Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb HDClock:

ich denke, die ganz großen machen genau das. Bei einer Marktkapitalisierung von aktuell ca. 210 Mrd $ dürften, denke ich, 500 Mio $ ausreichen, den Markt 5% nach oben oder unten zu drücken.

Wenn da in einen Coin, der 10 Mio $ Tagesvolumen hat, 1-2 Mio $ rein - oder raushaut, das macht meiner Meinung nach 10% Wert +- aus.

Und die ganz großen neigen nicht dazu gigantische Summen zu verlieren.

Ich denke, Du benötigst noch etwas mehr Erfahrung um das Verhalten derer einzuschätzen, die dicke Taschen haben - die haben sie eben nicht durch das Leeren von Shitcoin-Orderbüchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Oh Gott, was für ein Gelaber. Da wird mir schlecht.

Ja, aber Gelaber ist halt genau das, was bei den Damen & Herren in Politik & Wirtschaft immer gut ankommt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Flir:

Jo Finex macht sich wieder selbstständig und gestiegen, statt wie auf bitstamp leicht zu fallen. war doch vorn paar tagen noch 70 unterschied, jetzt wieder 200$.

Das Problem ist nicht Finex (Binance auch 6490), sondern leider wieder der Tether-Kurs:

https://www.tradingview.com/x/xvxGhaqO/

Schauen wir mal, wohin das führt.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem nervig das alle 8h von hand zu checken und aufzustocken da cryptolend den bitmex-bot immer noch deaktiviert hat - soll aber in den nächsten tagen wieder freigeschaltet werden und deren polo-bot läuft sogar bereits schon wieder https://cryptolend.net/message

Cryptolend Team 2018-11-11 10:07:27

Security Alert Update:
Investigation carries on, along with preventive security upgrades. Some of interrupted operations expected to resume as early as next week.

Cryptolend Team 2018-11-12 22:33:13

Cryptolend resumes lending operations with Poloniex

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.