Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Echt so spät eingestiegen? Da siehste das nur schnell entschlossene einen Pump richtig mitnehmen können. Mach dir nix draus, Gelegenheiten gibts immer wieder. Solange du nicht all in bist sollte ja alles noch okay sein. Ich lasse meine RVN erstmal liegen, der ist grad ganz neu bei Binance und kann sich immer noch vervielfachen, auch wenns vielleicht dauert. Die Alternative wäre die jetzt alle zu vertickern und falls RVN tatsächlich nochmal deutlich tiefer fällt Richtung 350 sat, dann kann man da wieder neu einsteigen und den kommenden Anstieg voll mitnehmen.

Ich hab jetzt wieder was in QLC geschoben, der hat mir schonmal gute Prozente gebracht diese Woche.

Der von @jamallo erwähnte WAVES war oft super zu traden, einer meiner Lieblingscoins wegen dem zugehörigen Projekt. Vielleicht lässt der sich demnächst auch wieder gut traden.

Aber es pendelt sich halt langsam wieder alles auf die Langeweilestufe ein die wir vorher hatten, bevor diese grüne Riesenkerze im BTC kam. Pumps bekommt man dann ja auch eher wenig mit, vielleicht zufällig mal oder so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fantasy:

Wie viel?

Du wurdest ja gewarnt, wiederrum andere haben gesagt, da geht noch mehr... Du hast deine eigene Entscheidung getroffen und bist jetzt trotzdem reicher - zumindest an Erfahrung.

Wäre BTC nicht abgesackt dann wären die anderen Coins ja auch nicht alle runtergegangen, RVN hätte locker noch zwei Tage so weitersteigen können und gut tradbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Wäre BTC nicht abgesackt dann wären die anderen Coins ja auch nicht alle runtergegangen

Ja, schon heftig dieses "absacken" :lol: ganze 40,- $, echt wüst man.

Ernsthaft: ich wollte Gigi nur sagen, dass er noch öfters verschiedene Meinungen und Empfehlungen hören/lesen wird, aber letzten Endes muss er seine eigenen Entscheidungen treffen und halt auch mit den Konsequenzen leben müssen.

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

Ja, schon heftig dieses "absacken" :lol: ganze 40,- $, echt wüst man.

Ernsthaft: ich wollte Gigi nur sagen, dass er noch öfters verschiedene Meinungen und Empfehlungen hören/lesen wird, aber letzten Endes muss er seine eigenen Entscheidungen treffen und halt auch mit den Konsequenzen leben müssen.

ist mir schon klar aber Meinungen von Leuten die das schon länger machen sind nicht immer schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fantasy:

Ja, schon heftig dieses "absacken" :lol: ganze 40,- $, echt wüst man.

Ernsthaft: ich wollte Gigi nur sagen, dass er noch öfters verschiedene Meinungen und Empfehlungen hören/lesen wird, aber letzten Endes muss er seine eigenen Entscheidungen treffen und halt auch mit den Konsequenzen leben müssen.

Battlecore sehe ich das richtig das der StochRSI bei Raven ja am Boden ist, also ist das ja ein Signal das er wieder steigen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gigi333:

ist mir schon klar aber Meinungen von Leuten die das schon länger machen sind nicht immer schlecht ;)

Und selbst wenn sie es seit 10 Jahren machen. Es ist nur eine Meinung. Du musst dir immer, immer dein eigenes Bild machen. Verlass dich nicht auf andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

Und selbst wenn sie es seit 10 Jahren machen. Es ist nur eine Meinung. Du musst dir immer, immer dein eigenes Bild machen. Verlass dich nicht auf andere.

Und ganz wichtig...immer nur Geld einsetzen, was man auch innerlich schon abgeschrieben hat :D;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gigi333:

Battlecore sehe ich das richtig das der StochRSI bei Raven ja am Boden ist, also ist das ja ein Signal das er wieder steigen wird?

Wenn der Pump vorbei ist dann könnte man sich jetzt wieder nach Indikatoren richten.

RSI ist relativ weit unten,  StochRSI auch, MACD ist noch nicht ganz klar aber er ist auf jeden Fall auch unten durch, Bollinger ist auch noch nicht ganz klar aber momentan auch unten.

Er sollte theoretisch wieder steigen, aber wie gesagt ist MACD und Bollinger noch nicht ganz eindeutig. aber das ist ja auch der Grund wieso ich nicht alle RVN vertickert habe sondern nur die welche ich gestern zusätzlich aus anderen Coins abgezogen hatte.

Konnte ja nicht ahnen das ich damit gleich rote Kerzen auslöse. Das ist mir letzte Woche auch zweimal passiert, was verkauft und zack sofort rote Kerzen gemalt. :lol:

vor 12 Minuten schrieb Fantasy:

Ja, schon heftig dieses "absacken" :lol: ganze 40,- $, echt wüst man.

Ernsthaft: ich wollte Gigi nur sagen, dass er noch öfters verschiedene Meinungen und Empfehlungen hören/lesen wird, aber letzten Endes muss er seine eigenen Entscheidungen treffen und halt auch mit den Konsequenzen leben müssen.

Ja stimmt schon, aber es war ja wieder mal gut zu sehen, BTC hüstelt nur etwas und alles andere fällt ins Koma. Vor zwei Wochen gabs auch mal ein paar echt kleine rote Kerzen und BTC ist nur so um die 0,5 im 24h gefallen, aber alle Altcoins haben gleich mal 2-5 Prozent Minus hingelegt. Das die doppelt so stark fallen wie BTC ist ja fast schon normal. Das liegt einfach an den mimimimi Volumen überall, da kriegt gleich jeder Panik.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gigi333:

mach ich nicht mehr Fantasy aber tipps sind doch Goldwert :)


Du warst nur einen Tag zu spät dran, passiert jedem immer wieder. Ist in der Regel trotzdem einen Versuch wert. Hast an sich alles richtig gemacht und bist auf einen Coin aufmerksam geworden, diese Aufmerksamkeit hilft dir den nächsten Coin zu erkennen der eine Chance auf guten Anstieg hat. Was bei den ganezn Seitwärtskursen ohnehin schon nicht immer so einfach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Gigi333:

mach ich nicht mehr Fantasy aber tipps sind doch Goldwert :)

Will jetzt nicht den Klugscheißer raushängen, aber goldwert sind sie nur, wenn die Tipps/Empfehlungen richtig waren und du rechtzeitig danach gehandelt hast - wenn nicht, dann waren sie nicht mal kupfer- oder messingwert.

Ich hab dich aber schon verstanden ;) du willst damit sagen, dass ein Erfahrener der Wahrscheinlichkeit nach öfters richtig liegen könnte als ein Neuling - da gebe ich dir auch recht :)

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh verflucht, ich hatte gestern Abend noch geschaut ob ich irgendwo einsteigen kann, hatt PIVX geguckt aber das sah auch nicht so doll aus. Und dann kommt da um 3 Uhr Nachts so eine riesige grüne Kerze :angry: Wo auch wieder die Indikatoren eigentlich dagegen sprachen.

https://www.binance.com/de/trade/pro/PIVX_BTC

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Gigi333:

ist mir schon klar aber Meinungen von Leuten die das schon länger machen sind nicht immer schlecht ;)

Es gibt mindestens zwei Gruppen hier:

1. Die "when Lambo"-Gruppe ... die haben noch nix, kennen nix, sind aber überall ganz vorn dabei. Diese User werden nicht sehr alt, sondern sind nach ein paar Minaten wieder weg.

2. Die "could Lambo"-Gruppe ... die könnten sich einen Lambo kaufen, anhand deren Aussagen sieht man ihnen es nur selten an. Sie haben es aufgegen gegen die laute erste Gruppe anzuargumentieren. Schade nur wenn die erste Gruppe Neulinge mit reinreißt. Die zweite Gruppe ist sehr risikobewusst und fährt keinen Lambo.

Mein Tipp: Achtet auf das Anmeldungsdatum der User - sie sollten den 2017er-Hype erlebt haben um minimalst erfahren zu sein.

Ich bin es übrigens noch immer nicht.

(zwischen den beiden Gruppen gibt es noch viel mehr ...)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.