Jump to content

Empfohlene Beiträge

Die Bären dürften erstmal Sat seien...es wird zeit dass die Bullen auch was kriegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb 0xdeadcode:

Kaum/keine Artikel über Bitcoin-Crash in großen Medien

Hier ein paar aus den letzten 24 Stunden:

Wallstreet Online https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11037870-bitcoin-nauru-jahr-2000

Zitat

Wir wollen nun den Bitcoin nicht mit einem Haufen Vogelmist vergleichen und sehen in den Kryptowährungen weiterhin ein enormes Potenzial ...

Finanzen.net https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/massiv-unter-druck-panikverkaeufe-lassen-bitcoin-abstuerzen-6866454

Zitat

Panikverkäufe lassen Bitcoin abstürzen

Focus https://www.focus.de/finanzen/boerse/f100/stockpulse/viel-los-bei-litecoin-iota-bekannteste-kryptowaehrung-bitcoin-im-negativen-bereich_id_9970475.html

Zitat

Viel los bei Litecoin, IOTA. Bekannteste Kryptowährung Bitcoin im negativen Bereich

The Guardian https://www.theguardian.com/commentisfree/2018/nov/25/only-a-fool-would-have-bought-into-bitcoin-late-last-year-so-guess-what-i-did

Zitat

Only a fool would have bought into bitcoin late last year. So guess what I did?

CNBC https://www.cnbc.com/2018/11/25/bitcoin-extends-losses-slides-to-lowest-since-september-2017.html

Zitat

Bitcoin extends losses, slides under $3500 to lowest since September 2017

bearbeitet von koiram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"... er kam angeblich grad aus Los Angeles ..." - und erstma ein plus500refspam-video raushauen ;) der rubel muss schließlich stets rollen bei den rattenfängern ;)

bearbeitet von boardfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb sim:

Die Bären dürften erstmal Sat seien...es wird zeit dass die Bullen auch was kriegen...

Ich wage mal die Behauptung, dass die Bären die Bullen sind... Das sind keine zwei "Parteien".

• Love it 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Exodus:

Meine Prognose: 

der nächste Run wird viel extremer ausfallen als der letzte. Viele Menschen (ohne jetzt Big Money einzubeziehen) werden dann irgendwann hellhörig werden, z.B. alle

• die beim letzten Bullrun dabei waren
  • die nicht dabei, aber davon gehört haben
  • die mit Verlust ausgestiegen sind
  • die 2018 Accounts auf Börsen eröffnet haben aber kaum nutzten 

Wenn alle verkaufswilligen beim gerade laufenden Pump die Füße stillhalten und alle kaufwilligen die Füße nicht mehr stillhalten wäre das ein guter Anfang. ;)

Ein paar schöne Worte 😉

Nur vermute ich mit dem Bullrun wirds noch ne ganze Weile dauern......wenn die Monatskerze so tief schließt wird der Bärenmarkt noch weit oder bis Ende 2019 anhalten. Wir sprachen häufig von Chancen 2020/2021 für die "Späteinsteiger". Momentan sehe ich die Chance eher ab 2020 und wirklich gute Kurse 2022/2023....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Ein paar schöne Worte 😉

Nur vermute ich mit dem Bullrun wirds noch ne ganze Weile dauern......wenn die Monatskerze so tief schließt wird der Bärenmarkt noch weit oder bis Ende 2019 anhalten. Wir sprachen häufig von Chancen 2020/2021 für die "Späteinsteiger". Momentan sehe ich die Chance eher ab 2020 und wirklich gute Kurse 2022/2023....

das hättest du gern :P 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.2.2018 um 14:28 schrieb Axiom0815:

Der Bitcoin wird bei der 1 Mio. Marke kein halt machen.

Was mich freut, dass diese "Dummen" mit in den Abgrund gerissen werden. Denn wir sitzen alle in ein Boot. Auch wenn der Beamte das wohl so noch nicht geschnallt hat. Löst sich der Staat auf, gibs auch kein Geld mehr vom Staat. Kein Gehalt, keine Diäten und keine Pension.

Meine 3 Bitcoins sind also zur Zeit die beste Altersvorsorge!!!

Hoffen wir das Axiom0815 nicht aktuell das Rentenalter erreicht hat......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Bitconeeeect:

Hey Hey Heeeeeey! Wasu Wasu Wasu!

Habe mich jetzt auch mal zum Untergang angemeldet. :D
Hallo in die Gemeinde!

Bald wird es bestimmt ein gutes Duzend von dir hier geben... @Bitconeeeect @Bitconeeeeect @Bitconeeeeeeeect @Bitconeeeeeeeeeeect @Bitconeeeeeeeeeeeeeeeeect usw. ;)

Wird schwierig werden, euch dann alle auseinander zu halten... :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Bitconeeeect:

Wieso? War das beste Projekt ever! Wasu, wasu wasu!

Wieso "war"...? :huh: Bin immer noch investiert - hodl. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb boardfreak:

dat steph hat den durchblick LOL ab dem timestamp

och, der arme... musste alle seine kryptos verkaufen damit er jetzt seine 450k steuern zahlen kann, lol. da war er ja fast nicht überinvestiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb syl:

och, der arme... musste alle seine kryptos verkaufen damit er jetzt seine 450k steuern zahlen kann, lol. da war er ja fast nicht überinvestiert.

wer ist der Typ?... der hat noch weniger Ahnung als ich, hält aber schön brav sein Gesicht in die Kamera und redet von Manipulation.... -.- Wenn ihr solchen Leuten folgt, die öffentlich zugeben, sie wissen nichts,... Mann 🙄 gebt denen doch keine Bühne...

bearbeitet von coinflipper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb coinflipper:

wer ist der Typ?... der hat noch weniger Ahnung als ich, hält aber schön brav sein Gesicht in die Kamera und redet von Manipulation.... -.-

keine ahnung, der ist vor ein paar tagen in meinem feed mit seinem gescheitert-video aufgetaucht und seitdem schaue ich mir seine videos öfters an und lache ihn aus.

• Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lorcent wie siehst du die Lage von deinem btc-chart aus? sind wir über oder unter deiner untersten Linie?

@freemount irgendwelche guten Analysen parat zur Price-Action?

ich für meinen Teil, glaube immer noch dran, dass dieser starke Fall recht bald erledigt sein wird und auch recht rasch wieder rauf klettert.

bearbeitet von coinflipper
  • Like 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb coinmasterberlin:

Hoffen wir das Axiom0815 nicht aktuell das Rentenalter erreicht hat......

Keine Sorge. Komme klar. Ich sag mal so, ich bin jetzt da, wo manch anderer noch hin will. Bin Privatier und baue mir bei den zur Zeit völlig überteuerten Immobilenpreisen im Speckgürtel einer "Metropole" ein neues Haus. 

Es muss ja keiner auf meine Ratschläge hören, aber auch schon bei den Aktien hat meine Strategie mir viel Freude gemacht. Bitcoin war nur noch ein Sahnehäupchen oben drauf.

Verstehe mich richtig, meine Ratschläge und Meinungen sind das, was ich tue. Ich muss keinen was verkaufen.

Es gilt: Jeder ist sein eigenes Glücks Schmied. 

Axiom

• Love it 1
  • Like 2
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag