Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Und los gehts, Drop! Bitte anschnallen, es geht abwärts.

 

Auslöser war ein Verkauf bei Stamp von 1600 Coins per Sofort und alle wie die Lemminge hinterher. Besch....

sowas kann man ruhig ausschreiben -> bescheuert -< ;)

 

das doch echt nicht wahr.... :angry:

 

 

was sagen denn hier die chart spezi's ?

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich denke, dass ist noch derzeit genau das Problem, weil einfach zu wenige mit BTC hantieren auch auf den Börsen, da tut so ein Verkauf von 1600 Coins sofort den Preis drücken, weil nicht genügend Orders drunter stehen die so etwas auffangen. Wenn hier Mrd. User Mio tausende BTC anbieten / ankaufen würden wäre der Preis nicht so voali....

 

Man sieht auch nach dem Drop es tut sich nix mehr bei Stamp in der Menge der Kauf / Verkauf Geschichte, da hier nur die Bots weiter auf dem neuen unteren level einfach munter weiter traden.

Bearbeitet von matthiasftl
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

"...also haben angekündigte pump&dumps keine auswirkungen..." - warum? der preis schoss doch bis über 530 usd

 

"...wenn die merken das es ein dump war wird er sehr wahrscheinlich wieder über die 500 springen..." - die hoffnung stirbt zuletzt ;)

 

 

@azu

 

"...was sagen denn hier die chart spezi's..." - einfach ma selber den chart seit dem 21.8. betrachten - ich selber bin beim pump über die 500 bei unter 505 ausm long ausgestiegen - dann wars mir zu heikel und ich stand neben dem spielfeld - coinbase deadline rückte immer näher ohne dass sich der preis von der 520 nach oben absetzen konnte - nun bin ich short seit über 519 (hab zum glück nicht gepokert/gewartet dass es nochma an die 525 stößt) - short bleibt erstma offen weil ich drauf spekuliere dass china durch die 3000 fällt

 

 

@all

 

zur erinnerung: https://www.coinforum.de/topic/1843-prognose/page-626?do=findComment&comment=44271

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

"...recht behalten, ich habe. glücklich ich bin, mit meiner long..." - rebound hat viel weniger volumen als der drop - das niveau ist immer noch niedriger als vor dem drop - da du deinen long bei 496 geöffnet hast würde ich schließen bevor es wieder unter 500 geht 

war nur von 496 bis 505. aber genug für einen samstag morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr mir das mal ganz kurz erklären, boardfreak und asorax?

 

Long gehen heißt, auf einen steigenden Kurs setzen. Sprich ihr kauft bei 490 Bitcoins ein, und verkauft die (automatisch?) wieder bei über 490, 510 vielleicht?

Short heißt, ihr setzt auf fallende Kurse, kauft während des Fallens, um bei später gestiegenem Kurs mit Gewinn zu verkaufen?

Ihr versucht damit also, mit den Kursbewegungen Geld zu machen?

 

Womit macht Ihr diese Aktionen, bzw wo, bei welchem Anbieter?

Bearbeitet von Fritze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coins

 

wieso sind die dumps teuer wenn der kurs weiterhin fallend ist?

 

 

@fritze

 

long: billig kaufen um dann teuer zu verkaufen - wahlweise auch mit zusätzlich geliehenem geld als hebel

 

short: btc leihen und teuer verkaufen um dann billiger zurückzukaufen und die coins dann wieder an den verleiher samt zinsen zurückgeben

 

aso und ich traden auf bitfinex mit maximalem hebel

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolg das Forum seit Ewigkeiten und bin unterdessen, mit zwar wenig, aber mit dem was mir möglich war, ebenfalls zum Bitcoinholder (oder -hodler damit sich wieder einer Nerfen kann :)) geworden. Bin absolut überzeugt davon und deshalb die grosse Neuigkeit des kleinen Mannes: Seit gestern akzeptieren wir in unserem Restaurant (oder Dorfkneipe) Bitcoin als Bezahlmöglichkeit! Ich bin somit sogar das erste Restaurant in der Nordwestschweiz (Basel ist immerhin die 3. grösste Stadt der Schweiz).

Und wer ist der Erste der sein Bier mit Bitcoin bezahlt? Bin gespannt, wie die Leute darauf reagieren...Bis jetzt gabs auf FB noch nicht viele Reaktionen. Wie überall ist es heute schwer, als Gastwirt überhaupt überleben zu können, ich hoffe dies bringt einen kleinen Werbeeffekt für das Restaurant und den Bitcoin.

Ich versuche noch die Presse für dieses Vorhaben zu gewinnen.

 

https://www.facebook.com/pages/Pub-zum-scharfe-Egg/151547834883680

 

12T3HA5c7VwKdj314TKH4cH1cJumrXZyve

 

Wünscht mir Glück! :)

  • Love it 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Bitcoin als Bezahlmöglichkeit! Ich bin somit sogar das erste Restaurant in der Nordwestschweiz

...

Ich versuche noch die Presse für dieses Vorhaben zu gewinnen.

 

https://www.facebook.com/pages/Pub-zum-scharfe-Egg/151547834883680

 

:)!!!Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!!:)

 

 

 

Wann kaufen?

Eure Prognosen bitte.

Sonntag Nacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolg das Forum seit Ewigkeiten und bin unterdessen, mit zwar wenig, aber mit dem was mir möglich war, ebenfalls zum Bitcoinholder (oder -hodler damit sich wieder einer Nerfen kann :)) geworden. Bin absolut überzeugt davon und deshalb die grosse Neuigkeit des kleinen Mannes: Seit gestern akzeptieren wir in unserem Restaurant (oder Dorfkneipe) Bitcoin als Bezahlmöglichkeit! Ich bin somit sogar das erste Restaurant in der Nordwestschweiz (Basel ist immerhin die 3. grösste Stadt der Schweiz).

Und wer ist der Erste der sein Bier mit Bitcoin bezahlt? Bin gespannt, wie die Leute darauf reagieren...Bis jetzt gabs auf FB noch nicht viele Reaktionen. Wie überall ist es heute schwer, als Gastwirt überhaupt überleben zu können, ich hoffe dies bringt einen kleinen Werbeeffekt für das Restaurant und den Bitcoin.

Ich versuche noch die Presse für dieses Vorhaben zu gewinnen.

 

https://www.facebook.com/pages/Pub-zum-scharfe-Egg/151547834883680

 

12T3HA5c7VwKdj314TKH4cH1cJumrXZyve

 

Wünscht mir Glück! :)

coole aktion -> aber macht das doch auch bitte auf euer facebook seite bekannt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kaufen?

Eure Prognosen bitte.

Sonntag Nacht?

Aktuell ist es ziemlich unsicher überhaupt was zu machen.Wenn dann immer nur ganz kurz was öffnen und schnell wieder schließen.

Ich denke die Frage ist aktuell, ob die Zeit, die wir um die 520$ waren, gereicht hat um den Abwärstrend zu kippen. Das lässt sich aber leider nicht sagen. Deswegen ist meiner Meinung nach zurzeit alles gleich wahrscheinlich. Sowohl dass es noch tiefer als 340€ geht, als auch,seitwärts, sowie aufwärts. 

-> Es muss auf weitere Signale gewartet werden, bevor man aktiv wird.

Bearbeitet von Serpens66
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich - alle frr swap offers mit über 15 tagen maximaler laufzeit wurden von leihern angenommen - die zinsen können also wieder steigen und die frr mit autorenew zumindest bei den langen laufzeiten wieder funktionieren:

 

 

USD Swaps demand
Demand count Swap time range (days) Rate (% per day) N. of Swap Contracts (of 1 USD each) Total N. of Swap Contracts
2 30 Flash Return Rate (current: 0.0518%) 66982.2 66982.2

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich - alle frr swap offers mit über 15 tagen maximaler laufzeit wurden von leihern angenommen - die zinsen können also wieder steigen und die frr mit autorenew zumindest bei den langen laufzeiten wieder funktionieren:

 

 

USD Swaps demand

Demand count Swap time range (days) Rate (% per day) N. of Swap Contracts (of 1 USD each) Total N. of Swap Contracts

2 30 Flash Return Rate (current: 0.0518%) 66982.2 66982.2

Was soll das nu wieder bedeuten?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.