Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb siwun:

Ähm Ripple bewegt sich auch und das bei hohem Volumen. Evtl sollten wir alle in XRP wechseln. ;) 

Ich sag es nur, damit Morgen keiner sagt "warum hat es keiner gesagt" ?

So schaut Ripple aus mMn (weekly): https://imgur.com/a/7OVBjvB

Alle weißen Kreise hatte ich hier vor einer Woche schon im Chart eingezeichnet. Er ist 200 sats über meinem geschätzten Wert abgeprallt. Bisher fiel der auf die 268 Fibo runter. Nun ist er 200 sats darüber an dem RSI-Support abgeprallt und ist gedreht.

Die Situationen, wo das vorkam habe ich durchnummeriert. Der genannte RSI-Support sind die hellblauen Striche im RSI. Ich glaube nicht, dass wir bei der Situation 4 sind. Ich glaube, wir sind bei 2. Mit einem Muster, ähnlich wie bei 3 oder 2... Ich schätze den Coin auf einen Wert von um die 8000 hin, aber mit einer Spitze, die durchaus sehr hoch gehen kann.

Nach 2 großen Spitzen (die ATHs) verhalten wir uns ähnlich wie die 2 Spitzen aus dem Jahr 2015. Wir hatten gelb und rosa, das blau und nun folgt das dunkle blau, das "double"-Top, gefolgt von einem weiterem fallenden Intervall. 

Der Coin macht dieses Muster auf allen Zeitebenen.... Wer rein FOMOn will,... weiß nicht ob es ratsam ist, aber es hat noch Luft nach oben mMn.
EDIT: man beachte auch immer den btc,... morgen könnte wieder ein wichtiger sein.

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ret1c:

Ich als eiserner Hodler möchte nun doch eine kleine Position zum traden nutzen. 
Ich habe mir über die vergangen Monate alleine hier durchs mitlesen einiges anlesen können, also bspw. auf welche Punkte zu achten ist, allerdings fühlt man sich als Hodler durch mehrere Meinungen doch sicherer.

Meine Frage ist, habt ihr bestimmteTrader, deren Blogs/Seiten ihr folgt und dessen Meinungen ihr schätzt? Ich möchte mir gerne etwa 5 solcher Leute abspeichern, sodass ich stets andere Meinungen im Blick habe, oder auf andere Tradingmöglichkeiten stoße, die ich sonst nicht gesehen hätte.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Links für mich, vielleicht verzichtet ihr ja aber auch komplett auf andere Meinungen, ich bin gespannt.

 

vor 9 Stunden schrieb ret1c:

Danke, die News Seiten kenne ich......

Gemeint waren mit meiner Frage eigentlich einzelne Trader, dessen Meinungen ihr schätzt

Auf den News-Seiten bekommste aber auch Analysen von Tradern als Link, aber im Prinzip ist es ja ziemlich einfach. Immer das Gegenteil von dem machen was CNBC so sendet, die liegen so notorisch falsch das es schon Legendär ist.

Ich hatte doch ein gutes Näschen bei Raven, hat mir über Nacht mal lockere 25 Prozent reingespült. Ich mochten Raven schon immer. Die Indikatoren meinen er müsste mal wieder sinken, hab eine neue Buyorder bei 325 sat. BCPT hat auch schicke 17 Prozent über Nacht eingebracht. Die tausch ich mal gegen NAS, der hat mir auch schon Glück gebracht, in der Regel bringen mir die Coins ja zweimal nacheinander Glück.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb battlecore:

Die tausch ich mal gegen NAS

Meinst du jetzt den Rapper oder so ne NAS-Box (Network Attached Storage)?  :lol:

 

vor 7 Stunden schrieb NouCoin:

@Orakel Haha, wie geil, ich krieg' gleich 'n Sixpack vor lauter Lachen! :lol::lol::lol:

Fands auch lustig, hab aber ebenso Lust bekommen, den (richtigen) Film anzuschauen - weiß jemand, welcher das ist?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stagnation: Bei der ganzen Aufregung und Bitfinex und Tether übersieht man schnell, das eigendlich gar nichts passiert. Der Krypto-Markt steht seit zwei Monaten auf der Stelle. Neue Investoren und frisches Kapital sind Mangelware. Gleichzeitig ist das Volumen sehr hoch: Das Bäumchen Krypto-Markt wird kräftig geschüttelt, damit auch die letzten Früchte noch fallen. Oder in anderen Worten: Das Hauen und Stechen wird heftiger. Es gibt immer weniger schwache Marktteilnehmer, bei denen noch etwas zu holen wäre. Für mich ist die Botschaft klar: Es gibt derzeit Interessanteres als Kryptos - im Job, in der Familie, mit Freunden.

 

2018-10-17_CoinMarketCap.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich sowieso gemacht - also das Nicht-anschauen :lol: wie gesagt, bei Johnson muss ich passen/flüchten.

Der war damals noch bei (Mumie 2?) und Scorpion King brauchbar, danach kam echt nur Schrott. Fast & Furious 6-8 habe ich wegen ihm nicht angeschaut, die anderen Teile schon.

Bearbeitet von Fantasy
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb IT-Genosse:

Stagnation: Bei der ganzen Aufregung und Bitfinex und Tether übersieht man schnell, das eigendlich gar nichts passiert. Der Krypto-Markt steht seit zwei Monaten auf der Stelle. Neue Investoren und frisches Kapital sind Mangelware. Gleichzeitig ist das Volumen sehr hoch: Das Bäumchen Krypto-Markt wird kräftig geschüttelt, damit auch die letzten Früchte noch fallen. Oder in anderen Worten: Das Hauen und Stechen wird heftiger. Es gibt immer weniger schwache Marktteilnehmer, bei denen noch etwas zu holen wäre. Für mich ist die Botschaft klar: Es gibt derzeit Interessanteres als Kryptos - im Job, in der Familie, mit Freunden.

 

2018-10-17_CoinMarketCap.jpg

Es sollte hoffentlich immer interessanteres als kryptos geben - sonst hat man eh keine Freude am dicken Gewinn(sofern mal einer da ist) ?

Stimme dir aber zu - beim btc und den Top Alts tut sich eigentlich wenig, was bei der Marktsituation eh nicht verwunderlich ist. Allerdings gibt es Alts auf die keiner schaut aber wo sich einiges tut..ich zB war zwischendurch 80% im Minus (im dez eingestiegen natürlich). Durch ein bisschen nachkaufen und ordentliche Kurssteigerungen bin ich Ende Nov oder im Dez wieder schön im Plus - sofern nicht wieder irgendwas den Kurs extrem fallen lässt:-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo wenig tut sich bei den Alts doch gar nicht. Bei den Top-Alts, aber andere machen wieder richtig Spaß im Moment. Meine Raven hab ich doch erst später bei 377 sat verkauft, er stieg dann aber noch bis über 400 sat, fiel kurz runter auf 378 wo ich dann doch wieder eingestiegen bin. Also quasi ohne Unterbrechung drin bei Raven. Leider ist er jetzt doch wieder unter 370 gefallen, aber ich bleib mal am Ball bzw. drin.ich vermute der wird noch sehr deutlich höher steigen, vielleicht nicht mehr in den nächsten Stunden, aber das kommt noch. Das 24h Volumen ist da schon gigantisch nach den paar Tagen, 1910 BTC, da ist er schon gut in den Top 10. Also viel Aktivität drin bei Raven.

Jetzt wünsch ich mir noch Stellite, Haven Protocol und Turtle bei Binance :D

Vielleicht kommt ja auch Loki, oder Ella.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fantasy:

Meinst du jetzt den Rapper oder so ne NAS-Box (Network Attached Storage)?  :lol:

 

Nee ich mein schon NAS Nebulas. Ist ein interessantes Ding auch mit unzähligen DApps z.b.

https://medium.com/nebulasio

Meine Lisk bin ich losgeworden mit einigen Prozenten und hab in PAX getauscht. Soll ja ein Stablecoin sein...da könnten also auch nochmal so 10 Prozent zu holen sein demnächst :D Warscheinlich werd ich die dann wiederum in Raven dazuschieben.

 

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Bevor diese Shitcoins nicht alle endlich verschwinden wirds noch nachhaltig nach oben gehen

Stimmt schon, aber während die einen verschwinden gibt es dann halt auch neue. Ohne diese "Shitcoins" sähe der Markt komplett anders aus und es gäbe bei weitem nicht diese volatilität und auch bei weitem nicht so viele Nutzer und Investoren wie es nunmal halt gibt. Das vergessen glaub ich viele.

Zum anderen gibt es Shitcoins mit sehr interessanten Projekten die auch in eine ganz andere Richtung weisen wie das übliche Bezahlsystem. Welches meiner Meinung nach bei Coins eh kaum kommen wird bzw. sich kaum durchsetzen wird solange es auch Fiatgeld gibt.

Warscheinlich hast du mich letztes Jahr auch ausgelacht wie ich NULS als gute Chance gesehen habe. WAVES und SALT könnten ebenfalls direkt gegen USDT handelbar werden bei Binance und in die Top 10 könnten die auch locker. Beide haben laufende Anwendungen.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.