Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb coinflipper:

Wieso denn? Wieso denn?

Wenn ich die Charts vergleiche, sehe ich bei den anderen ALT's auch wenn nur kurzfristige Trends nach oben, was bei Iota nicht der Fall zu sein scheint.

z.B. Vergleich BAT mit IOTA

Bearbeitet von dandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen mit negativen Äußerungen über IOTA? Die IOTA-Fan-boys sind ziemlich empfindlich und reagieren schnell säuerlich, wenn man sich negativ äußert. Hat ja fast schon etwas von eine Sekte  Lest Euch mal die aktuellen Beiträge im IOTA-Fred durch. da kann man nur mit dem Kopf schütteln...

  • Haha 3
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb dandy:

Wenn ich die Charts vergleiche, sehe ich bei den anderen ALT's auch wenn nur kurzfristige Trends nach oben, was bei Iota nicht der Fall zu sein scheint.

z.B. Vergleich BAT mit IOTA

Das liegt daran, dass CFB (IOTA Hauptprogrammierer) keine Durchbrüche auf ner Spielmesse in Osteuropa vermelden konnte, der centrale Coordinator (anti-dezentral..) noch für eine lange Weile am Start sein wird - und IOTA deshalb nicht "echt" dezentral/angriffsgeschützt ist und Qubic (Das, was IOTA besser als Ethereum werden lassen soll) noch in weiter Ferne liegt.

Ich habe immer noch 4% IOTA im Portfolio, überlege aber, ob ich das nicht nochmal halbiere.

 

Bearbeitet von John_Deere
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Lest Euch mal die aktuellen Beiträge im IOTA-Fred durch

Da geht es (leider) nicht (nur) um IOTA, sondern hin und wieder gegen Christoph. So zumindest mein Eindruck. Immer meldet sich irgend ein "Neuling" an und schießt gegen ihn. Echt merkwürdig.

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb dandy:

Iota ist doch deutlich unterbewertet im Vergleich zu den anderen ALT's. Findet ihr nicht auch?Iota ist doch deutlich unterbewertet im Vergleich zu den anderen ALT's. Findet ihr nicht auch?

Nö, das sind viele zB Cardano etc, bzw was ist unterbewertet, sie können auch immer noch zu teuer sein und weiter korrigieren! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dandy:

Wenn ich die Charts vergleiche, sehe ich bei den anderen ALT's auch wenn nur kurzfristige Trends nach oben, was bei Iota nicht der Fall zu sein scheint.

z.B. Vergleich BAT mit IOTA

Vergleiche IOTA mit anderen Coins, die man auf binance ebenso gegen USDT handeln kann. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand mit compound.finance Erfahrungen gemacht?

ETH direkt verleihen (mickrige 1% p.a.) ODER seit heute: DAI verleihen: 8,7 % p.a.

Arbeitet jemand hier mir DAI? ich überlege einen Teil meiner ETH in DAI zu tauschen. VORTEIL: DAI ist steuerlich wenig relevant beim Verkauf, da er auf den USD geeicht ist. Dann kann man mit DAI aber 8% machen. Während ETH kursmäßig eh nur rumgammelt.

Wenn man ETH direkt verleiht, steigt die Steuerfreiheitsfrist auf 10 Jahre. Wenn man aber in DAI tauscht, Zinsen sammelt, zurück in ETH tauscht, ist ETH wieder nur 1 Jahr Haltefrist.

Versteht man, was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb dandy:

Iota ist doch deutlich unterbewertet im Vergleich zu den anderen ALT's. Findet ihr nicht auch?Iota ist doch deutlich unterbewertet im Vergleich zu den anderen ALT's. Findet ihr nicht auch?

Thema unterbewertet,IOTA hat fast kein Handelsvolumen (Binance) ,sprich nicht einmal die Bot`s kaufen es.Manche Shitcoins die hier hoch gejubelt werden haben fast das 3 fache an Handelsvolumen. Bevor du investierst in IOTA lese bitte mein Beiträge im IOTA Thema und vergleiche mit dem Stand jetzt. Das es so hart eintreffen würde .. wenn du langfristig denkst ( und an den Coin glaubst neben dem Tangle,unterschied,wichtig!! ) und "Spielgeld" hast kann man nun überlegen sich IOTA zu holen. Hatte selbst 500 gekauft bei dem Kurs gerade,die bleiben aber bei Binance. Das Thema mit der Wallet ist mir aber immer noch zu nervig. @SkaliertDoch nichts für ungut :) .

P.S.: @user2748 , du hast ja auch gute " Kritik" beim IOTA Thema angebracht.Deine BTC Prognose sagt ja nun auch aus das BTC "Schrott" ist. Was ist deine Intention / Investition ? Oder nur Frust vom letztem ATH? Was Menschlich völlig ok ist.

 

Bearbeitet von avitos
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb burschujez:

Gibt es hier user die das Gefühl haben das es nächste Woche up geht...

Nicht so richtig. Ich hab die ganze Woche keine Anzeichen dafür gesehen. Immer wieder kleine Fomo-Fallen.

Eigentlich wollte ich nochmal ein ganz klein wenig NEO und ETH nachkaufen. Aber dann kam die grosse grüne Kerze und ds wollt ich dann auch nicht reinkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb burschujez:

Gibt es hier user die das Gefühl haben das es nächste Woche up geht...

Ich hab das Gefühl. Grund: Boden gefunden, da angenehm wenig Beiträge im Forum und gleichbleibend hoher LDI (LightningDevelopmentIndex). 

Bearbeitet von SkaliertDoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die meisten "Panikverkäufer" haben verkauft und warten das es auf 3k fällt um wieder einzusteigen. Kommt das nicht, werden sie bei 5k oder 6k wieder einsteigen, weil Fomo ist viel zu groß, als das die wirklich für immer aussteigen! ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.