Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb sascha1890:

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/kommentar-bitcoin-ist-klinisch-tot-1.4235485

 

da wird mir schlecht, sowas zu lesen... So bekommt der Markt keine neuen Investoren oder was denkt ihr ? 

Es sind leider noch immer zu wenige solche Artikel...Abschreiben und es schon immer gewusst haben und dem Bitcoin gescheiterte Ziele anheften die er garnicht hatte bzw noch nicht haben kann.....langweilig aber nötig für den Boden😉

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Allgemein denke ich werden wir in den nächsten 6 Monaten zwischen 5k und 3k "pendeln"....abhängig von Bakkt, ETF und NASDAQ Futures

Das sehe ich definitiv anders: Sollte tatsächlich ETF, BAKKT und Nasdaq Futures kommen und erfolgreich sein, dann werden wir die 5k locker sprengen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb sascha1890:

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/kommentar-bitcoin-ist-klinisch-tot-1.4235485

 

da wird mir schlecht, sowas zu lesen... So bekommt der Markt keine neuen Investoren oder was denkt ihr ? 

Solche Artikel brauchen wir, um den Boden zu erreichen! :D FUD vom feinsten. So ironisch es klingt, aber genau sowas ist der Grund, warum die Öffentlichkeit immer nur am ATH investiert und die "reload zone" den Wenigen vorbehalten bleibt, die sich mit der Technik auseinander setzen oder charttechnisch versiert sind.

Beschäftige dich mit den Fundamentaldaten des BTC. Der Entwicklung des Lightning Network. Dem (wahren, aber selten offen gezeigten) Interesse der Institutionellen. Das macht immun gegen mainstream FUD.

Bearbeitet von Coinator
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das wohl ab dem 19.11. ein "W" wird mit der nächsten unteren Spitze bei 3500 $/BTC und dann wieder rauf geht, oder geht es jetzt bergab auf einen noch tieferen Level...? Ich hätte noch 4% meiner geplanten Gesamt-Krypto-Investment-Summe dafür in FIAT an der Seitenlinie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, gute Frage... Hab' ja eher - und etwas besorgt - den Wochenchart im Blick...

Hab' auch 'ne lustige Linie gefunden... erster Berührungspunkt beim ATH 2013/14, dann noch zwei im letzten Jahr und nun der vierte:
https://www.tradingview.com/x/zmBXJCnj/

200-Wochen-EMA läuft da ebenfalls lang. Und RSI ist auch extrem low...

Würde auch gerne nachkaufen, aber ich weiß net... hm... 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo die Gelder vom Aktienmarkt abgezogen werden wird stärker gegen den Bitcoin geschossen. Siehe den Artikel der Süddeutschen Zeitung weiter oben oder von dem Aktionär in den einem Video ein paar Seiten zuvor. Auch die Süddeutsche weis das der Bitcoin bislang immer in Zyklen einen Bullenrun hingelegt hat. Wenn sich diverse Anlagemöglichkeiten in Zukunft etablieren sollten, werden mehr und mehr Investoren in den Crypto Markt strömen. Das wäre Gift für den eh schon gebeutelten Aktienmarkt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Solomo:

Jetzt wo die Gelder vom Aktienmarkt abgezogen werden wird stärker gegen den Bitcoin geschossen. Siehe den Artikel der Süddeutschen Zeitung weiter oben oder von dem Aktionär in den einem Video ein paar Seiten zuvor. Auch die Süddeutsche weis das der Bitcoin bislang immer in Zyklen einen Bullenrun hingelegt hat. Wenn sich diverse Anlagemöglichkeiten in Zukunft etablieren sollten, werden mehr und mehr Investoren in den Crypto Markt strömen. Das wäre Gift für den eh schon gebeutelten Aktienmarkt. 

 

Glaube ich ehr nicht da der Kryptopmarkt nur ein Staubkorn gegen den Aktienmarkt darstellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sascha1890:

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/kommentar-bitcoin-ist-klinisch-tot-1.4235485

da wird mir schlecht, sowas zu lesen... So bekommt der Markt keine neuen Investoren oder was denkt ihr ? 

Zitat

Bitcoin hingegen dürfte es ergehen wie einem der ersten Internetbrowser. Das Internet nutzt heute jeder, mit Netscape aber surft schon lange niemand mehr.

Vielleicht sollte der Dame noch jemand erklären, wer die Mozilla Foundation ist 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb boardfreak:

"... FUD vom feinsten. So ironisch es klingt, aber genau sowas ist der Grund, warum die Öffentlichkeit immer nur am ATH investiert ..." - ;)

 

 

alter...wie viele "ich bin gescheitert" videos sollen noch kommen auf youtube?!?!?! Wie durchsichtigt ist das denn? Plötzlich machen alle so ein video und bekommen clicks...unglaublich wie dumm unsere gesellschaft heutzutage ist

Bearbeitet von thewave
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Minuten schrieb thewave:

alter...wie viele "ich bin gescheitert" videos sollen noch kommen auf youtube?!?!?! Wie durchsichtigt ist das denn? Plötzlich machen alle so ein video und bekommen clicks...unglaublich wie dumm unsere gesellschaft heutzutage ist

Ich finde die Geschäftsidee super - mit Schadenfreude Klicks erzielen um so kostenpflichtige Werbung zu schalten.

Mal schauen, wann so ein Gescheitert-Video als Fake entlarvt wird :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.