Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Timbo Jones:

Isses eigentlich möglich irgendwo Tether zu shorten?

Falls ja, wäre das doch das leichteste Spiel der Welt. Verkaufen bei 0,99xx$, und bei massiven FUDs wie in den letzten 2 Tagen mit 4 oder 5% glattstellen.

 

Zu Punkt 1: Für Dich nicht...Chuck Norris kann USDT shorten...sogar mit 500x

Zu Punkt 2: Total einfach..nimm halt nen anderen Coin...funktioniert auch z.B. mit BTC, ETH, ADA usw...Trade it like a Boss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Orakel:

Zu Punkt 1: Für Dich nicht...Chuck Norris kann USDT shorten...sogar mit 500x

Zu Punkt 2: Total einfach..nimm halt nen anderen Coin...funktioniert auch z.B. mit BTC, ETH, ADA usw...Trade it like a Boss ?

Bei Punkt 2 erfüllen andere Coins nicht meinen Ansprüchen. Ich möchte halt nen Coin haben, der entweder nur steigen oder nur fallen kann.

Ich hätte auch gerne eine Flasche Bier, die sich immer wieder von selbst auffüllt und niemals leer wird. Oder besser gleich 2 davon. ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Timbo Jones:

Bei Punkt 2 erfüllen andere Coins nicht meinen Ansprüchen. Ich möchte halt nen Coin haben, der entweder nur steigen oder nur fallen kann.

Ich hätte auch gerne eine Flasche Bier, die sich immer wieder von selbst auffüllt und niemals leer wird. Oder besser gleich 2 davon. ?

Doch leer dürfte die Flasche schon werden... ich vertrage nicht mehr....

ABER am nächsten Tag muss diese wieder voll sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Bitfinex scheint das ja selber auch zu machen ..." - "... Bitfinex = Tether. Und die machen sich mit solchen Späßen die Taschen voll ..." - aha - ich erbitte ne anleitung - danke

"... Falls ja, wäre das doch das leichteste Spiel der Welt. Verkaufen bei 0,99xx$, und bei massiven FUDs wie in den letzten 2 Tagen mit 4 oder 5% glattstellen ..." - dumm nur dass man den FUD nicht vorherr timen kann - und wenns keinen gibt fressen dich fees+zinsen auf weil die vola zu niedrig ist - https://coinmarketcap.com/currencies/tether/#charts

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als eiserner Hodler möchte nun doch eine kleine Position zum traden nutzen. 
Ich habe mir über die vergangen Monate alleine hier durchs mitlesen einiges anlesen können, also bspw. auf welche Punkte zu achten ist, allerdings fühlt man sich als Hodler durch mehrere Meinungen doch sicherer.

Meine Frage ist, habt ihr bestimmteTrader, deren Blogs/Seiten ihr folgt und dessen Meinungen ihr schätzt? Ich möchte mir gerne etwa 5 solcher Leute abspeichern, sodass ich stets andere Meinungen im Blick habe, oder auf andere Tradingmöglichkeiten stoße, die ich sonst nicht gesehen hätte.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Links für mich, vielleicht verzichtet ihr ja aber auch komplett auf andere Meinungen, ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schon mal SNT (Status) analysiert oder gibt es da irgendwelche Informationen die man wissen sollte?

Sieht für mich interessant aus und bin heute mit etwas „Spielgeld“ rein. Sollte ich falsch liegen, liegen meine SL aktuell etwas gestaffelt bis 460 Sat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Greifswalder:

ich guck mir das Spiel noch an bis ich ins Bett gehe, bevor ich mit dem LSK Cash in EVX wechsel.. der weekly sieht ganz nett aus

 

 es geht weiter hoch, danke euch fürs aussteigen  ??

EVX bin ich seit 2 Tagen drin, schaun wir mal, bis jetzt hat er immer nur unter 10% gebracht (also die letzten 2 Tage, nicht der 100% pump kürzlich) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.