Jump to content

Empfohlene Beiträge

Unfassbar dass es nochmal so günstig wird. Sorry, aber ich hoffe es kracht auf unter 2000 und bleibt dort ein halbes Jahr liegen, damit ich so viel Geld zusammenkratzen kann wie nur geht.

• Haha 3
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb PlattenbauDieter:

Unfassbar dass es nochmal so günstig wird. Sorry, aber ich hoffe es kracht auf unter 2000 und bleibt dort ein halbes Jahr liegen, damit ich so viel Geld zusammenkratzen kann wie nur geht.

Und danach sinkt es dauerhaft auf 1000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb siwun:

Freu dich, wenn du noch nicht zu den -70% Leuten gehörst! ;)

aber ganz im Ernst, frag dich warum du eingestiegen bist, wenn du jetzt mit +-0 den Schwanz einziehst!

ob es noch unter 4k geht oder wieder rauf ist wie Kaffeesatzlesen! 

Ich würde jetzt nur verkaufen um umzuschichten, aber niemals aussteigen, selbst wenn es auf 3k geht, was solls.

es geht nur um die  paar coins die ich heute gekauft habe, nicht um meinen gesamten Bestand ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Freeze101:

Wir kommen dem (mittelfristigen) Boden näher. Immer mehr fangen an durchzudrehen und verkaufen zu wollen.

Jo Kumpel ist heute Abend raus. Der will mit dem ganzen "Zeugs" nichts mehr zu tun haben. Natürlich dicke Verluste eingefahren ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Solomo:

Jo Kumpel ist heute Abend raus. Der will mit dem ganzen "Zeugs" nichts mehr zu tun haben. Natürlich dicke Verluste eingefahren ;) 

Wir brauchen schließlich Leute die beim nächsten bullenmarkt wieder reinwollen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfft man kann sich auf nix mehr verlassen, am wenigsten auf die eigenen Prognosen.:lol: Hätte echt gedacht dass die 4,2 hält, naja die bekackte Linie ist jedenfalls auch durch, kann ich wenigstens die bescheuerte Studie abhaken... kommt auf Wiedervorlagestapel 2022/23. Der Bodensuchtrupp braucht noch Freiwillige, vielleicht meld ich mich da mal... Schönen Abend Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich, es gehört mehr "Eier" dazu jetzt zu verkaufen, als einfach abzuwarten.

Ich könnte nicht ruhig schlafen!

Ich hätte mehr Angst was zu "verpassen", als was zu verlieren! ;) 

• Love it 1
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb siwun:

Also ganz ehrlich, es gehört mehr "Eier" dazu jetzt zu verkaufen, als einfach abzuwarten.

Ich könnte nicht ruhig schlafen!

Ich hätte mehr Angst was zu "verpassen", als was zu verlieren! ;) 

Na, ich würde da jetzt keine große Eier-Sache raus machen.Einigen wir uns einfach, dass wir alle Eier haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Raver:

Dachte die 50.000 sind noch drin dieses Jahr

Nichts ist unmöglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte man nicht mit Hebel leerverkaufen? Hab selbst keine Ahnung von Margin, aber theoretisch würde man doch dadurch trotzdem ne Menge Gewinn machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 9 Minuten schrieb PlattenbauDieter:

Das ist natürlich auch mein Wunsch insgeheim, aber vermutlich nicht nur meiner und deiner.

vor 8 Minuten schrieb Xaladilnik:

es geht nur um die  paar coins die ich heute gekauft habe, nicht um meinen gesamten Bestand ;) 

Achso, ich dachte du meinst all out. Biste denn mit denn paar Coins jetzt in Tether?

Wo stehste denn mit den restlichen Coins falls da noch welche sind? Son richtigen Rat hätte ich da jetzt auch nicht, ist nur so rein informativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte vor ca 70 tagen als die meisten alts am tief waren ca. 30% weniger guthaben als in diesem Augenblick. Also sieht es ja gar nicht so schlecht aus von mir aus kann es noch 50% runter gehen, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo, wenn ich mein Investment nicht längst endgültig abgeschlossen hätte, würde für mich jetzt der Zeitpunkt zum (Neu-)Anstieg gekommen sein. Drauf geschissen, wenn es noch weiter runtergeht, den Boden trifft man sowieso nicht. Jeder der auf den Einstiegsmoment gewartet hat, dem würde ich raten, jetzt stückweise mit vielleicht 25 Prozent des Investitionskapitals reinzugehen.

Ist ausnahmsweise von mir mal ernst gemeint.

• Like 3
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich würd sagen, dass wars mit den Kryptos. War aber ganz nett mit den meisten von euch. 

Sinnbildlich ist dieses Forum die Musikkapelle auf der Titanic - nach dem Eisberg. In ein paar Jahren kann man diesen Thread sicher im webarchive aufrufen und man wird ehrfürchtig vor uns salutieren. Es war mir eine Ehre, Männer.

• Love it 1
  • Haha 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Sooo, wenn ich mein Investment nicht längst endgültig abgeschlossen hätte, würde für mich jetzt der Zeitpunkt zum (Neu-)Anstieg gekommen sein. Drauf geschissen, wenn es noch weiter runtergeht, den Boden trifft man sowieso nicht. Jeder der auf den Einstiegsmoment gewartet hat, dem würde ich raten, jetzt stückweise mit vielleicht 25 Prozent des Investitionskapitals reinzugehen.

Ist ausnahmsweise von mir mal ernst gemeint.

jop hab auch gerade 20 prozent wieder reingeschoben😏

bearbeitet von terence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb battlecore:

Achso, ich dachte du meinst all out. Biste denn mit denn paar Coins jetzt in Tether?

Wo stehste denn mit den restlichen Coins falls da noch welche sind? Son richtigen Rat hätte ich da jetzt auch nicht, ist nur so rein informativ.

ja in Tether..

Meinen Einsatz + paar hundert Prozent habe ich schon lange raus genommen. Es ist also alles im grünem Bereich.     

• Love it 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag