Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

mal nen Witz zum Sonntag 

 

Ein Ritter kommt nach Jahren zu seiner Burg zurück und begehrt Einlass.

Die Burgfrau schaut heraus und sagt

"Das Haar so grau, das Gesicht so schmal, du bist bestimmt nicht mein Gemahl"

Darauf der Ritter mit kritischem Blick

"Der Busen hängt, der Arsch so breit, is gescheiter wenn ich weiter reit"

:)

  • Haha 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Stefan129 said:

An sich Video in Ordnung und schlüssig, falls es so kommt. Aber den Kommentar das andere alles nicht verstehen, nur man selbst, hätte man sich sparen können ;)

Gebe ich dir vollkommen recht. es handelte sich hier um ein ungeskriptetes Video, weshalb die eine oder andere Formulierung nicht Korrekt ist. Ich will natürlich nicht wegen 1,2 negativ Beispielen hier im Forum auf alle schließen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist mein Beifall?

3600 Sonntag Abend. Na?

Aber ob das noch richtig FOMO gibt? Glaub nicht, der Kurs scheint seitwärts zu wollen und dann warten die meisten wohl lieber ab. Bzw. tun sie bereits, sonst wärs ja nicht seitwärts.

Da müsste eine ziemliche grüne Kerze kommen um nochmal FOMO zu provozieren.

  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Da müsste eine ziemliche grüne Kerze kommen um nochmal FOMO zu provozieren ..." - THIS - die wochenkerze wird mit an sicherheit grenzender wsk nicht so schließen wie traderBRO es sich erhofft - also nix mit anschließendem 5k fomopump und explosion der alts - aber habe gerne unrecht denn dann würde ich allein via bitmex knapp fürs nächste halbe jahr schon meine gewinnmitnahmen ausm cryptouniversum noch diesen monat tätigen können ;) und meine verleihbaren alts würde es auch freuen ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, boardfreak said:

"... Da müsste eine ziemliche grüne Kerze kommen um nochmal FOMO zu provozieren ..." - THIS - die wochenkerze wird mit an sicherheit grenzender wsk nicht so schließen wie traderBRO es sich erhofft - also nix mit anschließendem 5k fomopump und explosion der alts - aber habe gerne unrecht denn dann würde ich allein via bitmex knapp fürs nächste halbe jahr schon meine gewinnmitnahmen ausm cryptouniversum noch diesen monat tätigen können ;) und meine verleihbaren alts würde es auch freuen ;)

Lasst uns einfach mal die kommende Woche abwarten. Wir reden hier von weekly charts. hohe timeframes.

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, coinflipper said:

Und ich frage mich schon die ganze Zeit, warum du bei einem weekly Time-Fibonacci einen Tag herauspickst und diesen als "Start" angibst.

Weil ab morgen die neue Weeklycandle anfängt und aufgrund der vorherigen 3 Weeklycandles für mich ein Swinglow entstanden ist und damit AB Montag, mit dem Start der neuen Weekly Candle der neue upmove (technisch) eingeleitet wird. 

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CryptoBRO:

Weil ab morgen die neue Wochencandle anfängt und aufgrunbd der vorherigen 3 Weeklycandles für mich ein Swinglow entstanden ist und damit AB Montag, mit dem Start der neuen Weekly Candle der neue upmove (technisch) eingeleitet wird.

damit die weekly-candle so grün wird, wie du das haben willst, könnte es auch am Mittwoch losgehen, oder 5 Tage seitlich gehen und dann Samstag /Sonntag heftig pushen... Just Sayin ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, coinflipper said:

damit die weekly-candle so grün wird, wie du das haben willst, könnte es auch am Mittwoch losgehen, oder 5 Tage seitlich gehen und dann Samstag /Sonntag heftig pushen... Just Sayin ;) 

jeppa. Allerdings ist die die Weeklycandle noch nicht geschlossen.

Das Ziel 5k bleibt aber fix

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... hohe timeframes ..." - ich war von ende 2013 bis mitte 2015 short bzw all out - ich bin auch einer von denen die die technik interessiert die du in deinem video erwähnst

"... AB Montag, mit dem Start der neuen Weekly Candle der neue upmove (technisch) eingeleitet wird ..." - LOL du solltest deine videos montags und nicht sonnrags posten ;) oder dickere eier haben ;) ab dem timestamp ;)

 

 

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.