Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Stefan129:

Also Banken auf irgendwelchen Inseln wie Bahamas oder sonst wo, finde ich alles, aber nicht seriös :)

Warum nicht? Schon mal eine von innen gesehen? Die sind sehr ansehnlich! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das machen die nur für die Auditoren. Am Strand mit einer Flasche Bacardi in der Hand lässt es sich viel schöner auditieren :D

Ich kann mir allerdings schon vorstellen dass es nicht so einfach ist eine Bank zu finden, die da mit spielt. Weil Krypto ist ja ur-pöhse und eine viel zu neue Technologie. Geht ja mal gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jfuyuv:

Das machen die nur für die Auditoren. Am Strand mit einer Flasche Bacardi in der Hand lässt es sich viel schöner auditieren :D

Ich kann mir allerdings schon vorstellen dass es nicht so einfach ist eine Bank zu finden, die da mit spielt. Weil Krypto ist ja ur-pöhse und eine viel zu neue Technologie. Geht ja mal gar nicht.

Ja, da magst du auch irgendwo recht haben. Binance sucht auch nicht gerade ne Sparkasse in Bielefeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Master1980:

Hat den nun binance das Vertrauen zurück und sind die Probleme nachvollziehbar? Über pleite redet ja heute niemand mehr.

Zumindest der Spread zu den anderen Exchanges wird kleiner = Vertrauensgewinn...

Über Finex und USDT wird man wohl noch länger sprechen...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iisk baut ja gerade ein W, oder pumpt noch mehr, oder was auch immer...

Habe einen Chart von Lisk nun von Poloniex entdeckt, wo man sieht, dass der viel älter ist, der coin. Der könnte also durchaus mal auch tiefer fallen. Da gibt es noch etwas mehr. Aber die Linie, wo wir jetzt waren, ist eine recht wichtige Support-Linie. Also, sollte der von oben wieder in Richtung dieses Tals fahren, würde ich nicht auf ein trippel-Bottom warten.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb timbosambo:

schaue mal auf coinmarket da siehste wie alt der ist, und das der schon noch etwas fallen kann

ich versuche eh immer mehrere markets anzuschauen und nehme für Analysen immer den ältesten Chart, aber manchmal übersehe ich da auch was. Diese Grenze jetzt bei 4450 ist eine harte. Wenn wir da durch sind, schaut es sehr sehr gut aus, für viel Upside, wenn nicht verkaufe ich lieber.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zone bei 0.00040 BTC halte ich bei Lisk schon für ordentlich. Die tieferen Lows liegen mehr wie ein Jahr zurück (schaut mal wo zbsp. Iota vor mehr als einem Jahr stand im Vergleich zu jetzt).

Anstieg die letzten Minuten sieht schön aus, leider schwaches Volumen - ich hoffe da kommt in den nächsten Minuten ein wenig Power (nein nicht den Coin :D) rein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb timbosambo:

er klettert zwar im btc kurs, liegt aber daran das btc gefallen ist, ich habe ihn gestern für 2,97$ gekauft, jetzt steht er aber bei nur , eh stand gerade noch bei 2,95$,

daher nur btc Vermehrung, macht aber nur sinn, wenn der dann hinterher auch steigt

ich mag das wie du denkst. Wie schaust du was die Coins in USD Wert sind?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb timbosambo:

er klettert zwar im btc kurs, liegt aber daran das btc gefallen ist, ich habe ihn gestern für 2,97$ gekauft, jetzt steht er aber bei nur , eh stand gerade noch bei 2,95$,

daher nur btc Vermehrung, macht aber nur sinn, wenn der dann hinterher auch steigt

sieht gut aus.. jetzt bei 3usd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Minuten schrieb dandy:

sieht gut aus.. jetzt bei 3usd

auf den kleinen time-frames schaut es nicht sooo gut aus. Eher double-top mit bearischer Divergenz. Dafür kommt der Stoch-RSI von unten im 5 min. btc fällt, könnte ihn somit gegen den btc pushen,... wenn er aber ausbricht, passt alles.

EDIT: nächstes Ziel wären ca 4787 sats gegen btc. Dort ist die 99er-sma des 4h und die nächste große Support-Linie aus dem daily. Da er aber im 1h bereits etas überverkauft ist,... könnte es sein, dass er innerhalb dieses aufsteigenden Dreiecks, noch 30 min herum eiert und wenn, dann vielleicht nach oben ausbricht.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

 

auf den kleinen time-frames schaut es nicht sooo gut aus. Eher double-top mit bearischer Divergenz.

stimmt + ohne ausreichendes Volumen fehlt power.. darum werde ich langsam mit einem minimalen Gewinn aussteigen.. und lasse Trinkgeld drinnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dandy:

stimmt + ohne ausreichendes Volumen fehlt power.. darum werde ich langsam mit einem minimalen Gewinn aussteigen.. und lasse Trinkgeld drinnen..

ich bin ganz raus. sicher ist sicher :) zur not, kauf ich nach dem ausbruch wieder. Die paar Prozente lass ich gerne auf der Strecke ;) normalerweise ist es ein bullisches Dreieck jetzt, aber das hatten wir gestern auch schonmal und ob da mehr als nur ein false-breakout statt finden wird ist fraglich.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb coinflipper:

 

auf den kleinen time-frames schaut es nicht sooo gut aus. Eher double-top mit bearischer Divergenz.

das W ist eindeutig in fast jedem Chart zu erkennen, wir stehen im 4h Chart gerade halt genau am 25er SMA, wenn's da wirklich drüber geht bin ich sicher das der nächste Schritt bis 4600 (25er SMA 6h) frei ist.. aber viel mehr sehe ich da nicht

 

Aber ohne Volumen, geht da wohl nix

Bearbeitet von Greifswalder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Greifswalder:

das W ist eindeutig in fast jedem Chart zu erkennen, wir stehen im 4h Chart gerade halt genau am 25er SMA, wenn's da wirklich drüber geht bin ich sicher das der nächste Schritt bis 4600 (25er SMA 6h) frei ist.. aber viel mehr sehe ich da nicht

Ich hätte vom Ansatz her gesagt, dass wir noch ein Ausbruch auf 4499 machen, um die Parabel zu schließen. Das wäre dann der false-breakout.

Darüber hinaus, glaube ich wie gesagt, an die 99er- im 4h. Den 6h Chart schaue ich selten an. Aber mal sehen was passieren wird. Das Volumen, ist wie erwähnt fallend, das ist meist ein Anzeichen auf "abwärts", anstatt aufwärts. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fantasy:

Noch ein YoBit Pump:

Dear YoBit Users!

YoBit Pump in 19 hrs, timer: https://yobit.net/en/pump/timer/

We will buy one random coin for 1 btc every 1-2 mins 10 times
(total buy amount - 10 btc).

Only one coin will be pumped, not 10.

Receive 20% of commission for every trade your friends makes, get your ref link here...

bitte nicht schon wieder..

shitbörse pusht shitcoins.. läuft

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.