Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Royal:

Mal ne Frage an die Experten hier. Wie verkauft man eigentlich 66000BTC am besten? Zuerst den Preis hochtreiben und immer wieder ein paar verkaufen oder wie macht man das am sinnvollsten?

Eigentlich gibts ja nur einen Grund wieso der Wale seine 66000BTC handelbar halten möchte (und das wäre um die BTC loszuwerden) oder sehe ich das falsch?

Was würden 66000BTC den anrichten wenn diese innerhalb ein paar Tage verkauft werden?

 

Am besten machst du das bei Binance, transferier da so einmal die Woche 1000 BTC hin und dann verkaufste die halt ganz normal. Das wären dann 66 wochen, also halt so bis Anfang / Frühjahr 2020 dann sind alle verkauft.

Wäre so mein Tipp wie es am besten wäre. Zudem könnte ich dann immer wieder einkaufen :ph34r:

 

vor 9 Minuten schrieb Royal:

Wieso sollte jetzt der Tiefpunkt sein?

Ich meine allgemein, momentan sind die Kurse eben so tief wie nie in diesem Jahr. Das sehen auch die Wale, die schauen ja auch wo der Kurs ist.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cimbom:

Falls wirklich die grossen kommen werden die es sich im Leben nicht nehmen lassen die Kurse extrems in beide Richtungen zu manipulieren. Leute anfüttern Kursgewinne und Gebühren mitnehmen dann Short das gleiche Spiel. 

Machen die das nicht schon seit Monaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb terence:

Da ja oft behauptet wird das nicht Bitcoin und Co. die Welt verändert wird,  sondern die Blockchain - mal die Frage in den Raum: Ist jemandem ein echter use case, der über ein Whitepaper oder eine Demo hinaus geht bekannt? Vieleicht sogar in der eigenen Firma?

 

https://www.theregister.co.uk/2018/11/30/blockchain_study_finds_0_per_cent_success_rate/

Hier: das ist wohl ein echter Use-case:

https://www.btc-echo.de/bis-dass-der-code-uns-scheidet-erster-smart-wedding-contract-in-oesterreich/

Rainer

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Traum wäre. 

Baldiger Pullback in den 5300-5600$ Bereich. 

Dann noch mal Double Bottom um 3500$.

Sichen dann halbes bis dreiviertel Jahr zwischen 3500 - 5600$ rum. 

Bis zum nächsten Halving dann stabiler stätiger Anstieg um 2021 ein neues Ath zu markieren. 

Bis dahin werde aber einige Alts und Icos den Gang in die Bedeutungslosigkeit wegen Null Usecase oder leerer Taschen antreten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich derzeit nachlege ist Aspirin🙃

Fiat benötige ich derzeit zum Pizza bezahlen, und bevor ich weiter "investiere" warte ich erstmal den Rest des Jahres ab.

 

Aktuell wäre ich sehr vorsichtig, hab gerade kein gutes Bauchgefühl!

 

Bearbeitet von zimhi
blubb
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb zimhi:

Das einzige was ich derzeit nachlege ist Aspirin🙃

Fiat benötige ich derzeit zum Pizza bezahlen.

 

Aktuell wäre ich sehr vorsichtig, hab gerade kein gutes Bauchgefühl!

 

Na dann hast entweder Magen-/Darmgrippe oder Lebensmittelvergiftung von deiner Pizza.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Place75:

Wenigstens war dieses Jahr unterhaltsam! Nächstes Jahr könnte sterbenslangweilig werden wenn der Kurs Monate auf einem Level rumdümpelt.

Achwas, dieses mal kommen die Banker Bonis x2 mindestens - aber locker😂

(wo ist der Typ eigentlich??😍)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb boardfreak:

"... Ich weis jörg Molt.... trotzdem amüsant ..." - problem ist dass manche seinen worten glauben schenken - ka ob ich weinen oder lachen soll - ab dem timestamp wieder solch ein unfugkracher von ihm

https://www.youtube.com/watch?v=VmJe1jGAJhw&feature=youtu.be&t=290

 

Was ein Schwachsinn den er verzapft.

Also der Frisur und Rollkragen nach würde ich sagen er lag paar Jahre im Koma und hat die letzten Entwicklungen nicht mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb boardfreak:

"... Ich weis jörg Molt.... trotzdem amüsant ..." - problem ist dass manche seinen worten glauben schenken - ka ob ich weinen oder lachen soll - ab dem timestamp wieder solch ein unfugkracher von ihm

https://www.youtube.com/watch?v=VmJe1jGAJhw&feature=youtu.be&t=290

 

Er soll mal das tun was er selber im video sagt: "Wer von Verhältnisrechnung keine Ahnung hat, der soll dann auch einfach mal den Mund halten." :D

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.