Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Jokin:

Ich hab auch "notverkauft" - aber nur einen Teil meines Bestandes. Und das immer mal wieder. 

Meinen Gesamtbestand verkaufe ich nicht.

Er hat verkauft und möchte eigentlich mit dem Thema nichts mehr zu schaffen haben. Und jammert nun. Er hat mich letztes Jahr zu den Cryptos gedrängt und jetzt hat die Fassung verloren. Er ist nicht du @Jokin 😉

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Solomo:

Er hat verkauft und möchte eigentlich mit dem Thema nichts mehr zu schaffen haben. Und jammert nun. Er hat mich letztes Jahr zu den Cryptos gedrängt und jetzt hat die Fassung verloren. Er ist nicht du @Jokin 😉

Das ist schon bitter... Hat er wohl zu viel investiert hm? Ich möcht nicht in seiner haut stecken wenn es ein neues ath gibt und er den Kursen beim steigen zusieht.. Denk nicht, dass das angenehm für die psyche ist..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es ja auch schön wenn die Kurse bald mal kehren, aber wäre es nicht sinnvoller etwas realistischer zu bleiben?

Es gibt momentan null Kraft nach oben, gegen unten wird jetzt schon mehrfach die Support Zone bei 3700-3800 (je nöch Börse) angegriffen - wie lange die wohl noch halten wird? Ich sehe kurzfristig keine signifikate Erholung kommen (damit meine ich standhaft über die 6000$).

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Swebbo:

Das ist schon bitter... Hat er wohl zu viel investiert hm? Ich möcht nicht in seiner haut stecken wenn es ein neues ath gibt und er den Kursen beim steigen zusieht.. Denk nicht, dass das angenehm für die psyche ist..

 

Nein er ist nicht pleite. Ich fand das nur lustig. Erst euphorisch dann zu Tode betrübt. Jetzt hofft er, auf Grund seiner Panik Entscheidung, das der Crypto Markt baden geht. So schnell kann sich das Blatt wenden. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Solomo:

Nein er ist nicht pleite. Ich fand das nur lustig. Erst euphorisch dann zu Tode betrübt. Jetzt hofft er, auf Grund seiner Panik Entscheidung, das der Crypto Markt baden geht. So schnell kann sich das Blatt wenden. 

Das ist dann aber wohl das normalste an Reaktion. Man will sich ja immer bestätigt fühlen, das richtige getan zu haben, um dann sagen zu können, Ich hab es gewusst :)

was macht der Kurs gerade, wächst da ein zartes kleines Pflänzchen? :)

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Solomo:

Nein er ist nicht pleite. Ich fand das nur lustig. Erst euphorisch dann zu Tode betrübt. Jetzt hofft er, auf Grund seiner Panik Entscheidung, das der Crypto Markt baden geht. So schnell kann sich das Blatt wenden. 

Denke so ist das vielen gegangen. Wenn es irgendwann wieder hochgeht, wird dein Freund dann wahrscheinlich wieder einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb springfield:

Ja, wird schon spekuliert, ob es jetzt wieder einen Preiscrash gibt oder ob vllt. größere Mengen via OTC an institutionelle Investoren verkauft werden sollen. Siehe dazu auch das weiter oben verlinkte Video...

Bearbeitet von NullToreSturm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden ja wohl nicht an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen. 

Jeder, der einen Bestand hält oder sich am aufbauen ist, wird an steigenden Kursen Interesse haben. 

Selbst die Kredithaie, weil sich dann die Zinsen erhöhen  😉

Also kann es mittel- oder langfristig nur nach oben gehen. 

Meine Gedanken 💭 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb springfield:

Die werden ja wohl nicht an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen. 

Jeder, der einen Bestand hält oder sich am aufbauen ist, wird an steigenden Kursen Interesse haben. 

Selbst die Kredithaie, weil sich dann die Zinsen erhöhen  😉

Also kann es mittel- oder langfristig nur nach oben gehen. 

Meine Gedanken 💭 

Na ja, auf dem Ast würde ich auch gerne sitzen. Der Account wurde ja wohl letztmalig 2014 genutzt. Die dürften immer noch ganz dick im Plus sein...Von daher könnte ein Verkauf auch jetzt mehr als lohnenswert sein. Und wenn man eh damit rechnet, dass es noch deutlich weiter runter geht, macht ein Verkauf durchaus Sinn.

Bearbeitet von NullToreSturm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NullToreSturm:

Ja, wird schon spekuliert, ob es jetzt wieder einen Preiscrash gibt oder ob vllt. größere Mengen via OTC an institutionelle Investoren verkauft werden sollen. Siehe dazu auch das weiter oben verlinkte Video...

Und es werden auch in dem Artikel die Crypto-Börsen als "Sekundärmärkte" bezeichnet. So etwa indem Sinne: Alle die nicht mindestens mit 1 Million handeln sollen gefälligst zu Hause bleiben und können sich auf den Sekundär-Märkten tummeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb coinmasterberlin:

https://base58.de/bitcoin-whale-alarm-top-20-btc-adresse-verschickt-66-233-bitcoin-ca-257-mio-usd/

Bitcoin Whale Alarm: Top 20 BTC Adresse verschickt 66.233 Bitcoin (ca. 257 Mio. USD)

Ich glaube ja da hat einer nur seine Coins auf eine Hardware Wallet verschoben :)

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.