Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Die Schweizerische Bundesbahnen (SBB) führen den Verkauf von Bitcoin an ihren Ticket-Automaten ein. Dazu funktionierte die Verkehrsgesellschaft nun 2.300 Automaten um

https://www.btc-echo.de/schweiz-bitcoin-am-ticketautomaten/

 

BTC dringt unaufhaltsam immer weiter in den Alltag vor 😊

Bearbeitet von awdl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Xaladilnik:

jetzt kommen die Bullen ;):wub:

Und das sollten sie auch!!

Mal auf die einsame rote Kerze im Wochenchart achten:

https://www.tradingview.com/x/RcpbYGru/

Und wie wir uns bereits seit Wochen innerhalb der Range von dieser Candle bewegen. Am 15. Oktober sind wir oben gegen Widerstand geknallt, der recht genau beim High dieser Wochenkerze liegt. Nun treffen wir (hoffentlich) auf Unterstützung, die gerade beim Low dieser Wochenkerze liegt. Ich bin kein Technischer Analyst, aber Technical Crypto hatte es in einem seiner Videos vor unzähligen Wochen bereits mal ganz kurz am Rande erwähnt gehabt, dass diese Kerze irgendwie typisch sei... Im Prinzip war das die letzte "Reload Zone" (oder "Demand Zone") vor dem Bullrun Ende 2017. Und diese "Reload Zone" markiert nun die Range der (Re-)Accumulation Phase - so wir uns denn überhaupt in einer solchen befinden, was erst noch die Zeit zeigen muss...

Ich würde lieber beten, dass wir nicht nachhaltig/signifikant unter jene Marke von 5.4k rutschen... denn anderenfalls könnte es wirklich richtig hässlich werden...

but just saying...

Vielleicht kann da auch einer unserer 'TA-Experten' mehr dazu sagen...? @Alextline @freemount @Lorcent @coinflipper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NouCoin ich bin mir noch nicht ganz sicher ob wir uns aktuell im Vergleich zu 2015 bei Anfang Januar oder Mitte August befinden. Ich war eigentlich die ganze Zeit der Meinung wir sind bei ca. Januar 2015 aber je länger ich mich die letzten Tage damit beschäftige (ich habe ja in letzter Zeit etwas weniger am Chart gemalt weil ich den Dip abwarten wollte), desto unsicherer bin ich mir und schwanke zwischen Januar und August 2015. Die letzten Wochen könnten genau diese Phase damals gewesen sein in der der btc sich nur wenig bewegt hat, dann den Boden bestätigte und es dann hoch ging. Dagegen spricht aber dass wir nun doch das lower low gesehen haben.

Ich würde einfach mal abwarten und ruhig bleiben!

https://www.tradingview.com/x/C5zH5Cwh/

Ich verwende bewusst den alten Chart weil ihr diesen inzwischen gewohnt sein müsstet und auch wohl nachvollziehen könnt.

Edit: Bitte zähle mich nicht zu den "Ta-Experten" weil ich noch immer lerne und Fehler mache!

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Das hatten wir doch alles genau vor einem Jahr und 5 Tagen. 

Der Grund für ein Dump ist mir recht egal... ich will nur davon profitieren können :D Ich glaub, dass wenn man sich jetzt eingekauft hat, hat man nichts falsch gemacht, aber wenn der Kurs auf 4,8k absackt, wäre ich gerne dabei...

Was haltet ihr von dieser FUD-Masche, wird sie ihre Runden machen, wie der Theter-FUD?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.