Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

8 minutes ago, DefinierMirCoin said:

Wie bereits geschrieben, ich bin zu 100% bei deinen Analysen und Aussagen.
Aber dein Benehmen anderen Gegenüber ist echt unter aller Sau. Southpark hin oder her. Wenn es wenigstens lustig wäre.
Hier wurden schon ganz andere Accounts wegen unpersönlicheren Dingen gebannt. Bei mir landest du erstmal auf die IgnoreList bis @Amsi aufräumt.

 

ach und mein Verhalten ist natürlich unbegründet, gel?

alles klar, dann verlasse ich die Prognose Topic von nun an. Ziel erreicht. Ciao. 

 

PS: Chart Abteilung wird von mir weiterhin dokumentiert. 100% Sachliche Analysen. BD Freunde.

 

@thewave du bist schön dem Knochen hinterhergejagt. Sehr gut! Lies dir aber meine Analyse Kommentare am besten nochmal durch, dann merkste es selber.

War super entertainment für mich. Aber jetzt noch weiterzumachen hätte keinen Mehrwert für mich. Reichweite steht. Der Rest kommt von allein in den nächsten Wochen. 😉  

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb CryptoBRO:

 

War super entertainment für mich. Aber jetzt noch weiterzumachen hätte keinen Mehrwert für mich. Reichweite steht. Der Rest kommt von allein in den nächsten Wochen. 😉  

Hahaha. das glaubst du doch selber nicht. Wir sprechen uns in 3 Monaten, du kleiner möchtegern youtuber :D

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*psychoanalyse-modus-an

vor 17 Minuten schrieb CryptoBRO:

Aber ich wollte es extra etwas überspitzt formulieren, weil ansonsten viele es überlesen hätten.

Aha. Und was wäre daran so schlimm? Was würde mit dir passieren, wenn jemand dein Posting überliest?

*psychoanalyse-modus-aus

Ich für meinen Teil mache meine Charts primär für mich. Wenn ich ihn hier poste, und ihn jemand sinnvoll findet, ist das super, wenn nicht... ja nu...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DefinierMirCoin:


Hier wurden schon ganz andere Accounts wegen unpersönlicheren Dingen gebannt. Bei mir landest du erstmal auf die IgnoreList bis @Amsi aufräumt.

 

BRAVO....und das findste cool oder wie?!
Genau diese intolerante Sichtweise hat uns so super LeutZ wie @Irrenhaus gekostet...dem wurde es dann auch irgendwann zu "engstirnig" hier!
BITTE nicht falsch verstehen...ich schätze dieses Forum auch sehr, aber ich denke eine gesunde Demokratie sollte Leutz wie @CryptoBRO locker aushalten können, OHNE dass gleich nach Zensur geschrien wird!
lg

Bearbeitet von Pueblo25
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema mal ein Chart:

https://imgur.com/a/Ujmpz05

Das ist der btc-Chart mit einem riesigen Fibo drauf. Habe den mal hier gepostet mit einem beinahe Alltime-Chart, wo man sehen konnte, dass der btc sich gut daran hielt, seit je her.

Da wir, wie man da erkennt von der einen Fibo-Zone abgerutscht sind, kann es durchaus sein, dass wir auf die 3k fallen, da das einfach die nächste Zone ist. Ob wir davor noch die 5k sehen, wage ich mal zu bezweifeln. Dort ist der Boden des Kanals, in dem wir uns befinden, ebenso die 3k-Supportzone. Wenn ein Drop dahin folgt, dann könnte er diese Woche sein, weil es einfach genau drauf passt, auch zeitlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb CryptoBRO:

Liegt denke nicht an mir lmao.

Was verstehst du an dem Begriff "ab" nicht und dass ich einen Wochenchart verwende, wo eine Candle 7Tage benötigt.

Alle hodler seit Anfang 2018 sind ja auch Loser im Game gewesen. Wie wollen die denn Geiwnnn generiert haben. Sorry, aber ist so.  Erklär mir mal also warum an mir irgendetwas nicht stimmt.

Das  Ziel habe ich definitiv erreicht =P

Eine sehr gute Idee zu gehen. Du redest dich nämlich um Kopf und Kragen mit deinen Aussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CryptoBRO:

 

Warum versuchst du dich zu profilieren? da fühlt sich einer aber stark emotional beeinflusst.

anscheinend kapierst du die technische Analyse nicht mal in der Theorie und wendest sie selber vergeblich an, aua.

Die Woche ist noch nicht rum. Preis konsolidiert in der von mir Ende November gezogenen Zone. Hättest du in dem letzten Video aufgepasst -was ich bei deinem niedrigen IQ natürlich nicht voraussetzen kann - wäre es nur zu dem direkten Pump am Montag gekommen, wenn die weekly canlde über den candle bodies der letzten 2 Wochen geclosed hätte. Weekly candle ist hier vor allem das Stichwort. Aufgrund des hohen Timeframes können kein konkreten Tage ausgemacht werden, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Mit Montag BEGINNT JEDOCH die neue weekly Candle und ENDET am Sonntag. An meinen Zielen hat sich rien gar nichts verändert. Aufwärtstrend beginnt diese Woche und das Ziel werden 5k sein. (Auch hier wirst du es wieder falsch verstehen. Wir werden Richtung 5K diese Woche beginnen und nicht bereits diese Woche erreichen; die roten Zahlen bei btc und altcoins haben dann tmeporär ein ende)

 

Dafür, dass du bereits über 1000 Beiträge hast, verhältst du dich unglaublich unprofesisonell und lässt dich von jedem Kommentar wie ein kleines Schulmädchen ärgern.

  Das Ergebnis der FIBANALYSE bleibt unverändert. Es wird ein impulsiver Move sehr bald auftreten, der uns Richtung 5k führen wird. Von dort aus fallen wir dann wieder runter, weil die entstandene Resistance im 5-6k Bereich zu stark ist, um beim ersten Versuch durchbrochen zu werden.  

 

Das mit der "Kacke" hat bei euch keks echt gut gefruchtet. Danke für die Reichweite.

So jetzt reicht es aber langsam hier, es wurde dir schon nachgewiesen das du Montag geht es hoch, Ziel 5k sagtest und nicht in der Woche geht es hoch mit Ziel 5k!

Deine ständigen Beleidigungen kannst du sonst wo los werden, aber nicht hier!

Wäre ich Admin, hättest du die rote Linie jetzt überschritten!

Benimm dich, oder hau ab! 👎

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Pueblo25:

BRAVO....und das findste cool oder wie?!
Genau dieses intolerante Sichtweise hat uns so super LeutZ wie @Irrenhaus gekostet...dem wurde es dann auch irgendwann zu "engstirnig" hier!
BITTE nicht falsch verstehen...ich schätze dieses Forum auch sehr, aber ich denke eine gesunde Demokratie sollte Leutz wie @CryptoBRO locker aushalten können, OHNE dass gleich nach Zensur geschrien wird!
lg

Nein, er beleidigt auf übelste Weise und das muss niemand tolerieren! Abgesehen davon gibt es Hausregeln. Du kannst ihn ja gerne zu dir nach Hause einladen und dann deine Frau, Mutter, Kinder von ihm beleidigen lassen wenn du so tolerant bist! 

  • Haha 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb siwun:

Nein, er beleidigt auf übelste Weise und das muss niemand tolerieren! Abgesehen davon gibt es Hausregeln. Du kannst ihn ja gerne zu dir nach Hause einladen und dann deine Frau, Mutter, Kinder von ihm beleidigen lassen wenn du so tolerant bist! 

Naja...wenn das schon "übelste" für dich ist dann is eh alles gesagt :) ....dann schrei weiter nach deinen Hausregeln....haha, bei dir möcht ich nicht zu Besuch sein! 😉

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Pueblo25:

Naja...wenn das schon "übelste" für dich ist dann is eh alles gesagt :) ....dann schrei weiter nach deinen Hausregeln....haha, bei dir möcht ich nicht zu Besuch sein! 😉

Ich würde dich raus werfen, wenn du mit meiner Familie so reden würdest, wie er das hier tut!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Meister_Eder:

Ich muss sagen, die Leute die sich mit TA auseinander setzen denen möchte ich wirklich mal sagen, das ich deren Arbeit wirklich schätze.

Aber der Bitcoin ist einfach eine Zicke, der macht was er will!

Euch allen nen schönen Abend noch :)

 

So schauts aus, bzw. der macht halt das was die Wale wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Dafür, dass du bereits über 1000 Beiträge hast ..." - meine prognose: bis endes des jahres hast ihn überholt ;)

"... Ihr denkt alle in zu kurzfristigen Zeiträumen (Grund warum viele(nicht jeder) dieses Jahr sehr viel Geld verloren haben). Meine Analyse ist auf dem weekly Chart. Eine neue Weekly candle hat 7 Tage ..." - du rechnest maximal in wochen - ich mind in monaten

"... alles klar, dann verlasse ich die Prognose Topic von nun an. Ziel erreicht. Ciao ..." - bis morgen ;)

"... War super entertainment für mich ..." - dieser thread is ja auch die trollbox vom coinforum

 

 

 

  • Haha 8
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ... es ist eigentlich ganz einfach ... jeder der hier ist, egal ob alt oder neu, hat sich an gewisse Grundregeln zu halten und diese sind wirklich nicht so schwer und auch nicht recht umfangreich.
Ich würde behaupten, zumindest 70% der Grundregeln hat man schon abgedeckt, wenn man einen gewissen Anstand hat, gegenseitigen Respekt und einfach gewisse Umgangsformen beigebracht bekommen hat.

Es wird hier auch nicht instant nach "Zensur" bzw. einem Mod gerufen nur weil jemand mal EIN falsches Wort sagt und selbst wenn, dann schreitet von uns normal niemand ein, weil ein gewisses "Geplänkel" hin und wieder auch in Ordnung ist, wenn es eben im Rahmen bleibt.

ABER:
Wer in jedem zweiten Beitrag negativ auffällt und alle anderen als ahnungslose Idioten hinstellt, geht zu weit.
Und ehrlich gesagt kann ich eines gar nicht leiden und zwar wenn ich (oder ein anderer Mod) jemanden auf etwas hinweise und einen Tag später wird dies ignoriert und wieder weitergemacht.

Vorneweg ... jemand der mit so einer Ernsthaftigkeit eine so "gewagte" bzw. "feste" Prognose aufstellst (ursprünglich sollte ja heute die grüne Welle eingeleitet werden, wo ist sie btw?) und sogar sagt "seine Kacke zu fressen wenn es nicht eintrifft" darf sich imho auch nicht wundern, wenn etwas "Gegenwind" oder spöttische Kommentare kommen -> sorry, aber DIE sollte man in so einem Fall dann schon aushalten können.
 

Am 7.12.2018 um 23:44 schrieb CryptoBRO:

Die Signale sind so glasklar für einen tmeporären Trendwechsel. Bis Sonntag kann Bitcoin noch fallen. Aber ab Montag wird es grüne zweistellige Zahlen geben

[...]

wenn ich hier falsch liege, fress ich meine kacke.

 

Zusammengefasst, kann es also NICHT sein, dass ständig nur solche Beschimpfungen und Belehrungen kommen ... weil auf sowas können wir hier sicher alle verzichten und solltest du dich nach deiner Pause nicht daran halten, dann war es das hier mit dir @CryptoBRO.

 

Am 27.11.2018 um 11:17 schrieb CryptoBRO:

Ganz schön Quatsch oder? Buy high sell low mein Lieber.

Am 3.12.2018 um 09:11 schrieb CryptoBRO:

Du scheinst dich echt nicht belehren zu lassen :D "dumb money".

Am 3.12.2018 um 21:28 schrieb CryptoBRO:

Was für einen Mehrwert hat jetzt dein Kommentar unter den Beiträgen? Leider nichtsaussagend wie zuvor bereits auch

Am 7.12.2018 um 23:37 schrieb CryptoBRO:

anscheinend verstehst du nicht einmal den Begriff "Fibonacii" haha

dumb money  boy

Am 8.12.2018 um 14:59 schrieb CryptoBRO:

Du kannst anscheinend auch nicht lesen, hey super!

bitte ein bisschen deine synapsen einschaltne lmao

euer ego ist echt unglaublich. Wie viel Minus habt ihr gemacht hmmmm?  Zeigt lieber mal Dankbarkeit. Salty salty salty humans everywhere =P

Am 8.12.2018 um 15:01 schrieb CryptoBRO:

Bullshit.

Am 8.12.2018 um 17:45 schrieb CryptoBRO:

Auch du gehörst leider zu denen, die nicht einmal den Sinn hinter tehcnischer Analyse verstehen. Generell nicht klug von dir nen Kommentar abzugeben, wenn du nicht mal Ansatzweise Ahnung vonder Thematik hast.

PS: @Chillbit, kek.

Am 8.12.2018 um 18:27 schrieb CryptoBRO:

was verstehst du unter signale, wenn meine Punkte nicht als Signale zu verstehen lmfao

soll ich dir auch noch nen arsch abputzen? Das einzige was lächerlich ist, ist bisher jeder deine Kommentare. kek.

vor 10 Stunden schrieb CryptoBRO:

Also schön den Ball flach halten ihr keks.

vor 2 Stunden schrieb CryptoBRO:

Warum versuchst du dich zu profilieren? da fühlt sich einer aber stark emotional beeinflusst.

anscheinend kapierst du die technische Analyse nicht mal in der Theorie und wendest sie selber vergeblich an, aua.

Hättest du in dem letzten Video aufgepasst -was ich bei deinem niedrigen IQ natürlich nicht voraussetzen kann

und lässt dich von jedem Kommentar wie ein kleines Schulmädchen ärgern.

Das mit der "Kacke" hat bei euch keks echt gut gefruchtet. Danke für die Reichweite.

vor 2 Stunden schrieb CryptoBRO:

Ich nenne eher dein Verhalten "rumheulen"

"Hochmut kommt vor dem Fall", haha hier werde ich schon sehr bald drauf zurückkommen. kek.

vor 2 Stunden schrieb CryptoBRO:

wie schwachsinnig ist das denn.

 

  • Love it 1
  • Thanks 16
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man mal die Kommentare von ihm zusammen gefasst liest, haben solche hier leider gar nichts verloren. Ist nur meine Meinung. Daher brauch er von mir aus auch nach der Pause gar nicht wiederkommen. Glaube da wird sich nicht viel ändern an seiner Art.

aber gut, jeder hat eine zweite Chance verdient. Auch der BTC, der uns ja eigentlich to tha moon bringen sollte 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, lol, lol, wollte ja eigentlich mal schauen, ob dat Hosp schon wat zu den Scam-Vorwürfen gesagt hat und bin dabei über ein Video über Gruppentheorie gestolpert... Zufällig hatte ich 'ne Algebra-VL im Studium... Gruppen, Ringe, Körper... bis hin zur Galois-Theorie. Na, dann bin ich ja jetzt mal gespannt, was er da so erzählt...! :) (werd's mir wohl aber erst zu Hause anschauen, da gleich FA...)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2018 um 17:36 schrieb Lwsvn:

Der BRO kommt seeeehr kompetent rüber, statt meine Weiterbildung zu finanzieren, bin ich jetzt all-in gegangen und vertraue ihm da vollkommen. Ich erwarte weitere Trading-Signale - Danke. 

Search Job, ready for everything ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.