Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

4 minutes ago, timbosambo said:

das ist die kryptolotterie,, deswegen steigt der so.

Und ich bin wie immer überall raus mit mickrigen 10% btcvermehrung.

mod, bat und rvn hatte ich alles letzte Woche gekauft und wie immer zu früh raus. ist einfach zum kot...

 

Lieber so 10% Vermehrung als gar nichts oder sogar Verluste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich habe gerade bei cmc geguckt, ich denke beim Raben müsste die Luft bald raus sein, der hat jetzt sein ath sowohl in $ als auch in btc, denke der wird jetzt bald fallen.

Ist mir eh die letzten Wochen aufgefallen. Scheinbar wird jeder alt 1- 2 durchgepumpt, um neue btc/eth höchstkurse zu bringen, und danach fallen die meistens um 10-50%, und bleiben dann dort stehen, bzw gehen nur noch seitwärts.

außer die die gegen usdt  bei binance gehandelt werden, da tut sich fast gar nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 minutes ago, timbosambo said:

Aber ich habe gerade bei cmc geguckt, ich denke beim Raben müsste die Luft bald raus sein, der hat jetzt sein ath sowohl in $ als auch in btc, denke der wird jetzt bald fallen.

Ich habs letzte Woche geschrieben und schreibe es nochmals. Das jetzige Volumen hat rein gar nix mehr mit dem Volumen vom ATH zu tun  - das sind Welten! Auch die Indikatoren kann man hier vergessen! FOMO pur und darum schießt der auch noch weiter! Endlich wieder ein grünes Portfolio! :D

Bearbeitet von Royal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Royal:

Ich habs letzte Woche geschrieben und schreibe es nochmals. Das jetzige Volumen hat rein gar nix mehr mit dem Volumen vom ATH zu tun  - das sind Welten! Auch die Indikatoren kann man hier vergessen! FOMO pur und darum schießt der auch noch weiter! Endlich wieder ein grünes Portfolio! :D

Ja, aber der fällt auch wieder wie ein Stein,schaue dir mda an, da war das gleiche. der ist auch wieder um 50% gefallen.

Ich möchte nur die Neulinge bewahren, zuviel Fomo zu schieben. Die jan/dez Einsteiger wissen was ich meine, ich erinnere nur an trx und xrp, das war Wahnsinn was da abging, und heute nicht mal 1/4 wert von dem was Sie erreicht hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb timbosambo:

Ja, aber der fällt auch wieder wie ein Stein,schaue dir mda an, da war das gleiche. der ist auch wieder um 50% gefallen.

Ich möchte nur die Neulinge bewahren, zuviel Fomo zu schieben. Die jan/dez Einsteiger wissen was ich meine, ich erinnere nur an trx und xrp, das war Wahnsinn was da abging, und heute nicht mal 1/4 wert von dem was Sie erreicht hatten

selbst bei 50% Fall bleibt einiges an Gewinn, also..weiter geht's kleiner Vogel  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Greifswalder:

selbst bei 50% Fall bleibt einiges an Gewinn, also..weiter geht's kleiner Vogel  ?

Es geht ja nur darum, das man jetzt besser nicht mehr einsteigen sollte, da im moment ein großes Risiko besteht, das er fallen gelassen wird. Wer früh genug eingestiegen ist, klar da kann er ja fallen. Es geht nur um Neueinsteiger

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Greifswalder:

Wie timbo schon sagt, kann jeder Zeit so schnell oder schneller in die andere Richtung gehen, auch wenn ich persönlich denke dass er mind.  1x die 1000 knacken wird

Außerhalb der bollinger Bänder, macd kreuzt sich zeitnah und bearishe divergenz... Die luft ist erstmal raus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.