Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Lorcent:

50% sind aber noch in wartestellung.

Ich habe nach meinem heutigen Einkauf nur noch 2,5% von der von mir festgelegten maximalen Summe die ich in Kryptos investieren will an der Seitenlinie übrig, nur für den Fall dass es den Bitcoin mal für 2 $ oder für 1000 $ oder so geben sollte...

Von mir aus kann der Kurs jetzt also anfangen zu steigen bis zum nächsten ATH 2020 - 22.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer ganz locker durch den Slip atmen... Bald ist doch BAKKT am Start, das Bison kommt auf die Weide, Chinese New Year steht auch  wieder an und die ETF‘s werden genehmigt. Das in Kombination mit den Wallstreet-Bonis sollte doch funktionieren...gelle😉

P.S. Kurz und bündig: Ein suboptimaler Tag...zumindest für mich. Aber das FA bekommt seinen Anteil angerechnet 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem fast keinerlei Berichterstattung in den Medien oder in den gängigen Kryptoseiten über den gestrigen Crash erschienen ist, sieht man aber auch, das das Interesse an Kryptos wirklich gegen null geht, daher war das glaube ich doch noch nicht der Tiefpunkt. Und heute scheinen auch die alts zu folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CoinIn-CoinOut:

Also wenn ich tippen müsste würde ich sagen das der Drop mit der bevorstehenden Brexit Einigung zu tun hat!

Man darf ja nie vergessen, dass der Crypto Markt ein Weltmarkt ist mit Teilnehmern aus Indonesien, Australien, USA, Japan und China.

Der brexit interessiert Mitgliedstaaten der EU, aber ob der Rest der Welt, insbesondere die USA, überhaupt wissen, dass es die EU überhaupt gibt, kann man durchaus in Frage stellen.

Rainer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Man darf ja nie vergessen, dass der Crypto Markt ein Weltmarkt ist mit Teilnehmern aus Indonesien, Australien, USA, Japan und China.

Der brexit interessiert Mitgliedstaaten der EU, aber ob der Rest der Welt, insbesondere die USA, überhaupt wissen, dass es die EU überhaupt gibt, kann man durchaus in Frage stellen.

Rainer

Aber als Auslöser würde der europäische Markt bzw. dessen Teilnehmer doch reichen, oder? Den Rest erledigen die Bots und die Sell Order. Außerdem traue ich Bitcoin Tradern  die in den Größenordnungen arbeiten durchaus zu, überdurchschnittlich gut informiert zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der Kurssturz war jetzt aber mal ne Ansage! Ich denke, dass die 5000 damit besiegelt sind. Immerhin wurde eine über Monate andauernde Konsolidierung bärisch aufgelöst.. Außer wir springen heute noch zurück über 6200, sieht aber eher nicht danach aus :D 

Das war jetzt ein weiterer Schritt richtung Boden, allerdings ist immer noch viel Luft nach unten.. LTC als einer der ältesten und bekanntesten Alts ist 2014/15 um 97 % gefallen. Im jetzigen Zyklus waren es "erst" 88 %.. Klar, es muss nicht genauso kommen, vielleicht ist der Kryptomarkt über die Jahre etwas gereift und die Zyklen werden sanfter, aber möglich ist es sicher. Passt gut auf euer Geld auf und schmeißt nicht alles auf einmal in den Markt, auch wenn wir uns langsam den wirklich verlockenden Kaufkursen nähren :) 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten 12 Stunden werden wohl superspannend :)

Es gibt wohl massig Leute die extra wegen dem BTC Cash Hardfork, Coins zugekauft haben, deren Wert sich im besten Fall kurzfristig verdoppeln wird, wenn aus einem Coin plötzlich 2 Coins geworden sind. Ich nehme stark an das, sobald der Fork vollendet ist, viele versuchen werden btc cash+ den neuen Coin,  wieder in btc zu wandeln ( speziell weil dieser im Moment günstig zu haben ist) und das könnte den Bitcoin plötzlich wieder ziemlich nach oben pushen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm und brutal wird es jetzt nur, wenn keinerlei Bewegung jetzt passiert, egal ob nach oben oder unten. Sollte es jetzt seitwärts gehen wie die letzten Monate, dann war das nur ein Abverkauf irgendeines Wales, und dann wars das mal wieder.Und das wäre ziemlich besch.... Denn deswegen wurde ja letztes Jahr die Masse reingespült (unter anderem auch ich) aufgrund der hohen Gewinnspanne, die hier möglich war, natürlich auch die große Verlustspanne. Nur wenn jetzt nichts mehr passiert, dann muss ich auch zugeben, bin ich echt am überlegen, den ganzen Bettel zu verkaufen, denn dann glaube ich nicht mehr daran, das das wieder hochgeht. dann könnte Itgenosse wohl recht haben, mit seiner 2014er Version. Und 3 Jahre auf ein neues ATH zu warten, habe ich auch keine Lust mehr, zudem sollte nicht irgendwas passieren, wir wohl wirklich von noch weiteren Abrutschern bis zu 3-4k ausgehen können.

Also an alle Bullen dadraußen: Bevor es in den Winterschlaf geht, fresst jetzt schnell die Bären auf, dann dürft Ihr schlafen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht, sicher bin ich mir nicht, könnte der push am Wochenende kommen. Bei den Alts schaut es von der Pattern her, nach etwas mehr Rücksetzer aus. Aber dann wird es mega spannend. 

Ich habe noch 50% draußen... Und meine Frau ist fürs Nachkaufen, also noch etwas rein stecken 😍

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb timbosambo:

nachdem fast keinerlei Berichterstattung in den Medien oder in den gängigen Kryptoseiten über den gestrigen Crash erschienen ist, sieht man aber auch, das das Interesse an Kryptos wirklich gegen null geht, daher war das glaube ich doch noch nicht der Tiefpunkt. Und heute scheinen auch die alts zu folgen.

Naja was solln die klassischen Medien gestern denn schon berichten? Vielleicht heute mal. Und auch die Kryptoseiten haben irgendwann auch mal Feierabend. Zudem muss man sich das ja auch anschauen ob das nur ein Minutenrülpser war oder es den ganzen Tag schon andauert.

vor 44 Minuten schrieb timbosambo:

Schlimm und brutal wird es jetzt nur, wenn keinerlei Bewegung jetzt passiert, egal ob nach oben oder unten. Sollte es jetzt seitwärts gehen wie die letzten Monate, dann war das nur ein Abverkauf irgendeines Wales, und dann wars das mal wieder.Und das wäre ziemlich besch.... Denn deswegen wurde ja letztes Jahr die Masse reingespült (unter anderem auch ich) aufgrund der hohen Gewinnspanne, die hier möglich war, natürlich auch die große Verlustspanne. Nur wenn jetzt nichts mehr passiert, dann muss ich auch zugeben, bin ich echt am überlegen, den ganzen Bettel zu verkaufen, denn dann glaube ich nicht mehr daran, das das wieder hochgeht. dann könnte Itgenosse wohl recht haben, mit seiner 2014er Version. Und 3 Jahre auf ein neues ATH zu warten, habe ich auch keine Lust mehr, zudem sollte nicht irgendwas passieren, wir wohl wirklich von noch weiteren Abrutschern bis zu 3-4k ausgehen können.

Also an alle Bullen dadraußen: Bevor es in den Winterschlaf geht, fresst jetzt schnell die Bären auf, dann dürft Ihr schlafen gehen.

Die Bullen machen Winterschlaf??? Bis zum Frühling gibts keine Bratwürstchen mehr??? :o

Warten kost doch nix im Prinzip, deine coins werden ja nicht weniger wa. Vielleicht zwischenzeitlich weniger wert, aber das ist je so an sich erstmal relativ egal. Solang es ein ATH gibt is doch allet jut.

vor 11 Minuten schrieb Xaladilnik:

Meine Theorie...so könnte es weiter laufen...

https://ibb.co/kHLwkL 

Du denkst dran das die Spanne da aber etwa 1 Jahr ist bis es demnach aufwärts geht? Also etwa 2020 ne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Raver:

Wie ist so dein Gesamterfolg? hoffe doch positiv

Inzwischen ja. Dadurch dass ich vor ner Zeit raus bin und nur noch mit nem Teil div. Alts getradet habe, konnte ich mich ja soweit zurück kämpfen dass ich mein Gesamtinvest in € wieder hatte. Dann bin ich wieder komplett raus und hab wirklich nur noch mit minimalen Positionen meine Strategien und analysen getestet. Aktuell bin ich in € bei + ca. 5% obwohl ich erst im Dezember / Januar eingestiegen bin.

vor 9 Stunden schrieb coinflipper:

wartest du echt auf 5k?

Es müssen nicht 5k sein. Ich denke dass aber 5475 $ noch erreich werde und da kommt dann der rest rein. Frisches oder neues Kapital kommt erst wieder unter 5k rein.

vor 5 Minuten schrieb Xaladilnik:

Meine Theorie...so könnte es weiter laufen...

https://ibb.co/kHLwkL 

Die Theorie ist nich ganz falsch aber dafür erwarte ich eben noch einen etwas tieferen Dip mit einer weiteren Seitwärtsbewegung in den nächsten 3 Monaten (max. bei ca. 7k und nochmaligem Dip auf 6,2k). Ab dann könnte es langsam wirklich hoch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Du denkst dran das die Spanne da aber etwa 1 Jahr ist bis es demnach aufwärts geht? Also etwa 2020 ne.

ist nicht so schlimm, bis 2020 kann ich warten  ..

 

vor 5 Minuten schrieb Lorcent:

Die Theorie ist nich ganz falsch aber dafür erwarte ich eben noch einen etwas tieferen Dip mit einer weiteren Seitwärtsbewegung in den nächsten 3 Monaten (max. bei ca. 7k und nochmaligem Dip auf 6,2k). Ab dann könnte es langsam wirklich hoch gehen.

ja, so in etwa sehe ich das auch.

Bearbeitet von Xaladilnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.