Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Meister_Eder:

Ich sag es mal so! Erst kommt der Blackfriday, dann kommt Nikolaus und dann kommt Weihnachten. Die Leute brauchen einfach Geld! Im Februar, wird dann wieder eingekauft und der Preis geht wieder nach oben :)

 

Hat ja 2018 gut geklappt ne ;)

Ich bin seit Januar dabei und ich kann die Sprüche nicht mehr hören! :(

Ich sehe die Sache zwar langfristig, aber wer ehrlich ist, sagt den Leuten das es wohl eine längere Durststrecke gibt und bis Mitte 2019 wird es eher noch unter 4k fallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb renevents:

na bumm -.- 

 

vor 8 Minuten schrieb Soniador:

wer hat wieder 😞abwärts gewählt ?

Und er möchte die rote Linie doch noch antesten!

https://www.tradingview.com/x/fIOhuFEJ/

Liegt bei mir aktuell bei ca. 5507 $ -> https://www.tradingview.com/x/JuCjwXPG/

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Mr. SonGoku:

Also ich muss sagen, mir fällt auf dass es doch irgendwie was mit BitMEX zu tun haben könnte. Wenn man sich auf coinmarketcap die Markets anschaut bei bitcoin sieht man, dass BitMEX das meiste Handelsvolumen hat und dass dort mit der niedrigste Preis ist. Übrigens vor nichtmal einer Stunde war dort ca. 24% Handelsvolumen. Mittlerweile über 30% aller bitcoins. Also wird wohl da ausverkauft und wirkt sich unmittelbar auf andere Börsen aus.. So meine Vermutung

Auf Bitmex werden keine Bitcoin gehandelt, sondern ausschließlich Futures. Dass die auf Coinmarketcap angezeigt werden als Bitcoinhandel ist genau genommen Unfug.

Versuche mal Futures zu transferieren, damit etwas zu kaufen, auf die eigene Wallet zu senden, 2 Jahre unangetastet liegen zu lassen oder sie für Arbitrage zwischen Börsen zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Orakel:

Immer ganz locker durch den Slip atmen... Bald ist doch BAKKT am Start, das Bison kommt auf die Weide, Chinese New Year steht auch  wieder an und die ETF‘s werden genehmigt. Das in Kombination mit den Wallstreet-Bonis sollte doch funktionieren...gelle😉

P.S. Kurz und bündig: Ein suboptimaler Tag...zumindest für mich. Aber das FA bekommt seinen Anteil angerechnet 😁

Hat ja letztes Jahr auch "super" funktioniert mit den Wallstreet Bonis.😂 Unfassbar wie den leuten durch falsche Nachrichten hoffnungen gemacht werden. Ich erinnere nur an die crypto Olle letztes Jahr ungefährt sowas von sich gab "wenn die Wallstreet Boni kommen werden wir einen nie da gewesenen run auf cryptos sehen"......was war? Nichts. Diese ganzen Nachrichten die einem Hoffnung machen sollen sind zu 90% gezielt eingesetzt, das gleiche ist auch in anderen Asset klassen gang und gäbe. 

Und ich bezweifle stark das nach Weihnachten die Preise steigen, gerade dann wenn die Leute geld für Urlaub, Geschenke etc. ausgegeben haben und im Neujahr die ganzen kosten etc. auf einen warten. 

Die Chinesen werden sehr wahrscheinlich wieder in Gold gehen und nicht nur die.

Was mit den ETFs wird kann ich nicht einschätzen, wäre sicher ein positiver schub, aber da kann man nur spekulieren. Mit den Futures damals ging es zunächst auch Bergauf und dann wieder abwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Amsi:

Entspricht aber der Wahrheit, nämlich, dass das Beste versucht wird, aber zB der Split nicht verprochen werden kann.
Hier das offizielle Statement:
 

 

Top, besten Dank!

Hatte vorhin auf die schnelle Versucht nebenher Infos einzuholen, da ich mich die letzten Wochen nicht weiter mit den Coins beschäftigt habe.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb _/\_:

Auf Bitmex werden keine Bitcoin gehandelt, sondern ausschließlich Futures. Dass die auf Coinmarketcap angezeigt werden als Bitcoinhandel ist genau genommen Unfug.

Versuche mal Futures zu transferieren, damit etwas zu kaufen, auf die eigene Wallet zu senden, 2 Jahre unangetastet liegen zu lassen oder sie für Arbitrage zwischen Börsen zu verwenden.

Alles schön und gut, aber würdest du ausschließen, dass Futures keine Auswirkungen auf den Bitcoin Preis haben? Heute ist das Handelsvolumen dort knapp 40%. Ich kann es nicht ausschließen und finde es äußerst interessant, was da im Hintergrund abgeht. Am 27 Juli berichtete BTC-ECHO, dass BitMEX ein Rekordvolumen von 1Mio Bitcoin am Tag geknackt hat. Nun in den letzten 24 Std sind es knapp 1,15 Mio Bitcoins gewesen. Jeder kann sich ansehen, was nachdem 27. Juli geschah, der preis droppte nochmal deutlich runter (von ca 8250$ auf etwa 6130$ -> Differenz von über 2000$ innerhalb von 11Tagen). Das ist lediglich eine Auffälligkeit die ich bemerkte. Ich sage nicht die Dinge korrelieren miteinander aber seltsam ist das ganze schon, wenn man bedenkt dass das Handelsvolumen seit gestern sich fast verdoppelt hat, genau zu dem Zeitpunkt als der btc so richtig abschmierte.

Bearbeitet von Mr. SonGoku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Alles schön und gut, aber würdest du ausschließen, dass Futures keine Auswirkungen auf den Bitcoin Preis haben? Heute ist das Handelsvolumen dort knapp 40%. Ich kann es nicht ausschließen und finde es äußerst interessant, was da im Hintergrund abgeht. Am 27 Juli berichtete BTC-ECHO, dass BitMEX ein Rekordvolumen von 1Mio Bitcoin am Tag geknackt hat. Nun in den letzten 24 Std sind es knapp 1,15 Mio Bitcoins gewesen. Jeder kann sich ansehen, was nachdem 27. Juli geschah, der preis droppte nochmal deutlich runter. Das ist lediglich eine Auffälligkeit die ich bemerkte. Ich sage nicht die Dinge korrelieren miteinander aber seltsam ist das ganze schon, wenn man bedenkt dass das Handelsvolumen seit gestern sich fast verdoppelt hat, genau zu dem Zeitpunkt als der btc so richtig abschmierte.

ja, das Underlying hat Auswirkungen auf Futures und nicht umgekehrt

Ursache - Wirkung

kaufe 50 Mio Bitcoin Futures und am Bitcoinkurs ändert das erstmal nichts

hast du 50 Mio Bitcoinfutures und der Bitcoinpreis fällt, werden deine Futures entwertet

Lieferungen auf Futures gibts bei den meisten Futures-Brokern auch nicht. Insofern entstehen dadurch selbst auch keine natürliche Nachfrage und Angebot beim Underlying.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb _/\_:

ja, das Underlying hat Auswirkungen auf Futures und nicht umgekehrt

Ursache - Wirkung

kaufe 50 Mio Bitcoin Futures und am Bitcoinkurs ändert das erstmal nichts

hast du 50 Mio Bitcoinfutures und der Bitcoinpreis fällt, werden deine Futures entwertet

Lieferungen auf Futures gibts bei den meisten Futures-Brokern auch nicht. Insofern entstehen dadurch selbst auch keine natürliche Nachfrage und Angebot beim Underlying.

Da sind viele Leute anderer Meinung, nämlich dass Futures einen Einfluss (ob direkt oder indirekt) haben. Ich persönlich kann dies auch nicht ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb TVC:

Hat ja letztes Jahr auch "super" funktioniert mit den Wallstreet Bonis.😂 Unfassbar wie den leuten durch falsche Nachrichten hoffnungen gemacht werden. Ich erinnere nur an die crypto Olle letztes Jahr ungefährt sowas von sich gab "wenn die Wallstreet Boni kommen werden wir einen nie da gewesenen run auf cryptos sehen"......was war? Nichts. Diese ganzen Nachrichten die einem Hoffnung machen sollen sind zu 90% gezielt eingesetzt, das gleiche ist auch in anderen Asset klassen gang und gäbe. 

Und ich bezweifle stark das nach Weihnachten die Preise steigen, gerade dann wenn die Leute geld für Urlaub, Geschenke etc. ausgegeben haben und im Neujahr die ganzen kosten etc. auf einen warten. 

Die Chinesen werden sehr wahrscheinlich wieder in Gold gehen und nicht nur die.

Was mit den ETFs wird kann ich nicht einschätzen, wäre sicher ein positiver schub, aber da kann man nur spekulieren. Mit den Futures damals ging es zunächst auch Bergauf und dann wieder abwärts.

Ui, da hat jemand vergessen den Ironie-Knopf einzuschalten 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick bin ja so uffjerecht. Die 5000 fallen am Wochenende, die nächste lange rote Kerze ist schon in Sicht. Alle Indikatoren wertlos. Jetzt gehts ab. Nächste Woche vielleicht 4500 Dollar.

Jetzt kann ich endlich mal kaufen, hatte das ganze Jahr noch keine gelegenheiten :lol: Wollt das nur mal sagen. Hatten wir schon länger nicht mehr

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr. SonGoku:

Da sind viele Leute anderer Meinung, nämlich dass Futures einen Einfluss (ob direkt oder indirekt) haben. Ich persönlich kann dies auch nicht ausschließen.

na klar, wenn du 50 Mio Bitcoin-Futures hast, hast du Interesse, dass der Bitcoin-Kurs nicht fällt.

Dann nützt es allerdings nichts, wenn du nur am Futuresmarkt herumwerkelst, denn dadurch passiert beim Bitcoinkurs selbst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb _/\_:

na klar, wenn du 50 Mio Bitcoin-Futures hast, hast du Interesse, dass der Bitcoin-Kurs nicht fällt.

Dann nützt es allerdings nichts, wenn du nur am Futuresmarkt herumwerkelst, denn dadurch passiert beim Bitcoinkurs selbst nichts.

Wie gesagt ob Futues direkt oder indirekt einen Einfluss haben sei dahingestellt. Aber dann siehst du ja auch die Möglichkeit, dass Futures auch wenn nur indirekt einen Einfluss haben? Im Endeffekt kann man nur mutmaßen und ich finde es interessant mit dem 27.Juli zu vergleichen, denn der Kurssturz danach um 2k $ ist interessant. Gestern kam ein Artikel von godmode trader, in dem ein Verkaufssignal Ziel auf 4050$ geschätzt wurde. Zu dem Zeitpunkt war der Preis bei 6000$, also wieder ein Sturz um 2k wenn es dem so wäre... Ich bin gespannt was in den nächsten Stunden passieren und warte mit dem Nachkaufen, auch wenn die Preise sehr lecker aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.