Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb timbosambo:

da es bald weihnachten ist und das Jahr zu Ende geht, wolte ich mich trotzdem bei allen hier im Forum bedanken für die guten zeiten. Es macht fun hier, und es ist gut zu wissen, das man letztes Jahr nicht alleine in die sch... gegriffen hat.

Zur Aufmunterung kann ja jeder mal an die fette 1k Kerze vom 12.04.18 dieses Jahr denken, die einfach aus dem nichts kam. Das waren noch schöne Momente dieses Jahr.

Was? .. Die Kerze war sowas von vorhersehbar ;):D:D

Aber ich schließe mich an. Es macht schon Spass hier immer mal wieder reinzulesen.  Und wünsche schon mal frohe Weihnachten an alle.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe den btc bei 3k, eos 1usd ,eth 50usd.

Ich glaube dass könnte dann der boden für dieses jahr sein.

Wenn nicht genug geld für die trading fees und mining kosten ins System  reinkommt      müssen wir an die reserven im Keller bis zu 1k btc im nächsten jahr.

Ich denke dass ist logisch ...

 

 

Bearbeitet von sim
Spezifizierung
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb sim:

Sehe den btc bei 3k, eos 1usd ,eth 50usd.

Ich glaube dass könnte dann der boden für dieses jahr sein.

Wenn nicht genug geld für die trading fees und mining kosten ins System  reinkommt      müssen wir an die reserven im Keller bis zu 1k btc im nächsten jahr.

Ich denke dass ist logisch ...

Ich denke, der Bitcon steht zum Jahresende bei 3.500 USD, wird im Januar/Februar noch unter 3.000 fallen und sich dann zäh in kleinen Happen wieder hoch beißen. Eine große Rallye oder neue ATHs wird es in 2019 nicht geben. Eher so ein freudloses Gependel zwischen 3.000 und 6.000 USD.

Nur meine bescheidene Meinung. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CryptoBRO:

Eine Woche hat 7 Tage. Irgendwann diese Woche.

 

der Trendwechsel auf 5k kommt  früher oder später.

Auf Seite 5123 fragte dich @TodaGround wo der Kurs am 10.12 hingeht!

Du meintest 5000, wenige Posts später Würstchen 🙃 - Bro!

Jetzt willst uns den Kalender erklären?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CryptoBRO:

Eine Woche hat 7 Tage. Irgendwann diese Woche.

der Trendwechsel auf 5k kommt  früher oder später.

Wow - Trendwechsel früher oder später. Wirklich geniale Vorhersage 😉

Solltest Du damit die nächsten 7 Tage meinen, versteh ich nicht, warum Du auf mein Angebot nicht eingestiegen bis? 😉 ...also doch nur bla... 😉

 

Aber wie Du ja auch geschrieben hast, gehts wohl weniger um Prognosen, nach denen Du selbst handelst als vielmehr um möglichst viele klicks auf Deine Filmchen. Und das ging ja angeblich gut auf 😉...

Nicht nur der Kurs macht mir manchmal Sorgen, sondern mehr die "kleinen Jungs & Blender", die sich in der Kryptowelt tummeln. 

 

 

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte heute nicht ein Push auf 5k kommen sollen?... mein PowrPush hat damals zumindest 60% anstatt 150% gemacht, aber hier geht ja der Call komplett in die falsche Richtung 😅

@CryptoBRO Hey Bro, was geht hier? Soll ich nun verkaufen, oder halten und auf den Push warten? Wenn verkaufen, wo unten nachkaufen?

p.s. es ist eigentlich besser auf dieser Seite zu stehen und nur Signale abzufragen, als welche zu liefern :D 

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2018 um 23:44 schrieb CryptoBRO:

wird kein running Gag. und wird eintreffen. 

5. Fib time zone zeigt einen starken MOVE voraus am 10 Dezember. Verknüpft mit den besagten Punkten, besteht ein unglaublich hohe Wahrscheinlichkeit, dass wi ab Montag richtig stark steigen werdne. 'Altseason.

wenn ich hier falsch liege, fress ich meine kacke.

heute gibts nen gaumenschmauss.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb IT-Genosse:

Ich denke, der Bitcon steht zum Jahresende bei 3.500 USD, wird im Januar/Februar noch unter 3.000 fallen und sich dann zäh in kleinen Happen wieder hoch beißen. Eine große Rallye oder neue ATHs wird es in 2019 nicht geben. Eher so ein freudloses Gependel zwischen 3.000 und 6.000 USD.

Nur meine bescheidene Meinung. 

Da bist du wohl mit dem Hospilein einer Meinung. Der denkt auch das es noch eine ganze Weile in dem Bereich pendeln wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat nun wirklich jeder zich mal das Thema der Vorhersage von Bro wiederholt und sich darüver lustig gemacht. 

Reicht solangsam. Wo ist der Mehrwert dadurch? 

Ja ich fand seine ausdrucksweise auch nicht hammer nett aber dann ignoriert es doch? Aber stattdessen diese ekelhafte Mentalität alle auf einen stürzen und ihn fertig machen wollen. 

Nimmt doch seine Analysen zur Kenntnis und macht euch selbst ein Bild. 

Für mich unverständlich wie sehr man sich darauf aufgeilen kann, wenn jemand anders unrecht hat. Aber nunja da sieht man halt die Prioritäten. 

  • Thanks 4
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mir die Prognosen zu ETH und BTC weh tun, bin ich froh das ich mit meinem Großteil des Einsatzes in den Top 3 Coins investiert habe. Bei mancher Marketcap bin ich mir echt nicht sicher ob so ein Coin ab den top 15 nicht irgendwann aufgeschnupft wird. Ist aber auch das einzige positive zur Zeit 😑

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CryptoBRO

Jetzt mal Butter bei die Fische: Deine Posts zu Beginn waren zwar eindeutig, dennoch sieht es heute nicht nach einem Run aus. 

Gibt's das Video dann aber wirklich, wenn wir bis kommenden Sonntag 23:59 Uhr keine 5 vorne dran gesehen haben? Schon oder? Oder dann wieder Ausreden? 

 

Hier meine "Prognose" (reines Bauchgefühl, hab keine Ahnung von TA):

Gehen weiter runter zwischen 3200-3000 Dollar, dann Bounce weil wir diesen Support höchstwahrscheinlich nicht sofort durchbrechen werden. Bounce bis ca. 4500 oder max 4700 hoch um anschließend wieder auf den Support bei 3k zu fallen. An 5k glaube ich dieses Jahr nicht mehr, da vorher abverkauft wird. Dann noch einige kleinere Bounces bis der Support letztendlich brechen wird. 

Wenn ich nicht recht habe, fress ich das Essen in unserer Kantine. Das schmeckt auch wie Kacke. 

Bearbeitet von Antares1337
  • Love it 1
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Jetzt hat nun wirklich jeder zich mal das Thema der Vorhersage von Bro wiederholt und sich darüver lustig gemacht. 

Reicht solangsam. Wo ist der Mehrwert dadurch? 

Ja ich fand seine ausdrucksweise auch nicht hammer nett aber dann ignoriert es doch? Aber stattdessen diese ekelhafte Mentalität alle auf einen stürzen und ihn fertig machen wollen. 

Nimmt doch seine Analysen zur Kenntnis und macht euch selbst ein Bild. 

Für mich unverständlich wie sehr man sich darauf aufgeilen kann, wenn jemand anders unrecht hat. Aber nunja da sieht man halt die Prioritäten. 

Du magst recht haben. Aber gerade er hat wie ein kleines Kind rumgeheult, dass man ihn nicht ernst nehmen würde. Er schrieb sowas wie "Aktion, Reaktion" und rechtfertigte damit sein verhalten. Dann muss er nun auch mit dem Spott leben.

Hochmut kommt vor dem Fall...

und damit hat es sich jetzt aber auch für mich erledigt :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1 hour ago, coinflipper said:

Hätte heute nicht ein Push auf 5k kommen sollen?... mein PowrPush hat damals zumindest 60% anstatt 150% gemacht, aber hier geht ja der Call komplett in die falsche Richtung 😅

@CryptoBRO Hey Bro, was geht hier? Soll ich nun verkaufen, oder halten und auf den Push warten? Wenn verkaufen, wo unten nachkaufen?

p.s. es ist eigentlich besser auf dieser Seite zu stehen und nur Signale abzufragen, als welche zu liefern :D 

Warum versuchst du dich zu profilieren? da fühlt sich einer aber stark emotional beeinflusst.

anscheinend kapierst du die technische Analyse nicht mal in der Theorie und wendest sie selber vergeblich an, aua.

Die Woche ist noch nicht rum. Preis konsolidiert in der von mir Ende November gezogenen Zone. Hättest du in dem letzten Video aufgepasst -was ich bei deinem niedrigen IQ natürlich nicht voraussetzen kann - wäre es nur zu dem direkten Pump am Montag gekommen, wenn die weekly canlde über den candle bodies der letzten 2 Wochen geclosed hätte. Weekly candle ist hier vor allem das Stichwort. Aufgrund des hohen Timeframes können kein konkreten Tage ausgemacht werden, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Mit Montag BEGINNT JEDOCH die neue weekly Candle und ENDET am Sonntag. An meinen Zielen hat sich rien gar nichts verändert. Aufwärtstrend beginnt diese Woche und das Ziel werden 5k sein. (Auch hier wirst du es wieder falsch verstehen. Wir werden Richtung 5K diese Woche beginnen und nicht bereits diese Woche erreichen; die roten Zahlen bei btc und altcoins haben dann tmeporär ein ende)

 

Dafür, dass du bereits über 1000 Beiträge hast, verhältst du dich unglaublich unprofesisonell und lässt dich von jedem Kommentar wie ein kleines Schulmädchen ärgern.

  Das Ergebnis der FIBANALYSE bleibt unverändert. Es wird ein impulsiver Move sehr bald auftreten, der uns Richtung 5k führen wird. Von dort aus fallen wir dann wieder runter, weil die entstandene Resistance im 5-6k Bereich zu stark ist, um beim ersten Versuch durchbrochen zu werden.  

 

Das mit der "Kacke" hat bei euch keks echt gut gefruchtet. Danke für die Reichweite.

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Down 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Antares1337 said:

@CryptoBRO

Jetzt mal Butter bei die Fische: Deine Posts zu Beginn waren zwar eindeutig, dennoch sieht es heute nicht nach einem Run aus. 

Gibt's das Video dann aber wirklich, wenn wir bis kommenden Sonntag 23:59 Uhr keine 5 vorne dran gesehen haben? Schon oder? Oder dann wieder Ausreden? 

 

Hier meine "Prognose" (reines Bauchgefühl, hab keine Ahnung von TA):

Gehen weiter runter zwischen 3200-3000 Dollar, dann Bounce weil wir diesen Support höchstwahrscheinlich nicht sofort durchbrechen werden. Bounce bis ca. 4500 oder max 4700 hoch um anschließend wieder auf den Support bei 3k zu fallen. An 5k glaube ich dieses Jahr nicht mehr, da vorher abverkauft wird. Dann noch einige kleinere Bounces bis der Support letztendlich brechen wird. 

Wenn ich nicht recht habe, fress ich das Essen in unserer Kantine. Das schmeckt auch wie Kacke. 

wir befinden uns immernoch in der selben Range. Sind am oberen Ende der Range abgeprallt und tuameln jetzt ans untere Ende der Range. zoomt man raus, erkennt man klar, dass es im Konsolidierungsbereich liegt. Warte die nächsten Tage einfach ab. Zoomt raus. Lasst euch nicht von kurzfristiger Preisaktion manipulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.