Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@segeln

 

ich hab heute sogar 2x zu knapp kalkuliert - das erste mal bei der 485 und dann nochmal bei meiner order die ich um 19:35 uhr bei knapp über 503 gesetzt habe - hätte ich die letzte ein paar minuten früher gesetzt dann wär diese sogar getriggert worden :( wären aber eh nur ein paar hundert usd die sich im verlauf des tages angesammelt haben weil mir die swappreise grad zu niedrig sind und ich davon ausgehe dass sie in kürze wieder ansteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

wenn du dazwischen noch die 481 einloggst hast du einen aufregenden abend ;)

so, ich ernenne everlast vorträglich zum master of coinvorhersehung. 482 war der tiefpunkt bei stamp.

 

jetzt gehts nicht mehr runter. (den satz habe ich im februar märz/februar auch schon mal gesagt :-)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

523 finex - vielversprechendster versuch die 520 wieder unter sich zu lassen - daumen drücken für die hodler

Den Hodlern sind die Schwankungen übrigens egal.

 

Du kannst den long gehebelten Traden die Daumen drücken.

 

Im Moment sind niedrige BTC Preise mein Freund :)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

"...Den Hodlern sind die Schwankungen übrigens egal..." - das glaube ich kaum denn es macht einen unterschied ob sich der kurs für einen 3/4 jahr anhaltenden abwärtstrend entscheidet oder für einen aufwärtstrend seit anfang april

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hodlern sind die Schwankungen übrigens egal.

 

Du kannst den long gehebelten Traden die Daumen drücken.

 

Im Moment sind niedrige BTC Preise mein Freund :)

 

Egal sind sie mir nicht. Ich hab die Schwankungen deutlich lieber nach oben laufend und auf höherem Niveau. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

"...Den Hodlern sind die Schwankungen übrigens egal..." - das glaube ich kaum denn es macht einen unterschied ob sich der kurs für einen 3/4 jahr anhaltenden abwärtstrend entscheidet oder für einen aufwärtstrend seit anfang april

 

Das hab ich glatt übersehen. Macht meinen vorherigen Beitrag so überflüssig.... :D

 

P.S.: Gabs irgendne gute Nachricht die diesen Hype nach oben rechtfertigt? Ebay und Facebook gleichzeitig eingestiegen? Bill Gates kauft.. irgendsowas? Hab Angst das wir kurz vor Blasenbildung stehen. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Den Hodlern sind die Schwankungen übrigens egal..." - das glaube ich kaum denn es macht einen unterschied ob sich der kurs für einen 3/4 jahr anhaltenden abwärtstrend entscheidet oder für einen aufwärtstrend seit anfang april

War da was? Hab ich was nicht mitbekommen, der Kurs schwankt? Is doch egal, hauptsache meine Karibikinsel für den Ruhestand ist sicher!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nu

 

"...Gabs irgendne gute Nachricht die diesen Hype nach oben rechtfertigt?..." - ka aber mächtiger support auf dem weg runter zur 450 usd - china hat die 3000 erfolgreich getestet - der westen die 500 - nun gilts endlich die 520 nach xmaligen versuch zu knacken damit es hoch gehen kann (mit enorm potential nach oben)

 

@blubb

 

"...Is doch egal, hauptsache meine Karibikinsel für den Ruhestand ist sicher..." - in welchem staat liegt die insel denn wo es eine derartige inflationsrate gibt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Is doch egal, hauptsache meine Karibikinsel für den Ruhestand ist sicher..." - in welchem staat liegt die insel denn wo es eine derartige inflationsrate gibt? :)

Ist doch auch egal, ich wollte nur fjvbits Aussage unterstreichen. Trader denken in Sekunden, Hodler in Jahrzehnten, daß ist der Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal !

Ich verfolge den Bitcoin seit ca. einem Jahr, habe dann bei bitcoin.de zum Kurs von 550EUR eingekauft und weggesperrt.

Seitdem habe ich natürlich sehr interessiert Nachrichten und Kursverläufe verfolgt. Obwohl ich ein Jahr für eine kurze Zeit halte um Aussagen bezüglich des Kurses zu treffen, bewegt sich der Kurs für mich doch immer noch sehr unaufgeregt.

Betrachte ich die gesamte Entwicklungsarbeit um den BTc herum, wird mir weder Angst noch bange. Ich glaube, in 1-2 Jahren wird hier jeder den derzeitigen Kurs als höchst lukrativ bezeichnen. Das gesamte Gerüst, das um den Bitcoin herum entsteht hat für mich Hand und Fuß, Rückschläge inbegriffen.

Also: Don't panic, keep cool !

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade, wie kann das sein, auf den wichtigsten 5 Börsen gleichzeitig wurden soeben in den letzten 15 Minuten lt. Chart mehrere tausend BTC gleichzeitig verkauft und der Kurs somit gedumpt?

 

Siehe Grafik

 

http://www.directupload.net/file/d/3717/3gqksw5q_jpg.htm

Bearbeitet von matthiasftl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade, wie kann das sein, auf den wichtigsten 5 Börsen gleichzeitig wurden soeben in den letzten 15 Minuten lt. Chart mehrere tausend BTC gleichzeitig verkauft und der Kurs somit gedumpt?

 

Siehe Grafik

 

http://www.directupload.net/file/d/3717/3gqksw5q_jpg.htm

das ist sehr normal, vorallem für gehebelte börsen. ein dump ist das nicht, der bitcoin kriegt nun wieder etwas seiner alten votalität zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal !

Ich verfolge den Bitcoin seit ca. einem Jahr, habe dann bei bitcoin.de ca. 70btc/ 550EUR eingekauft und weggesperrt.

Seitdem habe ich natürlich sehr interessiert Nachrichten und Kursverläufe verfolgt. Obwohl ich ein Jahr für eine kurze Zeit halte um Aussagen bezüglich des Kurses zu treffen, bewegt sich der Kurs für mich doch immer noch sehr unaufgeregt.

Betrachte ich die gesamte Entwicklungsarbeit um den BTc herum, wird mir weder Angst noch bange. Ich glaube, in 1-2 Jahren wird hier jeder den derzeitigen Kurs als höchst lukrativ bezeichnen. Das gesamte Gerüst, das um den Bitcoin herum entsteht hat für mich Hand und Fuß, Rückschläge inbegriffen.

Also: Don't panic, keep cool !

Stimm Dir absolut zu. Durch solche Rücksetzer die es immer mal geben wird darf man sich nicht nervös machen lassen.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@matt

 

"...ich habe im Dezember noch für 880€ für mehrere tausend Euro gekauft und halte immer noch..." - made my day - thx

 

@all

 

die 520 konnte ma wieder nich geknackt werden - china testet grad die 3000 erneut auf herz und nieren - rewind  ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@matt

 

"...ich habe im Dezember noch für 880€ für mehrere tausend Euro gekauft und halte immer noch..." - made my day - thx

 

@all

 

die 520 konnte ma wieder nich geknackt werden - china testet grad die 3000 erneut auf herz und nieren - rewind  ;)

sieht aber nicht so toll aus, wenn der support weg ist ruscht er bis 2800 durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

"...sieht aber nicht so toll aus, wenn der support weg ist ruscht er bis 2800 durch..." - ich würde sogar sagen bis null ;) nein im ernst - auf allen goßen börsen im westen (stamp+finex) und china (okcoin und huobi) ist bis 450 usd weiterhin massig support - im westen beginnt inzwischen die bremse sogar schon ab 490 usd (finex - stamp etwas tiefer) - china wird noch ein bisserl die 3000 testen - danach kanns eigentlich nur hoch gehen weil nach unten ist der weg versperrt und der westen will eh richtung norden (siehe zb gestern den verbissenen versuch von stamp mit dem run auf die 530 um die 520 weit genug unter sich zu lassen - nur ham die anderen börsen nicht so bullisch mitgezogen)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.