Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Heute kam meine bestellte Millesime 2015 De Saint-Gilles-Croix-De-Vie an ich bin wirklich happy. Zu Weihnachten gööne ich die mir mit Ofenfrischen Weißbrot und einer Pulle Schilcher Wein.

 

Ich hodle weiter und wenn sauf null zu geht, aber nachkaufen erst wenn der cap auf unter 100 Mille geht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

5500 wurden durchbrochen. Jetzt wirds spannend. 

Spannend ist es immer nur, wenn man das Ende noch nicht kennt. Achtung, Spoiler:

Es geht runter auf 2$

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Feinschmecker?

 

Das ist aber nett, meine Frau meinte da letztes als sie die Lieferscheine wegen den Preisen durchschaute "Trottel". Schließlich gibt es die in anderer Verpackung auch um 60 Cent beim Lidl.

Die Dosen dürfen aber nicht entsorgt werden weil da kann man was reingeben und überhaupt so dekorativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Eagle:

Das ist aber nett, meine Frau meinte da letztes als sie die Lieferscheine wegen den Preisen durchschaute "Trottel". Schließlich gibt es die in anderer Verpackung auch um 60 Cent beim Lidl.

Die Dosen dürfen aber nicht entsorgt werden weil da kann man was reingeben und überhaupt so dekorativ.

When Ravioli?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch mal nicht in die Hose!

Warnungen gab es zu genüge und schon  sehr lange! Mir selbst ist es zwar auch erst relativ spät klar geworden aber die Warnungen von 5,4k usw. gab es doch schon sooo lange.

Ich schaue mir das gerade sogar sehr entspannt an und kaufe mich Stück für Stück wieder in den Markt zurück.

Kann von mir aus noch etwas runter gehen (aber ich könnte mir vorstellen  dass jetzt erstmal ne erste richtige Reaktion der Bullen kommt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lorcent:

Macht euch mal nicht in die Hose!

Warnungen gab es zu genüge und schon  sehr lange! Mir selbst ist es zwar auch erst relativ spät klar geworden aber die Warnungen von 5,4k usw. gab es doch schon sooo lange.

Ich schaue mir das gerade sogar sehr entspannt an und kaufe mich Stück für Stück wieder in den Markt zurück.

Kann von mir aus noch etwas runter gehen (aber ich könnte mir vorstellen  dass jetzt erstmal ne erste richtige Reaktion der Bullen kommt).

Sehe ich ähnlich. Die 30 min und 1h Kerzen schauen nach reversal-Kerzen aus. Ich bin drin. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweizerische Bundesbahnen (SBB) führen den Verkauf von Bitcoin an ihren Ticket-Automaten ein. Dazu funktionierte die Verkehrsgesellschaft nun 2.300 Automaten um

https://www.btc-echo.de/schweiz-bitcoin-am-ticketautomaten/

 

BTC dringt unaufhaltsam immer weiter in den Alltag vor 😊

Bearbeitet von awdl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.