ich weiß nicht, warum der GOTT?! einen Menschen mit so nem Scheiß belastet.. falls es ihn überhaupt gibt

 

 

Mein Beileid und lass den Kopf nicht hängen. Ich stehe täglich im Labor und helfe bei dem Kampf gegen Krebs. Daher hoffe ich, das mit dem Reich durch Krypto klappt.  

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Bifinex issued a statement today:
On Thursday, October 11th 2018, Bitfinex decided to temporarily pause fiat deposits (USD, GBP, EUR, JPY) for certain customer accounts in the face of processing complications. Whilst acting as an inconvenience for certain users, it is important for us to clarify that:
All cryptocurrency and fiat withdrawals are, and have been, processing as usual without the slightest interference;
All fiat (USD, GBP, JPY, EUR) withdrawals are processing, and have been, as usual;
Fiat deposits have been temporarily paused for certain user groups.
We are working to implement a new and increasingly robust fiat deposit system to be available in the next 24 hours, by Tuesday, October 16, 2018, to allow for the efficient processing of fiat deposits. Until then, we apologise for the inconvenience of the situation.
- source: Bitfinex offical

Dann sollten wir die 6.300 ja in den nächsten Stunden wiedersehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Breakingbad:

... aber auf jeden fall  solltet ihr wissen, dass Glück nicht nur von materiellen Sachen kommen. ...

@Breakingbad: Volle Zustimmung, ich konnte mich in Deiner Beschreibung in mehrfacher Hinsicht wieder finden...

Und je älter ich werde (ich habe statistisch gesehen schon über die Hälfte hinter mir wenn alles gut geht) begreife ich immer mehr, dass das letzte Hemd keine Taschen hat, und ich habe in meinem Bekanntenkreis und in der Verwandschaft selber mehrfach erlebt wie unerwartet und schnell das Ende kommen kann (mein Vater ist vor 2 Jahren an Krebs gestorben, meine Schwiegermutter vor 5 Jahren, und beide viel zu früh, und ein sehr gesund wirkender Kollege ist vor ein paar Jahren plötzlich und völlig unerwartet mit unter 40 Jahren an Herzversagen gestorben).

Viele andere Dinge wie Gesundheit von sich und seiner Familie sind für das Glück und die Zufriedenheit viel wertvoller als Geld und materielle Werte. Gestern z.B. war ich Joggen, blieb auf einer Brücke eines Waldweges stehen, atmete die frische Luft, genoss die Sonne, den blauen Himmel und den Blick über die Felder und den Fluss, freute mich dass ich und meine Familie gesund sind und fühlte mich wie der glücklichste Mensch der Welt.

Trotzdem weiß ich auch aus eigener Erfahrung in meiner Vergangenheit, dass zu wenig Geld oder sogar Schulden zu haben auch ganz schön stressig sein kann, und dass genug Geld für die täglichen Bedürfnisse zu haben ohne ständig sparen oder sich einschränken zu müssen schon ganz entspannend ist...

(Wenn's hier stört kann's gerne in OT Prognose)

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Vollnoob:

Noch drin? ?

Ja, tut sich nicht so dolle viel.

vor 36 Minuten schrieb Farnsworth:

ICX klettert langsam wieder auf den Stand von letzter Woche. Kurzfristig dürften ein paar % drin sein. 0.73 / 0.74 dürften in den nächsten Tagen wieder kommen.

Hoffe mittelfristig (die nächsten Wochen) aber auf mehr.

Den hätte ich auch nehmen sollen, schade.

@Breakingbad Weisst doch, geh immer nach vorn, schau nicht zurück. Und immer Kopf hoch. Mein Wunsch wenn ich mal reich mit Coins werde, wäre ein Waisenhaus zu unterstützen, oder wenn ich ultrareich wäre, eins bauen. Oder einen Kindergarten? Naja irgendwie sowas für Kinder halt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Breakingbad:

Achja  irgendwann, wenn Krypto mich reich macht, werde ich definitiv undzwar sowas von, die Hälfte An Krebskranke Spenden   niemand soll sowas durchmachen es ist furchtbar 

Da bin ich voll bei dir! Drecks Krankheit! Hab meinen Vater vor ein paar Jahren auch dadurch verloren.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gerade eben schrieb Farnsworth:

Da bin ich voll bei dir! Drecks Krankheit! Hab meinen Vater vor ein paar Jahren auch dadurch verloren.

meiner starb vor ein paar Jahren plötzlich und unerwartet mit 51... weiß nicht was da besser ist. Kniete sich hin, kippte und war quasi auf der Stelle tot... Und wir hatten damals nicht gerade ein gutes Verhältnis zum Schluss hin,... vielleicht beide aus stolz. Weiß nicht, was trauriger ist, so aus dem Leben zu treten, oder so jemanden gehen zu lassen. Manche Dinge kommen nicht wieder. Klar ist es besser ohne Krankheit, aber manchmal ist es nicht schlecht zumindest "mit geklärten Dingen" zu gehen, oder zumindest glücklich.

So, hört lieber auf den betrunkenen User hier, manchmal spricht der Fusel die Wahrheit...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb battlecore:

Weisst doch, geh immer nach vorn, schau nicht zurück. Und immer Kopf hoch. Mein Wunsch wenn ich mal reich mit Coins werde, wäre ein Waisenhaus zu unterstützen, oder wenn ich ultrareich wäre, eins bauen. Oder einen Kindergarten? Naja irgendwie sowas für Kinder halt.

Auf jeden Fall man, auf jeden fall..

Bin 28 und ich weiß nicht, wie ich fühlen würde, wenn ich im Kindesalter einen Elternteil verlieren würde...sowas kann man einem Kind nicht zu muten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Farnsworth:

Da bin ich voll bei dir! Drecks Krankheit! Hab meinen Vater vor ein paar Jahren auch dadurch verloren.

Mein Beileid.

Das erwischt einem sehr kalt..wer rechnet schon damit, dass ein Familienmitglied durch sowas stirbt.. es geht alles schnell und man soll damit ein Lebenlang klar kommen.. 

Man lebt und denkt sich, "das passiert eh den anderen" aber nein, es kann jederzeit passieren.. ohne Vorwarnung und dann ja..dann kannste zu sehen, wie du klar kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL er peilt es immer noch nicht dass finex ne börse ist und kein (cfd-)broker - jetzt quatscht er seine cryptonauten auch noch zu seinem cfd-broker - zudem hat finex maximal 3.3er-hebel - der soll ma lieber bitmex oder okcoin unter die lupe nehmen

 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Picco:

Ich auch ?

Mein Beleid ebenfalls 

Ich habe meine Mutter sowie mein Vater an Krebs verloren.. Genau genommen sind sie letztendlich wegen der Chemo-Therapie  gestorben... 

Auch mein Beileid, ...bewahren wir sie in unseren Herzen..

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coinflipper:

lsk schießt gerade übrigens.

Ich glaub der geht nur so wie viele andere, meine stehen auch ungefähr so wie jetzt LSK. Es ziehen fast alle relativ gleich, aber Zeitversetzt. Das von mir prognostizierte W scheint wohl nix zu werden.

Aber wir wolln ja nicht meckern, 10 Prozent konnte man heute locker machen ne. Für die letzten Monate ist das schon gigantisch, wenn man bedenkt wie abartig langweilig es war. Und bestimmt wieder werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Breakingbad:

Achja  irgendwann, wenn Krypto mich reich macht, werde ich definitiv undzwar sowas von, die Hälfte An Krebskranke Spenden   niemand soll sowas durchmachen es ist furchtbar   ich weiß nicht, warum der GOTT?! einen Menschen mit so nem Scheiß belastet.. falls es ihn überhaupt gibt

 

Auch mein Beileid! 

 

Spenden ist gut, man macht es aber leicht "falsch". Es gab da z. B. diese Ärztin die bei hoffnungslosen Krebspatienten durch die Gabe von billigem Methadon wahnsinnige Erfolge erzielte. Dieser Ärztin wurden alle erdenklichen Steine in den Weg gelegt, finanziell war Sie schnell erledigt... Ich denke mir dann immer: Krebs ist eine Goldgrube - da wird so wahnsinnig viel Geld verdient! 

Solange unser Gesundheitswesen profitorientiert funktioniert kann das Wohl des Menschen doch gar nicht an erster Stelle stehen, das steht immer nur der Profit. 

Gott hat den Menschen alles nötige (geistig und materiell) gegeben - wir (die Menschheit) nutzen es aber nicht immer richtig und das hat oft einen finanziellen Hintergrund. 

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Breakingbad:

ganz kurz, soll die Welt wissen denn ich konnte es ihm nie so richtig sagen 

Papa ich vermisse dich 

Männer die Ihren Gefühlen Ausdruck verleihen können, sind TOP! ... die es nicht können auch :D

 

Bearbeitet von Place75
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2018 um 18:15 schrieb Onouagh:

Wie immer zum Wochenabschluss den Herrn Bode. Der immernoch fest mit einen starken Abverkauf rechnet.  

Er hat nochmal nachjustiert;) Der Abverkauf steht noch aufm Plan, kann vorher aber auch nochmal hochgehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.