Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Black-Angel:

Da könnte es doch gut sein, das das eine oder andere Coinprojekt in Schwierigkeiten gerät und ihr Projekt vorzeitig nehmen müssen... Sind alles nur Gedanken von mir...

Das mag auf einige Wenige zutreffen. Aber man muss sich mal vor Augen führen, wie unfassbar viel Kohle die mit den ICOs gemacht haben. Meiner Meinung nach, können die allermeisten davon noch einige Jahre zehren. Daher glaube ich nicht an ein plötzlich auftretendes, großflächiges Coin-Sterben. Ich denke das passiert eher schleichend über die nächsten Jahre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Und wir sind in der absoluten Main Street Presse wieder präsent

https://www.gmx.net/magazine/wirtschaft/bitcoin-faellt-einjaehriges-tief-33424490

Und dann auch noch gleich neben "Irrer Furz Streit beim Darts". 

https://www.gmx.net/magazine/sport/mehr-sport/gefurztzoff-verfaulteeier-beigrand-slam-of-darts-33423366

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Datum hat der Typ mal wieder getroffen.

und wer ein Kapitulationsthread sehe will: 

 

… so langsam glaube ich, wir haben Satoshi falsch verstanden. Finanzielle Freiheit haben wir wohl, wenn wir gar kein Geld mehr haben, weil Krypto unser Geld gefressen hat. :) Vielleicht lebt der Typ in irgend eine Kommune und hat noch nicht mal Kleindung oder so... und will uns auch alle dahin bringen. Eine "wir haben in btc investiert"-Kommune und dann sitzen wir alle im Kreis und kiffen am Lagerfeuer, weil eh alles weg ist.

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Das ganze erinnert doch mittlerweile sehr stark an den Neuen Markt und der Dotcom Blase

Meine Frau hat noch etwa 10 Positionen von damals. Irgendein Schrott, der jetzt so bei 2,20 vor sich hin dümpelt....

 

Das wird bei vielen Alts genauso sein. Es wird aber halt auch die Amazons unter den Projekten geben. Das ist das worauf hier doch jeder spekuliert :).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinflipper:

 

 

… so langsam glaube ich, wir haben Satoshi falsch verstanden. Finanzielle Freiheit haben wir wohl, wenn wir gar kein Geld mehr haben, weil Krypto unser Geld gefressen hat. :) Vielleicht lebt der Typ in irgend eine Kommune und hat noch nicht mal Kleindung oder so... und will uns auch alle dahin bringen. Eine "wir haben in btc investiert"-Kommune und dann sitzen wir alle im Kreis und kiffen am Lagerfeuer, weil eh alles weg ist.

Kiffen am Lagerfeuer konnte ich früher schon ohne BTC. Muß mal suchen ob ich meine Utensilien von damals noch finde

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Kiffen am Lagerfeuer konnte ich früher schon ohne BTC. Muß mal suchen ob ich meine Utensilien von damals noch finde

das Bild wäre sicher herrlich. Lauter Typen, alle abgebrannt, manche geistig geschädigt, weil anstatt Lambo nun sogar das Haus weg ist und man Zelten muss. Sitzt man da und erzählt sich Geschichten, wie man zum x-ten Mal gedacht hat, "ich kauf den Dipp.", von den Zeiten, als man 2 Monate gewartet hat, dass der btc sich bewegt und eine Wochenkerze 30 Dollar groß war... nur um danach über 25% an Wert zu verlieren, als man noch dastand und über "Fundamelnts" gesprochen hat und welches Projekt wohl den meisten Nutzen haben könnte... Als man enttäuscht war bei Raven nur 45% gemacht zu haben und nicht 500%, wo man fett Kohle in ein Projekt namens "Rabe" investiert hat. Die Tage, wo man, wenn man nur 5% gemacht hat, enttäuscht war und nicht sicher wusste, ob man nach einem 100% Pump ein- oder aussteigen sollte.... und während alle im Kreis sitzen, schreit ab und zu einer lethargisch "XRP ist standard!"... 

Unsere Zukunft, wir werden es noch unseren Kindern erzählen,... während diese die guten Plätze im Campinganhänger belegen und wir draußen schlafen.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb SkaliertDoch:

So. Denke mal, dass ich heute abend, wenn wir dann bei 980,- Euro liegen tatsächlich nochmal nachkaufe. 

Ich würde warten. Vielleicht gehts noch auf 490 runter. Was meint ihr dazu heute Abend? Ich empfehle JETZT SOFORT jedem alles zu verkaufen, alle coins, Haus Hof Kinder Katze Blumentöpfe und dann heut Nacht bei 490 rein.

LOS!! ALLES VERKAUFEN!!

Aber kurz vorher bei mir Bescheid geben, ich muss da noch eben was... :ph34r:

 

Tja, so schauts aus ne

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/exkLfUyk/

Ich überarbeite meinen langfristigeren Chart am besten auch mal...auweia...lieber nicht, zu deprimierend für die meisten hier.

Juhuu endlich kann ich auch mal nachkaufen...

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hagen Skolik:

Ich traue dem Braten nicht......:D

Die Stimmung scheint immer noch

viel zu gut zu sein.

2016 gab es vlt. 3-4 Beiträge pro Tag und

lachen war verboten.......

Ja die gute alte Zeit, der Kaiser lebte, Nokia dominierte den Handymarkt und die ersten Filme mit Ton kamen ins Kino.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.