Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Skogen:

schau...so geht es mir mit 99,9% der Menschen ganz ohne Facebook & Co...einfach nur ein Schritt vor die Türe machen und schon gehts los

Die wollte ich jetzt nicht auch noch mit einbeziehen...wird zuviel.

Facebook und den ganzen Krempel habe ich selbst nicht, muss ich mir nicht antun. Ich hatte das mal ne Zeit lang, aber lang aushalten kann ich das auch nicht.

Bearbeitet von battlecore
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Bauernsepp:

Kann mir mal einer erklären was die Typen da genau verlaufen ? 

Schimmelkäse oder so. Habs mir nicht angeschaut.

Allein den ihr Logo da auf dem Video ist doch hanebüchen. Hardcore Academy zum traden und dann mit einem Bären im Logo. Wasn das für Schwachfug??

Ausserdem gibts nur einen Hardcoretrada und das bin ich :ph34r:

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb boardfreak:

ich liebe es wenn sich leute im fortlauf eines videos um kopf und kragen reden LOL

 

 

Hängt an der Tür sein Stundenplan?

Glaub morgen hat er in der 3. Stunde Ethik und danach Knigge.

Vielleicht lernt er dann dass man im Gebäude die Mütze abnimmt 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb battlecore:

Schimmelkäse oder so. Habs mir nicht angeschaut.

Allein den ihr Logo da auf dem Video ist doch hanebüchen. Hardcore Academy zum traden und dann mit einem Bären im Logo. Wasn das für Schwachfug??

Ausserdem gibts nur einen Hardcoretrada und das bin ich :ph34r:

Deren komisches Wochenende am arsch der Welt in Miesbach hat, wenn ich mich recht erinnere, 1000€ pro Teilnehmer gekostet :D :D unglaublich ... aber sie haben ja wieder mal 40 dumme gefunden anscheinend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb thewave:

Deren komisches Wochenende am arsch der Welt in Miesbach hat, wenn ich mich recht erinnere, 1000€ pro Teilnehmer gekostet :D :D unglaublich ... aber sie haben ja wieder mal 40 dumme gefunden anscheinend 

waaas? 1000€ um da dabei zu sein? ich würd' ihm sogar nen Vogel zeigen, wenn er mir die 1000€ bieten würde damit ich dahin gehe... nach der Show kann man sich doch nie mehr auf der Straße blicken lassen... 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb tempramentman:

Je länger der Downtrend und je tiefer der Kurs desto größer die Gefahr das das Vertrauen in die Technologie völlig einbricht und der Kurs garnicht mehr auf alte Werte zurück kommt. Selbst wenn der Investor dann tief groß einkauft. Was heißt das für den Investor? Er verliert ein batzen an Millionen. Oder muss darauf hoffen das in vielen vielen Jahren der Preis wieder hochkommt.

...

Das sehe ich ganz anders. Menschen sind wie Schafe, sobald der Leithammel los rennt, rennen alle hinterher!

Du kannst den Bitcoin auf 2$ drücken und dann wendest du einfach das Blatt, du berichtest nur noch positives, kaufst immer mehr und lässt den Kurs steigen, die ersten steigen bei ein paar hundert Dollar wieder ein, andere bei ein paar tausend und ab 10k rennt auch jeder Depp wieder zum "Schlachter" ;) 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Xaladilnik:

waaas? 1000€ um da dabei zu sein? ich würd' ihm sogar nen Vogel zeigen, wenn er mir die 1000€ bieten würde damit ich dahin gehe... nach der Show kann man sich doch nie mehr auf der Straße blicken lassen... 

Ja, eine „Lieftime“ Mitgliedschaft für deren „Signale“ kostet sogar 5000€ ... so ein lächerlicher Haufen ... die ziehen den kleinen Kids das Geld aus der Tasche die denen das was sie da auf YouTube erzählen glauben... sollte verboten werden sowas 

  • Sad 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mike Litoris:

Was ein Schwachsinn den er verzapft.

Also der Frisur und Rollkragen nach würde ich sagen er lag paar Jahre im Koma und hat die letzten Entwicklungen nicht mitbekommen.

Konfuzius hat mal gesagt "traue nie jemandem der mit einer He-Man Gedenkfrisur herumläuft".

Und er hatte wiedermal recht.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bauernsepp:

Kann mir mal einer erklären was die Typen da genau verlaufen ? 

Sie tun so als ob sie Bildung verkaufen, offenbar im Forex bereich etc. Den Leuten wird suggeriert, dass sie durch das Buchen der Kurse, Pakete etc. zu super Tradern ausgebildet werden. Was die ganzen armen Schweine die daran Teilnehmen aber nicht wissen, ist, dass deren Ausbilder selbst nicht Traden können. Sie leben nur davon ihre Kurse, Pakete etc. zu verkaufen. Diese Masche findet man an jeder ecke im Internet. Die Kids werden mit scheinbar riesigen Profiten gelockt, damit man auch als Trader Mentor glaubwürdig rüberkommt.Da betiteln sich teilweise 19jährige Hosenscheisser als "Mentoren" die anderen das Traden beibringen können. Nur komisch ist, dass sie alle ihre Zeit dafür investieren sich den ganzen Tag selbst zu vermarkten anstatt zu Traden. Trading ist Stress pur und sehr Zeitintensiv. Ich habe einige sehr erfolgreiche Trader kennengelernt und keiner von Ihnen hampelt wie ein Clown auf Youtube herum und verkauft Kurse. Wenn ich Traden kann, muss ich nicht so einen Mist verkaufen. 

Man muss sich nur die Typen ansehen die da im Publikum sitzen. Alles die gleichen 0815 Disco Johnnys die schnell Geld machen wollen, genau die werden gezielt gesucht. Über Youtube, Instagram etc. wird den Leuten durch leicht Manipulierbare Trading Software wie Metatrader4 gezeigt wie man ganz "einfach" mehrere Hundert oder Tausend Euro pro Tag machen kann, am besten noch ganz easy nur mit dem Handy. Natürlich springen gleich alle Kiddies drauf an. Die Verlockung und Gier ist größer als der gesunde Menschenverstand.

99% der Vögel die etwas in die Richtung verkaufen sind Betrüger. Also falls jemand mit dem Gedanken spielt an sowas Teilzunehmen, fallt bitte nicht drauf rein. Es gibt keine Abkürzung um im Trading erfolgreich zu werden, man muss selbst etliche Tausend Stunden Chart time investieren und den harten weg gehen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.