Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Master1980:

Also wenn alles davon abhängt, das wir an diese scheiß 3.000,00 kommen damit es endlich hoch geht, dann sollen die doch endlich kommen... hoffen wir nur mal, das es da auch nicht direkt durchrasselt...

Ach ja, das hatten wir bei 12K, 9K, 8K, 6,5K, 4,5K...diese Ziele mussten wir auch alle erreichen, damit es endlich wieder hoch geht 😉

  • Haha 7
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb renevents:

was spricht leicht gegen 11:30 ? 

Meine Theorie: um 01:00(Tageskerze) pushen die coins zum ersten Mal. Manche flauen dann etwas ab, erreichen ein erstes Hoch um 06:00 herum. Flauen ab, bis so 10:30, pushen dann wieder so ab 11:00... Flauen ab um 13:30 usw. 

Die starken Pushes, 01:30, 11:30, 16:00 und vielleicht nochmal abends. 

Wenn der coin zu besagten Zeit sich gegensätzlich verhält, und in der Erholungsphase rauf geht, dann bedeutet es meist, dass er eigentlich stark fällt, und sich in der Erholungsphase langsam nach oben erholt. 

Ist nur ein Erfahrungswert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb coinflipper:

Meine Theorie: um 01:00(Tageskerze) pushen die coins zum ersten Mal. Manche flauen dann etwas ab, erreichen ein erstes Hoch um 06:00 herum. Flauen ab, bis so 10:30, pushen dann wieder so ab 11:00... Flauen ab um 13:30 usw. 

Die starken Pushes, 01:30, 11:30, 16:00 und vielleicht nochmal abends. 

Wenn der coin zu besagten Zeit sich gegensätzlich verhält, und in der Erholungsphase rauf geht, dann bedeutet es meist, dass er eigentlich stark fällt, und sich in der Erholungsphase langsam nach oben erholt. 

Ist nur ein Erfahrungswert.

Heh, das war Stefans Theorie, nicht klauen gehen:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb timbosambo:

Heh, das war Stefans Theorie, nicht klauen gehen:)

 

Ich kenne Stefan nicht ;) muss vor meiner Zeit gewesen sein :)

Ich habe diese aus den StochRSI - Intervallen im 1hChart abgeleitet. Steigende StochRSI 5-6h, danach fallende usw. ;) habe das zu Beginn lange gemacht. Gekauft in der Nacht verkauft in der Früh, gekauft am späteren Vormittag, verkauft um Mittag herum und dann auch so um 16:30 herum nochmal. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb CostaMarques:

was meinst du damit? Habe es auch so im Kopf, dass es um die 100-200 tausend BTC waren? 

In Bulgarien waren es 200.000 BTC. Allerdings fehlen die Keys. Das Land Hessen hatte letztes Jahr 218 BTC beschlagnahmt. In diesem Jahr haben Behörden weltweit Kryptos beschlagnahmt. Gib mal bei Google "bitcoin beschlagnahmt 2018" ein. Da kommt einiges zusammen. Aber so große Pakete (30.000 BTC) wie bei der Silkroad-Versteigerung 2014 werden wohl nicht auf den Markt kommen. Problematisch sind die Mt.Gox-Bestände, die 2019 von ihren Alteigentümern verkauft werden könnten. Ich meine aber gelesen zu haben, dass es da schon eine Reihe von OTC-Angeboten gibt. D.h. es ist noch unklar, ob sich deren Verkauf wirklich auf den Marktpreis auswirkt. Dafür könnten wir eigentlich eine Abteilung "Kaffeesatzleserei" aufmachen. Gleich neben "Whalewatching" :cool:.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.