Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Greifswalder:

das W ist eindeutig in fast jedem Chart zu erkennen, wir stehen im 4h Chart gerade halt genau am 25er SMA, wenn's da wirklich drüber geht bin ich sicher das der nächste Schritt bis 4600 (25er SMA 6h) frei ist.. aber viel mehr sehe ich da nicht

Ich hätte vom Ansatz her gesagt, dass wir noch ein Ausbruch auf 4499 machen, um die Parabel zu schließen. Das wäre dann der false-breakout.

Darüber hinaus, glaube ich wie gesagt, an die 99er- im 4h. Den 6h Chart schaue ich selten an. Aber mal sehen was passieren wird. Das Volumen, ist wie erwähnt fallend, das ist meist ein Anzeichen auf "abwärts", anstatt aufwärts. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fantasy:

Noch ein YoBit Pump:

Dear YoBit Users!

YoBit Pump in 19 hrs, timer: https://yobit.net/en/pump/timer/

We will buy one random coin for 1 btc every 1-2 mins 10 times
(total buy amount - 10 btc).

Only one coin will be pumped, not 10.

Receive 20% of commission for every trade your friends makes, get your ref link here...

bitte nicht schon wieder..

shitbörse pusht shitcoins.. läuft

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Farnsworth:

Bin bei LSK raus, ihr könnt also jetzt kaufen, der geht gleich bestimmt durch die Decke  ?

Kommt bei mir auch vor.. bin auch raus.. damit er nach dem Verkaufen nicht steigt, lasse ich eine ganz kleine Menge drinnen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Farnsworth:

Bin bei LSK raus, ihr könnt also jetzt kaufen, der geht gleich bestimmt durch die Decke  ?

dafür müsste ich auch verkaufen.. ist nämlich zu 110% immer so!  Ich sehe da keine Sellwall oder so die den Push stoppen könnte.. da fehlt einfach nur Volumen, und da ihr alle nun auch raus geht(am besten noch zum marktpreis) drückt ihr ihn auch weiter runter ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Farnsworth:

Bin bei LSK raus, ihr könnt also jetzt kaufen, der geht gleich bestimmt durch die Decke  ?

Lach nicht, das passiert wirklich oft so :P Ich habe da so eine Vermutung, dass wenn Leute "Markt-Sells" machen, und das Orderbuch nach oben "sich leert", hinterher der Kurs steigt. Ich vermute mal, die bots der "reichen", halten sämtliche Kauf- und Verkauforder im Auge. Wenn ich so ein Ding programmieren könnte, würde ich das so machen.

Man muss ja immer wissen, "was zu holen ist". In der Einkaufsphase braucht man die Coins, derer die drin sind, möglichst billig. Auf dem Weg nach oben, will man ja so wenig wie möglich "aus dem Weg kaufen".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinflipper:

Ich vermute mal, die bots der "reichen", halten sämtliche Kauf- und Verkauforder im Auge. Wenn ich so ein Ding programmieren könnte, würde ich das so machen.

so funktionieren Bots schonmal gar nicht. Orderbücher, Sell Walls, Buy Walls, Market Cap... Alles Feenstaub, es exisitiert nicht....

 

 

Bearbeitet von Trading Guerilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Farnsworth:

War so klar ;)

im Endeffekt, hast du nur knapp ~1 % verpasst, wenn der nicht weiter steigt. Dafür bist du sicher gefahren. Andere Male liegst du richtig und hast genau den Top verkauft. Außerdem ist Gewinn, Gewinn. Ich schiebe da kein Fomo… bin zufrieden, alles cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb coinflipper:

wieso denkst du das?

Zu den Bots: Weil sie aus den Finanzmärkten kommen und größtenteils bekannt ist, welche Daten verarbeitet werden...

Zu den Orderbüchern, Market Cap blabla: Weil das ganze Forum von diesen Zahlen schwafelt, aber keiner aufgrund dieser Informationen nen vernünftigen Trade zustande gebracht hat. Wie kann man auch nur so naiv sein? Ich kuck mal schnell auf ne HP und schon kann ich richtig handeln? Der Trick is auch uralt. Nennt sich bei Brokern Sentiment und darauf fallen nur Anfänger rein. 

Seht es einfach ein. Keiner hat das Bedürfnis euch das Leben leichter zu machen, geschweige denn euch reich zu machen. Weder Exchange, noch Broker, noch Coinseiten, noch Dr. Hosp. Nur Trading Guerilla meint es gut mit euch ;) 

Bearbeitet von Trading Guerilla
  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich da vllt n bischen unglücklich ausgedrückt: der gewinn von 5% von einem teil ist schon da, ich bin schon länger drin.  
nun bin aber nun noch mal mit meinen reserven rein und habe den einstieg quasi nach unten abgesichert. 
ich schaue gar nicht weiter, es wurde ja zur situation schon alles gesagt. no lisk no fun.

es wird gleich peng machen und dann bin ich raus. schade. ?


 

Bearbeitet von jamallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Market Cap blabla: Weil das ganze Forum von diesen Zahlen schwafelt, aber keiner aufgrund dieser Informationen nen vernünftigen Trade zustande gebracht hat.

Naja ist schon etwas allgemein formuliert. Zum Marketcap weisen immer und immer wieder erfahrene User hier darauf hin, dass man auf diese Zahl mehr oder weniger einen Dreck geben sollte. Und diese Leute sind in ihrem Trading auch recht erfolgreich - sie prahlen nur nicht groß damit rum ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isses eigentlich möglich irgendwo Tether zu shorten?

Falls ja, wäre das doch das leichteste Spiel der Welt. Verkaufen bei 0,99xx$, und bei massiven FUDs wie in den letzten 2 Tagen mit 4 oder 5% glattstellen.

Mehr als einen $ wird der Dreck doch eh nicht wert.. Und ein Coin der eigentlich nur fallen kann wenn man ihn bei 1$ shortet, wäre doch die sicherste Bank der Welt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Timbo Jones:

Isses eigentlich möglich irgendwo Tether zu shorten?

Falls ja, wäre das doch das leichteste Spiel der Welt. Verkaufen bei 0,99xx$, und bei massiven FUDs wie in den letzten 2 Tagen mit 4 oder 5% glattstellen.

Mehr als einen $ wird der Dreck doch eh nicht wert.. Und ein Coin der eigentlich nur fallen kann wenn man ihn bei 1$ shortet, wäre doch die sicherste Bank der Welt.

Dann frag dich mal, welche Börse so blöd sein sollte, das anzubieten. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fantasy:

Naja ist schon etwas allgemein formuliert. Zum Marketcap weisen immer und immer wieder erfahrene User hier darauf hin, dass man auf diese Zahl mehr oder weniger einen Dreck geben sollte. Und diese Leute sind in ihrem Trading auch recht erfolgreich - sie prahlen nur nicht groß damit rum ;)

Ich finde das Orderbuch z.B. hilfreich. Aber man darf sich nicht täuschen lassen. Jetzt z.B. prallte der lsk von der 99er- SMA im 5 min ab. (was ich erwartet habe), kurz darauf kamen viele order rein, die den Kurs nach unten "absichern", angeblich... wer Fomo schiebt, kauft sich da sofort ein. Es kann sein, dass der Kurs dann nur ein Stückchen steigt, um dann heftig zu fallen. Sobald der Kurs fällt, sind die "Oder, die den Kurs absichern" wieder weg.

Auf der anderen Seite, kann man auch bei den Ordern ablesen, wo andere ihre Verkäufe gesetzt haben und wo der Kurs etwas "zu knabbern" hat, beim Steigen, oder umgekehrt. Ich finde das Buch an sich schon sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.