Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb 0xdeadcode:

Wenn du ein Auto kaufst (selbst gebrauchtes), verliert es nach einem Jahr massiv an Wert.

Mit Bitcoin das gleiche - nur es kann zusätzlich an Wert steigen

Also, zusätzlich zum massiven Wertverlust kann es an Wert steigen? Interessante These, denke aber dafür sind Quanten-PC´s nötig. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Meister_Eder:

Gerade 1Live gehört (RadioSender aus NRW) angeblich laut Experten springen jetzt sogar die hartgesottene vom Bitcoin ab. :D Sie meinten, letztes Jahr 20k heute nur noch knapp 4k.

Danke dafür - wir sind dem Boden sehr nahe

Muß morgen auch reinhören - evtl. gibt's Wiederholung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb siwun:

falsch! gerade jetzt muss man kaufen!

kaufen wenn alle Angst haben!

verkaufen wenn die Masse kauft!

Denke er hat das nicht ernst gemeint 😉

So hab gerade etwas nachgekauft und jetzt gehts ins Bett...gute Nacht werte kryptojünger!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Trading Guerilla:

schonmal von den Kübler Ross Phasen gehört? Da muss die Krypto Gemeinde gerade durch :)

 

 

  1. Nicht-Wahrhaben-Wollen
  2. Zorn
  3. Verhandeln
  4. Depressionen
  5. Zustimmung

 

vor 6 Stunden schrieb HDClock:

6. Lamboo ✌️

7. Ein "Ich-bin-gescheitert-Video"

Bearbeitet von LateBird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Swebbo:

Denke er hat das nicht ernst gemeint 😉

So hab gerade etwas nachgekauft und jetzt gehts ins Bett...gute Nacht werte kryptojünger!

Ja, habe ich auch gerade ein bisschen.

Andere kaufen sich für zig Euro ein Grundstück auf dem Mond und wissen noch nichtmal ob sie sich den Flug dorthin überhaupt leisten können dann.

Dann lieber paar coins die "to da Moon" gehen können und dann ein Ticket im Spaceshuttle leisten können 😂

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prognose für 2019: wir werden 3-stellige $-Kurse beim BTC sehen weil,..

Beginnen wir mit diesem Forum, viele "Neuanmeldungen" sind in Wirklichkeit bereits gesperrte Trolle die schnell wieder weg sind. Keine neuen Gesichter im Markt also. Vergleich mit dem damaligen "Neuen Markt": wie hat sich die Anzahl der Aktien nach dem Crash entwickelt? Wie sieht es mit der Anzahl der Alt´s aus? Da ist Luft nach unten, viel Luft. Und was macht der Kurs aktuell? Er schimmelt vor sich hin - und wenn etwas lange genug schimmelt dann fällt es in sich zusammen. Viele werden Verluste realisieren und erst wieder einsteigen wenn genügend Reversal Signale zu sehen sind.

Zu allen ständig steigenden Linien: Egal wie tief der Kurs steht, ich muss nur den Startpunkt der Linie weiter links setzen und schon habe eine steigende Linie. Selbst bei 2,- € funktioniert das denn ganz links ist 0,irgendwas. 

Seit Monaten wurde kein Widerstand nachhaltig nach oben durchbrochen. Fast alle Dreiecke wurden ebenfalls nach unten durchbrochen, aktuell sind wir übrigens in einem sehr knappen Dreieck...

Auch Bakkt, Bison und Biber sind lange eingepreist - wer weiß wo wir sonst wären. Mitte 2019 könnten dann die MtGox BTC ausgezahlt werden - und manch einer wird die schnell abstoßen, nach dieser Odyssee...  Und spätestens dann sind 3-stellige $-Kurse möglich.

 

Aber es kommen ja noch mehr Jahre. ;) Und Lightning ;)

 

 

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Exodus:

Meine Prognose für 2019: wir werden 3-stellige $-Kurse beim BTC sehen weil,..

Da halte ich mal dagegen... denke ja seit Monaten bei ca. 3.000 USD könnten wir die Bodenbildung sehen, mit womöglichem Spike nach unten (kurzfristig vielleicht 2.500 USD)

Ab Q2 2019 dann wieder langsam aufwärts und mit gaaaanz viel Glück und damit ich hier auch eine schöne "Hausnummer" dagegen halte, sage ich bis Ende 2019 sogar 5-stellige Kurse :)

 

3-stellig werden wir mmn nie mehr sehen.

5-stellig 2019, wie gesagt nur mit gaaaanz viel Glück, aber sonst die Jahre danach mit Sicherheit!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Zu allen ständig steigenden Linien: Egal wie tief der Kurs steht, ich muss nur den Startpunkt der Linie weiter links setzen und schon habe eine steigende Linie ..." - THIS - predige exakt das seit jahren da bitcoin bei null gestartet ist - negativ wird die mittlere steigung des charts also nie werden können ;) auf all klicken http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Royal:

Swissview gibt wieder mal vollgas :D

 

https://es.tradingview.com/chart/BTCUSD/LI9ZWHyt/

Ich wollte eigentlich schreiben, das könnte alles von einem Forenuser hier stammen der seinen Frust ablässt. Gerade aber gesehen dieser war seit dem 31.10. nicht mehr hier online.. ich hoffe mal das es im gut geht und erspare mir dir die Anspielung auf diesen User / Mensch.

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.