Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb zimhi:

Wo ist eigentlich @Fantasy, hoffe nicht eingeschnappt durch BROs Züchtigungen🙃

 

Grad mein Portfolio geöffnet, und mit einer FSK18-Horrorstreifen-Hand-Akrobatik auf die Zahlen geschielt.

Solangsam ist die Kacke am Dampfen, reicht aber immerhin noch für nee neue Korea Glotze!

Nein, es waren die ganzen Downvotes der IOTA-Jünger, die mich nicht haben schlafen lassen :P

https://coinforum.de/profile/11997-fantasy/

Who the fuck ist Bro?

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Da Satoshi Nakamoto im Besitz von PrivateKeys sein dürfte, die zu mehreren Milliarsen USD führen, dürfte vollkommen klar sein welche Lebenserwartung er nach Bekanntwerden hätte.

Nur Volldeppen beanspruchen für sich Satoshi zu sein.

Diese Argumentation habe ich noch nie verstanden. Wie viele Milliardäre gibt es denn, die öffentlich kundtun, dass sie es sind und die Leben immer noch und das seit vielen etlichen Jahren. Man weiß auch von sehr vielen Milliardäre, dass sie es sind, ohne dass sie in Öffentlichkeit stehen, vielmehr meiden sie diese. Man weiß auch wo sie wohnen. Und stellt euch vor. Die leben immer noch. Wieso sollte das bei einer Person anders sein, die beweist, dass sie Satoshi ist? Weil es einfacher sein soll an ihr Geld zu kommen, weil man "nur" den PrivKey brauch? Come on...

Bearbeitet von thewave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Ich kanns eigentlich gar nicht glauben das wir uns über ein paar Hundert Dollar unterhalten. Anfang des Jahres hätte mich das absolut Null interessiert ob es 200 rauf oder runter geht.

Vor ein paar Wochen hat es mich auch nicht interessiert, ob er 200 hoch oder runter geht, da waren wir bei ~6500 😉 ... ok intressiert mich jetzt auch nicht, weckt mich, wenn wir bei 20.000 sind. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb CryptoBRO:

... cutten ...

... wiks...

 

 

Usw. 

Kann man nicht bei einer Sprache belassen, oder findest Du kein Deutsches Synonym zum Wort "cut".

Ein englischer Begriff im Text ist kein Problem, aber cutten😫. Oder habt ihr in der Schule heute neue Vokabeln gelernt und du willst angeben, dass du die englischen Vokabeln richtig benutzen kannst🤨?

Bearbeitet von Axmlm
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Axmlm:

Usw. 

Kann man nicht bei einer Sprache belassen, oder findest Du kein Deutsches Synonym zum Wort "cut".

Ein englischer Begriff im Text ist kein Problem, aber cutten😫. Oder habt ihr in der Schule heute neue Vokabeln gelernt und du willst angeben, dass du die englischen Vokabeln richtig benutzen kannst🤨?

 

Anglizismen sind das neue Imponier-Deutsch

https://www.zeit.de/wissen/2011-11/anglizismen-wissenschaftssprache

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb thewave:

Um was denn? Und was ist der Unterschied zu anderen Milliardären?

um die Macht den ganzen Markt zu kontrollieren... jemanden der schon Milliarden hat interessiert das Geld nicht mehr, es geht dann nur noch um Kontrolle und Macht über andere, um sich wie ein Gott zu fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Xaladilnik:

um die Macht den ganzen Markt zu kontrollieren... jemanden der schon Milliarden hat interessiert das Geld nicht mehr, es geht dann nur noch um Kontrolle und Macht über andere, um sich wie ein Gott zu fühlen.

Nach dieser Argumentation müsste sich doch Satoshi sofort zu erkennen geben. oder was verstehe ich gerade falsch?

Nochmal: wieso sollte die Lebenserwartung von Satoshi nur noch sehr kurz sein, sollte er sich zu erkennen geben?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Xaladilnik:

um die Macht den ganzen Markt zu kontrollieren... jemanden der schon Milliarden hat interessiert das Geld nicht mehr, es geht dann nur noch um Kontrolle und Macht über andere, um sich wie ein Gott zu fühlen.

Aber irgendwann geht es auch nicht mehr um Macht und Kontrolle, sondern um Unsterblichkeit. Man will in die Geschichte eingehen. Da ist es klüger als sagenumwobene Gestalt in den Olymp der Götter aufzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb thewave:

Nach dieser Argumentation müsste sich doch Satoshi sofort zu erkennen geben. oder was verstehe ich gerade falsch?

Nochmal: wieso sollte die Lebenserwartung von Satoshi nur noch sehr kurz sein, sollte er sich zu erkennen geben?

Vielleicht ist der Satoshi einer von den wenigen die diese Macht nicht haben wollen!? 

Weil es Menschen gibt, die ihn sofort jagen/suchen/erpressen würden um an die keys zu kommen.. sein Leben wäre im Arsch..

Bearbeitet von Xaladilnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.