Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

2 minutes ago, Master1980 said:

Und wo hast du das Fachwissen her?

Bücher und mentoren ;)

 

und das wichtigste 1000+ Stunden vorm Chart.

 

Und ich habe trz. noch lange nicht ausgelernt. Der Markt befindet sich in ständiger Veränderung.

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Lass dich doch nicht wie ein kleines Schuldmädchen von jeder Aussage angreifen. Du schenkst der Sache viel zu sehr Aufmerksamkeit ..." - made my day ;) oder redest du mit dir? ;)

"... meinen Gedankengang näher verstehen ..." - und hier meiner - mächtig platz nach oben für die gegenbewegung nach dem 50% dump - aber bis zur freien fahrt zur 5.5k sehe ich jede menge widerstandszonen selbst nach deiner erhofften und mehr als unwahrscheinlichen wochenkerze - auf 30d klicken http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

ich erwarte übrigens anders als du erstma nen retest der 3200

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb CryptoBRO:

Bücher und mentoren ;)

 

und das wichtigste 1000+ Stunden vorm Chart.

 

Und ich habe trz. noch lange nicht ausgelernt. Der Markt befindet sich in ständiger Veränderung.

Nur mal als Beispiel eine Vita eines anderen Chart Technikers: 

http://www.chartbuero.de/impressum.htm

Der Typ beschäftigt sich seit Jahren mit Charts und TAs. Jetzt nicht unbedingt mit Kryptos, aber er kennt auch TA. Und zwar ziemlich gut.

Rainer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CryptoBRO:

 Vielleicht schaffen wir es ab jetzt sachlich zu bleiben 😉

Bin im Nov. all out gegangen ... habe ich hier am 27.11. gepostet und habe meine Kauforders mit einem Teilbetrag für BTC von 2800€ auf 3400€ und für ETH von 80€ auf 90€ angehoben. Bin deshalb seit letzter Nacht wieder ein wenig investiert, allerdings noch nicht um zu hodeln. Die Beiträge von CryptoBRO haben mich dafür zusätzlich ermutigt und jetzt werde ich mal schauen ... Bei 4400 (BTC) und 130 (ETH) gehe ich wieder raus ... mag ja meine Nerven nicht zu sehr belasten und habe auch keine Zeit den ganzen Tag über zu beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb CryptoBRO:

Das wir bei 3000-3200$ Bouncen werden, habe ich sogar mehr  als  vor einer Woche gepostet. BTW Vor 3 Monaten habe ich ein Video dazu gemacht, dass wir vermutlich von 6k auf 4.2k krachen werden

https://www.fondsprofessionell.de/news/maerkte/headline/peter-e-huber-auch-eine-kaputte-uhr-kann-die-korrekte-zeit-anzeigen-127805/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Nur mal als Beispiel eine Vita eines anderen Chart Technikers: 

http://www.chartbuero.de/impressum.htm

Der Typ beschäftigt sich seit Jahren mit Charts und TAs. Jetzt nicht unbedingt mit Kryptos, aber er kennt auch TA. Und zwar ziemlich gut.

Rainer

83 Jahre Lebenserfahrung gegen 24 Jahre ist aber nicht fair...

Frag den @CryptoBRO in 59 Jahren noch einmal nach seiner Vita,  oder du hättest alternativ den H. Dr. Schulz vor 59 Jahren fragen müssen ;)

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Exodus:

83 Jahre Lebenserfahrung gegen 24 Jahre... Frag den @CryptoBRO in 59 Jahren noch einmal nach seiner Vita ;)

In 59 Jahren bin ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tot. Deshalb kann ich ihn dann leider nicht mehr fragen. Wollte  @CryptoBRO nur nochmal mal zeigen, dass er nicht der erste ist, der sich mit Charttechnik und TA beschäftigt, sondern dass da es da durchaus auch andere kluge Leute gibt, die so etwas machen und damit ihr Leben lang ziemlich viel Geld verdient haben.

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute , was ist denn los ? KryptoBRO sorgt wenigstens mal für etwas Schwung hier im Forum...positiv zu werten...natürlich hat er eine große Klappe , aber na und ? 

Hier ist der Prognose Fred und iwie lächerlich , wie viele sich jetzt auf den Bro stürzen der Prognosen abgibt...

Ihr werft ihm vor zu provozieren....was seit ihr denn für Spießer ? gebt ihm ne Chance und wenn er falsch liegt könnt ihr euch immer noch ausgiebig über ihn belustigen , wenn das eurem Ego gut tut...aber wartet doch der fairness halber erstmal ab

Bearbeitet von TodaGround
  • Haha 1
  • Sad 1
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

... Wollte  @CryptoBRO nur nochmal mal zeigen, dass er nicht der erste ist, der sich mit Charttechnik und TA beschäftigt, sondern dass da es da durchaus auch andere kluge Leute gibt, die so etwas machen ...

Er sagte ja selbst das er noch lange nicht ausgelernt hat, daher mein Hinweis auf den großen Unterschied an Erfahrung. Jedenfalls bringt er hier Leben rein, ich mag sowieso freche Leute. ;)

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinflipper:

Jo, hab' jetzt bei eBay-Kleinanzeigen echt alles reingehauen, was ich hab. :)

Okay, PC lasse ich noch stehen - den brauche ich ja noch...

https://i.pinimg.com/236x/ac/61/af/ac61afd537af55c43628d919041f9171--terminal-closets.jpg

Aber gute Idee, so kann ich noch mehr Geld in den Markt pfeffern. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb freemount:

Nö.

Hm... was fehlt deiner Meinung nach noch...? Oder meinste den Downmove gerade? Der war natürlich klar, nachdem ich den Tipp gepostet hab... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CryptoBRO:

es war definitiveine Bullflag, die aber leider fehlgeschlagen ist.

Ja, dachte ich mir fast. Wollte nur endlich mal 'nen Beweis, dass die Illuminaten hier im Forum mitlesen und den Bitcoin-Kurs zu unserem Ungunsten beeinflussen. ;)

(was ich natürlich nicht verraten hab: bin vor meinem Beitrag noch mit 100x Leverage short gegangen, nicht long :P)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.