Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/11/30/chef-der-new-yorker-boerse-bitcoin-wird-ueberleben/

Chef der New Yorker Börse: Bitcoin wird überleben. Bitcoin überlebt und gedeiht, sagte der Chef der New Yorker Börse, die über die Firma Bakkt ab Januar den Bitcoin-Terminhandel unterstützen wird.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognose:

Solange die Qualität der Beiträge in Foren nicht wieder steigt wird sich der Abwärtstrend fortsetzen. Es sieht mir danach aus als ob Trolle und Trader für Arme die Foren und die Coins übernommen haben , allein nach der greater fool Theorie sieht es nicht gut aus.

  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super Jungs 😒 Ihr könnt doch hier nicht einfach über die Wichtigkeit von candle patterns schreiben! Jetzt hab ich deswegen eine Stunde an meinem Bot gearbeitet und eine einfache Candle-Pattern-Erkennung eingebaut :) Mal schaun wie gut das klappt oder ob er auch mal daneben greift und ich nachbessern muss, bevor ich das ev. in der Entscheidungsfindung nutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb 0xdeadcode:

Kleine Präzisierung meiner Prognose

3200$ sind in nächsten Tagen sehr wahrscheinlich

Ich vermute 2/3 Dez. (SO/MO)

3000$ wären weiter noch möglich und würden mich nicht überraschen

 

Am 28.11.2018 um 22:54 schrieb 0xdeadcode:

Hi, könnt ihr euch an meine Prognose erinnern? -25% BTC

Nun... es hat unerwartet eine Pause gegeben.

Aber nun meine aktualisierte Prognose:

BTC Ziel 3000 $ (-30%) - aktuell ~4300$

statt vorher 3300$, denn es ist viel schlimmer als zuerst gedacht

Beginn: demnächst und Dauer ca. 2-3 Tage

FESTHALTEN!!!!!!

 

Also (fast) alles wie gehabt? ;) Ich fasse nochmal zusammen: Ziel in den nächsten "2-3 Tagen" ist 3200,- $, ursprüngliche Prognose war 3300,- $, dazwischen hast du panisch auf 3000,- $ korrigiert, weil "alles viel schlimmer war als zuerst gedacht". Jetzt ist es zwar nicht ganz so schlimm, aber 3000,- $ würden dich nicht überraschen. Richtig?

Kommen wir nun zu deiner Interpretation von "2-3" Tagen. Die letzt war ja nichts. SO/MO ist nicht mehr lang. Mal sehen wie es dieses Mal wird. :D

PS: ich find's mutig 👍

 

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.