Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Fantasy:

Soll ich weitermachen? WAVES kenne ich als Audioplattform, SALT brauche ich, wenn nachgesalzen werden muss... :lol:

 

World Trade Center und https://www.agi-online.de/agi-2017/index.cfm

Ok, ich höre ja schon auf. :ph34r:

Ja aber informier dich mal über WAVES und SALT, da lachst dich aber schlapp, da läuft seit langem schon das was für die "Top-Coins" seit Urzeiten vorausgesagt wird. Und die Crosschainanbindung von NULS ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fidelity ... das wird ja immer unheimlicher. Es beschleicht mich das Gefühl, gleich schwappt ein Tsunami an Volumen in den Markt. FOMO ?


Das der Aktienmarkt bearisch wird und der Cryptomarkt langsam auf bullisch umschwenkt kann gut sein.
Von daher denke ich das der Einstieg in BTC jetzt gut ist. Selbst wenn der Kurs noch mal nach unten in Richtung der 5800 (oder weiter) fallen wird: Der Dip wird doch sofort weggefressen. Vielleicht planen die großen Finanzdienstleister einen kleinen Teil ihres Aktienkapitals in Richtung Bitcoin in Stellung zu bringen, um sie dann zu einem kleinen Prozentteil unter die Produkte zu mischen. Ich rede hier von 0,5 - 1,5% das Gesamtvolumens. 
Da prognostiziert wird, das den Aktien die Luft ausgeht, wird halt auch ein kleiner Teil in BTC investiert. Entweder ist es dann weg (wie beim Halten der Aktien bereits eingepreist und wie es zu erwarten wäre) oder unerwartet gute Performance der Finanzprodukte in Zeiten von bearischen Aktienmärkten. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich ja Recht behalten mit der Trendwende im Oktober und einer Rally zum Jahresende.

Eigentlich hatte ich den Gedanken bereits aufgegeben, aber im Aktienmarkt läuft ja tatsächlich auch nicht so mega viel. Merkt man auch daran das seit ein paar Monaten in Nachrichten Gebetsmühlenartig Aktien als Invest empfohlen werden. Und der Tenhagen empfiehlt natürlich auch riester, logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Die Märkte haben bereits ihre traditionellen Safe Havens. Die wurden erst jetzt wieder unter Beweis gestellt. BTC gehörte nicht dazu... 

Du meinst das man in den anderen Märkten schonmal alles sicher untergestellt hat, so rein zur Vorsicht? Da bleibt ja die Frage wo werfen sie es wieder rein?

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb battlecore:

Ja aber informier dich mal über WAVES und SALT

Shitcoin bleibt Shitcoin.  Aber jo, mach ich - irgendwann vielleicht mal über WAVES. Von SALT möchte ich nichts wissen. Habe um den ATH rum etwa 5 Einheiten davon zu umgerechnet 8,- EUR das Stück bezahlt. Jetzt sind also aus 40,- EUR mal "kurz" 2,50 EUR geworden. Eine meiner besten Investitionen...  Ja, SALT kann ich mit sehr schlechtem Gewissen nur weiterempfehlen :lol:

Rank 112? War der am Jahresanfang nicht in den Top 20?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vollnoob:

NANO is grad nice btw.

Musste uns 15 Minuten vorher schreiben "nano wird gleich nice" ?

Den kleinen Sprung nach unten werden wohl viele Coins letzte Woche gemacht haben und jetzt wollen die wieder nach oben. Ich halte auch nach denen Ausschau, sind auf die schnelle 5 - 10% drin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fantasy:

Shitcoin bleibt Shitcoin.  Aber jo, mach ich - irgendwann vielleicht mal über WAVES. Von SALT möchte ich nichts wissen. Habe um den ATH rum etwa 5 Einheiten davon zu umgerechnet 8,- EUR das Stück bezahlt. Jetzt sind also aus 40,- EUR mal "kurz" 2,50 EUR geworden. Eine meiner besten Investitionen...  Ja, SALT kann ich mit sehr schlechtem Gewissen nur weiterempfehlen :lol:

Rank 112? War der am Jahresanfang nicht in den Top 20?

War natürlich die klügste Entscheidung zum ATH zu kaufen ne :D

Welchen Rank der hatte weiß ich nicht, es gibt seit dem ATH ja schon wieder zig neue coins und da ist es glaub ich schwierig irgendeiner Rangfolge zu glauben. Ich hab meine Unterscheidung einfach darin ob es ein sinnvolles, vielleicht auch bereits laufendes Projekt gibt, oder ob es eben nur ist um kurzfristig ein paar Prozente zu bekommen. In beiden Fällen würde ich kaufen, das eine eben für längerfristig, das andere halt von einen Tag aufn anderen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb battlecore:

Du meinst das man in den anderen Märkten schonmal alles sicher untergestellt hat, so rein zur Vorsicht? Da bleibt ja die Frage wo werfen sie es wieder rein?

Wir haben ja gerade nen richtig derben Abrutsch der Indizes gesehen. Die alte Börsenweisheit, dass bei abschmierenden Märkten wieder Gold in Mode kommt, hat sich bestätigt. Und der Finanzmarkt kennt noch 100 andere Ausweichmärkte... Commodities usw.  An Spielplätzen mangelt es sicher nicht...

 

Aber die noch älteres Börsenweisheit wird auch wieder halten...BTFD!

Bearbeitet von Trading Guerilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

War natürlich die klügste Entscheidung zum ATH zu kaufen ne :D

Wollt halt auch mal wissen wie es ist, Geld zu verbrennen :lol:

 

 

Am 16.12.2013 um 12:43 schrieb fjvbit:

Ich denke wir werden vielleicht 5000$ zum Jahresende 2014 sehen, wenn alles normal läuft und keine großen Überraschungen kommen.

Ui, da war aber jemand sehr optimistisch.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Farnsworth:

Musste uns 15 Minuten vorher schreiben "nano wird gleich nice" ?

Den kleinen Sprung nach unten werden wohl viele Coins letzte Woche gemacht haben und jetzt wollen die wieder nach oben. Ich halte auch nach denen Ausschau, sind auf die schnelle 5 - 10% drin.

Ist doch logisch, dass Coins, die gegen BTC gehandelt werden einen "Sprung nach unten" machten wenn BTC einen "Sprung nach oben" machte.

Alles eine Frage der Perspektive ... dennoch empfehle ich den Sprachgebrauch "Basiswährung springt nach oben und pendelt sich ein" als "alle Alts springen nach unten und wollen wieder hoch".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Ist doch logisch, dass Coins, die gegen BTC gehandelt werden einen "Sprung nach unten" machten wenn BTC einen "Sprung nach oben" machte.

Blöd nur, dass BTC letzte Woche einen Sprung nach unten machte und die Alts auch. (Tag des Dow-Jones-"Börsencrash")

Den "direkten" Sprung nach oben (als BTC über 7K hüpfte) haben die wenigsten Alts mitgemacht, aber so langsam kommen die wieder nach.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Aber ich glaube daran das 2019 wirklich wieder Feuerwerk im Kryptomarkt existiert.

Warum? Na klar, weil dann die weak hands ausgespült wurden, richtig?

Das war echt der größte Witz, seit ich mich mit Kryptos beschäftige (dicht gefolgt von der Wallstreet-Boni-Theorie). Als ob "weak hands" weggespült und nie wieder zurückkommen würden bzw. dafür nicht andere in den Markt eintreten ^_^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinmasterberlin:

https://t3n.de/news/us-finanzriese-fidelity-steigt-ins-krypto-geschaeft-ein-und-der-bitcoin-geht-steil-1118158/

Der US-Vermögensverwalter Fidelity hat eine Tochterfirma für den Handel mit Kryptowährungen gegründet. Der zuletzt eingebrochene Bitcoin-Kurs schoss um über zehn Prozent nach oben.

Das soll also jetzt für den Kursanstieg der Grund sein :D

was hat Fidelity-FOMO mit Bitfinex-FUD zu tun

vor allem wenn das doch nur wieder irgendwelcher Futurepseudohandel sein dürfte, der kaum noch jemanden hinterm Ofen hervorlockt

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fantasy:

Warum? Na klar, weil dann die weak hands ausgespült wurden, richtig?

Das war echt der größte Witz, seit ich mich mit Kryptos beschäftige (dicht gefolgt von der Wallstreet-Boni-Theorie). Als ob "weak hands" weggespült und nie wieder zurückkommen würden bzw. dafür nicht andere in den Markt eintreten ^_^

 

Vergiss nicht Chinese Lunar New Year im Februar, Steuerrückzahlungen in den USA, Consensus im Mai....Haben alles unglaubliche Bull Runs ausgelöst. ?Jetzt eben noch der Bitcoin-ETF und Bakkt im November. Im nächsten Jahr dann Fidelity....Klar, irgendwann wird es auch wieder aufwärts gehen...Aber dass das immer an einzelnen Sachen oder bestimmten Daten festgemacht werden soll...Kann  ehrlich gesagt diese Ankündigungen nicht mehr hören.

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Royal:

@battlecore

Danke für den Tipp bei RVN. Das ist ja brutal was da für ein Volumen aufkommt, in etwa so sah das bei MDA vor paar Tagen aus.

Bin nun auch dabei!

Da bist aber spät dran wa, bzw. beim Höchststand. Das wäre jetzt eher was längerfristiges, die nächsten paar Tage wird da kein Plus bei rumkommen, so in ein zwei Wochen vielleicht wieder. Ich hab vor die jetzt länger zu behalten, vermutlich wird der noch 5x machen so um den Dreh. Ich hab die letzten Tage nur immer den kurzen Gewinn mitgenommen.

Wobei das natürlich auch wieder für Monate eine Ausnahme gewesen sein könnte, ohne die fette grüne Kerze bei BTC wäre es diese Woche genauso langweilig wie die Wochen davor.

Mir kommt das ganze etwas sehr spanisch vor, so lange seitwärts ist schon ziemlich übel. Wenn einem da dann plötzlich der Boden weggezogen wird gehts auch mal schnell ganz tief runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Orakel:

Wenn jetzt der Knackwurst-Coin (KWC) auf Binance gelistet werden würde...es würden sich vermutlich auch Leute finden, die damit traden würden...

Ich bevorzuge da dann doch eher den Hütchenspieler um die Ecke ?

Ist doch egal was ein Coin ist oder nicht ist. Solang du ihn hast wenn er steil geht. Da muss man einfach ganz Emotionslos und pragmatisch rangehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.