Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Timbo Jones:

Geht binance bei euch? Ich fliege nach jeden Login nach ein paar Sekunden wieder raus.

Ging bei mir auch so, die vollzogenen Orders sowie die Bestände wurden nur mit Verzögerung angezeigt. Nun sehe ich erst jetzt (nach 10 Min.) meine History etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Trading Guerilla:

Immer diese Stealth Trader... Nie im Forum was zu eigenen Trades bekannt geben, aber bei nem Move sind dann immer alle dabei... 

Mein Portfolio ist knapp 80% im Minus - kein Grund neidisch zu sein oder beleidigt zu reagieren. Habe ich oft genug gepostet, dass ich wohl am dicksten im Minus hier bin (prozentual) ;)

Außerdem Trade ich nicht. Das ist ein Hedge-Short.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Antares1337:

Mein Portfolio ist knapp 80% im Minus - kein Grund neidisch zu sein oder beleidigt zu reagieren. Habe ich oft genug gepostet, dass ich wohl am dicksten im Minus hier bin (prozentual) ;)

Außerdem Trade ich nicht. Das ist ein Hedge-Short.

hab auch falsch gelesen. Hab zu schnell geurteilt :) Is nun mal ein bekanntes Phänomen, dass bei Moves auf einmal alle dabei sind. Aber wenn Du gehedged bist, ist ja schon mal n guter move gewesen... von daher für den hedge credits...

Bearbeitet von Trading Guerilla
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, mir fällt auf dass es doch irgendwie was mit BitMEX zu tun haben könnte. Wenn man sich auf coinmarketcap die Markets anschaut bei bitcoin sieht man, dass BitMEX das meiste Handelsvolumen hat und dass dort mit der niedrigste Preis ist. Übrigens vor nichtmal einer Stunde war dort ca. 24% Handelsvolumen. Mittlerweile über 30% aller bitcoins. Also wird wohl da ausverkauft und wirkt sich unmittelbar auf andere Börsen aus.. So meine Vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Mal gucken ob wir wirklich dann noch Werte unter 5k sehen dieses Jahr ..." - fixed: heute ;)

"... BitMEX das meiste Handelsvolumen hat ..." - bitmex hat auch bis zu 100er hebel

"... Also wird wohl da ausverkauft ..." - auf bitmex werden keine btc sondern luft (contracts) gehandelt - und es gibt dort immer gleichviele longs wie shorts

aber ist schon nett dass mein seit wochen laufender hedge-short nicht nur mein fiat durch die fundings alle 8h vermehrt sondern auch meine btc da der kurs richtung süden gegangen ist :)  https://www.bitmex.com/app/contract/XBTUSD

shorts will receive 0.0100% at 9:00 PM UTC+1

und da wir nun endlich unter 6k usd sind muss ich mal in aller ruhe meine shoppingliste schreiben

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.