Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb _/\_:

dann machs doch einfach und laber nicht darüber

interessiert doch eh keinen

ich versteh solche Postings eh nicht, in denen ellenlang erklärt wird was der- oder diejenige denn wann genau so alles machen wollen wie z.B. "wenn der Kurs auf 12000 steigt, geh ich all in"

mhmm, hab Dich auch gern

kann mich ja auch nicht erinnern das du mal was sinnvolles geschrieben hättest, als du früher noch mit board gezankt hast war´s ja wenigstens noch amüsant ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2017 um 10:39 schrieb pauli:

Hallo,

Verrückte Cryptowelt. Heute morgen auf Finex geguckt, BCH bei 2000 $, während dem Kaffeetrinken kletterte er auf 2400 $. Ich verschob die Entscheidung Verkaufen oder nicht bis nach dem Duschen. Kaum zurück konnte ich meinen Augen nicht trauen, nur noch 1500 $, nur rote Kerzen. Innerhalb 10 Minuten ein 5 stelliger Betrag futsch:(

Was wäre jetzt die richtige Reaktion? Verkaufen, Halten oder kaufen?

Moin :) Heute ist es ja etwas langweilig bei den Kryptos. Da fiel mir ein, was hier vor einem Jahr los war...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.bitfinex.com/posts/311

Effective immediately, Bitfinex will charge a 3.0% fee on all external wire withdrawal requests exceeding the following frequency and/or size limits:

  • 1. more than 2 fiat withdrawals in any thirty day period; and/or,
  • 2. more than $1M in aggregate in fiat withdrawals in any thirty day period.

Regular withdrawals, currently representing the requests of more than 99% of our customers, are unaffected by this change.

Bitfinex serves as the primary fiat gateway in the crypto ecosystem, having processed over 700 withdrawals representing more than $1B in October 2018 alone.

Our banking remains stable, but we must prioritize our long-standing and loyal customers using the platform so that they can continue to benefit from our truly unique offering, the benefits of which extend far beyond our users and include many crypto-to-crypto and crypto-to-stablecoins exchanges.

We will continue to fight to defend the use of an independent fiat gateway despite sustained and co-ordinated attacks from powerful forces attempting to harm global cryptocurrency markets. We are thankful for the support that many of our customers and others have shown us behind the scenes. Now it is important that we all remain united and support our industry beyond any cryptocurrency or individual exchange preference.

Any withdrawal requests before this announcement will be processed under the old fee schedule.

Bitfinex may exempt customers from this charge in its sole discretion. Bitfinex’s fee schedule remains subject to change at any time.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Launisch:

mhmm, hab Dich auch gern

kann mich ja auch nicht erinnern das du mal was sinnvolles geschrieben hättest, als du früher noch mit board gezankt hast war´s ja wenigstens noch amüsant ;)

es lag weit vor Anmeldedatum deines Accounts als ein paar andere und ich auch von eben jenem Account exzessiv und sektenartig gestalked wurden

Welchen Account hast du vorher genutzt? Zeitraum 2012 bis 2014

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

hoffe euch geht es soweit auch ganz gut und ihr genießt die Ruhe vor dem Sturm. Laut meiner Analyse wird es eine sehr interessante Woche (vorallem die Tage um den 18.11.2018).

Der einzige Coin bei dem ich aktuell Potential für nen "Sprung" nach oben sehe, ist aktuell ICX (im Idealfall ca. +35% gegenüber dem BTC in den nächsten Tagen).

Ansonsten bleibe ich weiterhin ganz ruhig und schaue zu wie eine Kauforder nach der anderen gefüllt wird.

Wünsch euch nen schönen Start in die Woche und viel Erfolg!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Lorcent:

Der einzige Coin bei dem ich aktuell Potential für nen "Sprung" nach oben sehe, ist aktuell ICX (im Idealfall ca. +35% gegenüber dem BTC in den nächsten Tagen).

Da warte ich im Moment bei all meinen Coins drauf ?

ICX, ZIL, MTL, AION, AE, NULS, VET..... ?

Immerhin LSK hat sich heute morgen bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das bei BTC doch jetzt ne Falle. Ich sehe das Ziel für heute-morgen bei 6400 und für die nächsten Tage bzw. bis Mittwoch so bei 6350 um den Dreh. Demnach ist das jetzt eine kleine Falle um ei wenig FOMO und weiteren Anstieg zu provozieren.

Mein Fibofächer zeigt dahin und die Kanäle die sich aus den Fächerstrahlen bilden entsprechen dem derzeitigen Kurs, er läuft da ganz gut drin entlang.

Andere Meinungen? Doch keine Falle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb NouCoin:

Bist ja noch neu im Forum, deshalb frag' ich mal lieber nach: Dat war'n Joke, oder? :huh:

Sorry, aber Roger Ver und Craig Wright benehmen sich wie zwei debile Omas, die im Bus um 'nen Sitzplatz streiten. Gut, eigentlich soll man ja in ein Projekt am besten dann investieren, wenn's am Schlechtesten um das Projekt steht und es eigentlich nur noch besser werden kann... Naja, schauen wir mal, wie sich das mit BCH so weiterentwickelt...

In BTC, ETH und IOTA kann man in der aktuellen Marktphase durchaus investieren, aber gleich All-In...? :blink: Das entscheidende Stichwort ist hier: Diversifikation des Portfolios. Und dazu zählt u.a. auch 'zeitliches Diversifizieren', d.h. Verminderung des Kursrisikos, indem du nicht genau an einem bestimmten Tag X alles auf einmal investierst, sondern Teilbeträge über einen längeren Zeitraum. ;)

@NouCoin: Danke der Nachfrage, aber das war kein Scherz und entspricht tatsächlich der Wahrheit...

Grundsätzlich verstehe ich Eure TA´s gut, muss aber ehrlich zugeben, dass ich nicht all zu viel darauf setze (im Hinblick auf Krytos ist die Trefferquote sicherlich nicht die Beste).

Mit dem antizyklischen und langfristigen Traden (Haltedauer mind. 12 Monate) habe ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht oder einfach nur Glück gehabt: Die ersten BTC´s hatte ich mir bereits bei der Weltuntergangsstimmung im Juni 2015 gekauft. Die bin ich dann im Juli 2016 ganz gut wieder los geworden. Im Nov. 2016 dann wieder rein und im Dez. 2017 (leider nicht ganz beim ATH) wieder raus...

Meinen Einsatz (+ein bisschen mehr) hab ich glücklicherweise schon lange wieder raus genommen. Es handelt sich also um "Spielgeld", das Risiko ist somit überschaubar :D

Ich bin also nicht ganz neu im "Geschäft" und lese hier im Forum auch schon seit fast 3 Jahren mit...

Ich denke, dass der Einstiegszeitpunkt aktuell ganz gut ist, auch wenn es eventuell nochmal was günstiger werden könnte (vielleicht aber auch nicht).

Da ich langfristig unterwegs bin, und mind. bis Ende 2019 halten werde, sind für mich die kurzfristigen Ausschläge nicht ganz so entscheidend. Daytrading hab ich zwischendurch auch ab und an mal versucht. Habe aber gemerkt, dass die Steuer am Jahresende meine Gewinne frisst. Also lass ich das wieder -> Schuster bleib bei deinen Leisten... Außerdem schlafe ich nachts etwas besser, wenn ich mir die Kurse nicht jeden Tag 10x anschaue ;)

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Farnsworth:

 . . . ICX, ZIL, MTL, AION, AE, NULS, VET . . .

 

Die (Coins) sagen mir alle nichts, das sagt schon alles (über mich) :D

(kein Vorwurf an niemanden!)

vor 19 Minuten schrieb d_e_gg_e_r:

 . . . da ich langfristig unterwegs bin, und . . . .  -> Schuster bleib bei deinen Leisten . . . schlafe ich nachts etwas besser, wenn ich mir die Kurse nicht jeden Tag 10x anschaue ;)

Genau so geht es mir auch, das sind halt zwei diametral entgegengesetzte Sichtweisen -> jedem das Seine :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand die tage mal bei Binance ein Withdraw gemacht ?

bekomme keine confirmation Email während deposit´s Emails ankommen, support sagte sie wurden zugestellt. In Whitelist sind sie auch eingetragen aber kann weder im Eingang noch im Spamordner einen Email eingang verzeichnen, hat wer da auch Probleme mit ?

Bearbeitet von Launisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Eagle:

MCT hat 20 % kursanstieg ^^

Was im Vergleich zu den anderen Shitcoins in der gleichen Liga (Rang 1801 - 1900) nicht wirklich nennenswert ist. Vom Handelsvolumen, was mit ca. 40k USD wirklich absolutely laughable ist, ganz zu schweigen.

vor 9 Stunden schrieb Farnsworth:

Da warte ich im Moment bei all meinen Coins drauf ?

ICX, ZIL, MTL, AION, AE, NULS, VET..... ?

Immerhin LSK hat sich heute morgen bewegt.

Tja, geht mir ähnlich... ICX, ZIL, AE, VET hab' ich ebenfalls im Portfolio, sind alle im Minus. Aber ist vielleicht auch eine blöde Idee, in Kryptowährungen zu investieren, wenn sie in der Wirtschaft möglicherweise nie Anwendung finden werden...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.