Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 20.10.2018 um 15:16 schrieb Coinator:

Brian hat auf Twitter einen Artikel geteilt, in dem sehr gut herausgearbeitet wird, wie das Volumen bzw das "momentum" des BTC in den vergangenen Zyklen mit dem Preis zusammenhängt und möglicherweise für den Boden und den nächsten Bullenmarkt als Indikator verwendet werden kann. Erstaunlich finde ich, dass 2015 zu den Tiefstständen des BTC das Volumen schon wieder am steigen war. Hat sich im Preis aber erst sehr viel später niedergeschlagen. Eine Begründung für diesen Zusammenhang liefert der Artikel auch. Demnach finden kurzfristige trades "off-chain", also bei den Börsen nur auf dem Papier statt. Erst die hodler, die ihre "big packs" füllen, bringen Volumen auf die Blockchain und lassen den Preis längerfristig steigen.. Was haltet ihr davon?

 

 

Hier der link direkt zum Artikel:

https://blog.goodaudience.com/bitcoin-network-momentum-a42346b2f0ce?_branch_match_id=539200428865484011

Update -> Seht mal: https://imgur.com/a/xYxQqI9

Das on-chain Volumen macht einen Sprung nach oben! Es sieht so aus, als hätte mit dem Bruch der 6000 die "late bear phase" begonnen. Immer wieder erstaunlich, wie sich die Marktzyklen scheinbar gleichen..

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb HDClock:

6. Lamboo ✌️

fast hätte ich in meinem post dazugeschrieben, dass irgendein Optimist der noch auf Stufe 1 steht, den Lambo auf Stufe 6 nimmt... Auf Krypto Fanatiker is immer Verlass...danke

bis es dann heisst.... aaaaaaand its gone

 

 

Bearbeitet von Trading Guerilla
entschäft
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte grad schreiben das die Kurse jetzt abwärts gehen. Ich hab vor ein paar Minuten ETH, LTC und NEO in meine Wallets nachgekauft :lol:

Bei der schönen roten Kerze war das verlockend, dachte die würde jetzt stoppen. Naja, war jeweils nur für 80 euro, schmerzt mich jetzt nicht so dolle. Mal schauen ob wir nochmal so um die 3400 bekommen. Abwarten ob es darüber bleibt oder da noch drunter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Trading Guerilla:

fast hätte ich in meinem post dazugeschrieben, dass irgendein Optimist der noch auf Stufe 1 steht, den Lambo auf Stufe 6 nimmt... Auf Krypto Fanatiker is immer Verlass...danke

bis es dann heisst.... aaaaaaand its gone

 

Nur mal so aus Interesse: Sehen wir dich auch noch genauso oft hier posten, wenn der total unwahrscheinliche Fall eintritt, dass du falsch liegst?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Place75:

Bei OST und Wings gibt es aktuell regelmäßig kleine "Pumps" die man mitnehmen könnte um BTC zu vermehren. 

Wie handhabst du die anfallenden Steuern?

Das schreit doch danach sich ordentlich die Finger zu verbrennen..?

Bearbeitet von awdl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ciner:

Nur mal so aus Interesse: Sehen wir dich auch noch genauso oft hier posten, wenn der total unwahrscheinliche Fall eintritt, dass du falsch liegst?

Ich für mein Teil sehe dich immer nur posten, wenn du jemand anderen belehren/kritisieren/zurechtrücken möchtest. Hast du auch mal eine Prognose gegeben?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.