Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Greifswalder:

Wie timbo schon sagt, kann jeder Zeit so schnell oder schneller in die andere Richtung gehen, auch wenn ich persönlich denke dass er mind.  1x die 1000 knacken wird

Außerhalb der bollinger Bänder, macd kreuzt sich zeitnah und bearishe divergenz... Die luft ist erstmal raus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Gigi333:

auf welcher zeitachse kreuzt sich macd?

15 min

 

Gestern Mittag noch gedacht, hmm bei RVN geht noch was, natürlich nicht gekauft, am Wochenende las ich es ruhig angehen.

Gestern Abend reingeguckt und gedacht, ich könnte ja Wetten der geht die Nacht auf die 900, natürlich nicht gekauft, ist ja Wochenende ? 

Mal abwarten wie weit er fällt, bei 450 wäre ich dabei, aber glaube nicht, dass er soweit runtergeht... außer bei "isch over".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst die Indikatoren, die sind seit dem Listing quasi unbrauchbar.
Der Kurs wird, wie hier schon gesagt, "irgendwann" signifikant einbrechen. 
Darauf sollte man vorbereitet sein. Ich bin auch wieder raus weil ich denke das die Luft erstmal raus ist.
Der Coin performt aber so außergewöhnlich das es sich lohnt, die Orderbücher im Blick zu haben. Vermutlich wird jetzt zeitnah die Phase der Gewinnmitnahmen kommen.

Bearbeitet von jamallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, krypto ist einfach unberechenbar.

jetzt habe ich cnd und cdt seit feb behalten, natürlich ziemlich beim Höchststand gekauft, seit monaten jetzt eine vk cdt 0,0009 und cnd bei 0,0012 (ethkurs) stehen, die auch beide ausgelöst wurden, und nun steigen die cackcoins weiter , das gibts doch nicht.

nur zur Anmerkung, bin aber trotzdem mit beiden im minus, da der Preis in Fiat fast 4x so hoch war

Kryptolotto mal wieder.

aber immerhin zumindest bewegung.

wer ein tip hat, welcher coin diese woche dran ist, bitte melden, ich geh rein, damit der coin direkt fallen kann.

vlt so ein 150% POWER´coin :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Greifswalder:

ich halte ihn einfach weiter, bin davon überzeugt das da noch lange nicht Schluss ist, das Volumen ist wirklich gigantisch

Klar, wenn du früh genug rein bist, dann ist das auch kein Problem.

Aber jetzt bei 840 einzusteigen, also nachdem er schon um das 3 fache gestiegen ist und das Volumen sich seit 3 Stunden hält ist natürlich hohes Risiko. Im Moment würde ich, bei dem Volumen, eine max 920 sehen. MACD im 1H zeigt im Moment aber runter.

Bearbeitet von Farnsworth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Farnsworth:

Klar, wenn du früh genug rein bist, dann ist das auch kein Problem.

Aber jetzt bei 840 einzusteigen, also nachdem er schon um das 3 fache gestiegen ist und das Volumen sich seit 3 Stunden hält ist natürlich hohes Risiko. Im Moment würde ich, bei dem Volumen, eine 920 sehen. MACD im 1H zeigt im Moment aber runter.

Da gebe ich dir recht, jetzt noch auf den Zug aufspringen wäre unnötig großes Risiko, ich war ja früh genug drin und kann es verkraften falls ich ein paar Prozente verliere, das Risiko nehme ich aber gerne in kauf weil da noch Potential Vorhanden ist. desweiteren trade ich ständig mit 50 Prozent aller rvn coins um die Anzahl zu vergrößern, was beim diesem coin ziemlich einfach klappt 

Bearbeitet von Greifswalder
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Farnsworth:

Weder noch, oder gibts einen bestimmten Grund?

Im 1D würde ich sagen geht er hoch, vom Volumen ist auch nicht größer geworden.

irgendwie passt sein Muster für einen Pump. Volumen war immer vor dem Pump rückläufig. Selbe Formation hatte er schon öfter. 07 März, 15, Dez, 15 Mai... immer sehr ähnlich. 

Er läuft auch oft gegensätzlich zum BTC, sollte btc absacken, haut es den coin denke ich rauf. Er hat eine bullische Divergenz im RSI im daily. Schaut pump-bereit aus. Den Tag kann ich aber nicht bestimmen.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Scriper:

Kann mir jemand erklären warum der RAVEN Coin seit nun gut einer Woche so harten Hype erfährt?

Ist das DER NEUE COIN oder auf welcher FOMO Welle reitet der?

Thx

Wiederholung: Weil Raven bekannt ist und nicht nur ich gewartet habe das der auch bei Binance zu bekommen ist.

vor 4 Stunden schrieb Gigi333:

flieg Rabe :) auch Anfänger haben mal Glück, zum Glück drinnen geblieben :D

Glück ist relativ, verlässt einen auch gerne. Aber du müsstest schon gut Gewinn haben mit RVN.

vor 3 Stunden schrieb timbosambo:

Ja, aber der fällt auch wieder wie ein Stein,schaue dir mda an, da war das gleiche. der ist auch wieder um 50% gefallen.

Ich möchte nur die Neulinge bewahren, zuviel Fomo zu schieben. Die jan/dez Einsteiger wissen was ich meine, ich erinnere nur an trx und xrp, das war Wahnsinn was da abging, und heute nicht mal 1/4 wert von dem was Sie erreicht hatten

Wer ab 315 sat dabei war hat schon mehr als dicke Taschen jetzt, auch ab 450 sat sind die Taschen jetzt gut gefüllt. Und mittendrin gabs viel Gelegenheit zum traden und die Taschen noch mehr zu füllen. Ist doch alles gut selbst wenns jetzt zuende wäre.

vor 2 Stunden schrieb Iota-Juenger:

Außerhalb der bollinger Bänder, macd kreuzt sich zeitnah und bearishe divergenz... Die luft ist erstmal raus 

Schau mal zurück, so läuft er die ganze Zeit schon. Kurze Dips mittendrin und dann weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Wie oft hat Tom Lee seine Prognosen schon verändert ?


...hat die selbe Qualität wie die Prognosen von wetter.com...heute wurde für meine Region kalt & bedeckt gemeldet....ich sitze hier aber bei Sonnenschein & 18 Grad ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann irgenjemand auf deutsch erklären wa sraven macht?

war gerade auf der website, aber für mich leider nur böhmische Dörfer.

Ich habe nur auch was gelesen, das man mit einer kleinen Menge von 500rvn irgendwas machen kann, und das es scheinbar auch wie bei neo, ong, vet usw. eine Belohnung fürs halten gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb timbosambo:

kann irgenjemand auf deutsch erklären wa sraven macht?

war gerade auf der website, aber für mich leider nur böhmische Dörfer.

Ich habe nur auch was gelesen, das man mit einer kleinen Menge von 500rvn irgendwas machen kann, und das es scheinbar auch wie bei neo, ong, vet usw. eine Belohnung fürs halten gibt?

https://ravencoin.org/
"Ravencoin is a use case specific blockchain designed to carry statements of truth about who owns what asset. "

-> offenbar eine speziell designte Blockchain.

https://github.com/RavenProject/Ravencoin/tree/master/src
"Initial fork of Bitcoin 0.15"

-> Offenbar nur eine Fork von Bitcoin

Das sieht auch schwer nach Bitcoin-Blockchain-Technologie aus: https://ravencoin.network/block/0000000000009e4c622aa92e063abca82e8fab8d6648ce854838b0a42fbf1990

Somit ist das Ding nix anderes als ein weiterer Bitcoin-Klon, die haben nichtmal die maximale Anzahl angepasst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.