Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Langsam wird's echt interessant, ab hier sind es schon ziemlich gute Einkaufspreise, werde ab Dezember monatlich nachkaufen, iota, xrp, eos und btc nicht weil ich an die Technik dahinter vertraue sondern auf die menschliche Gier, niemand möchte die nächste Bullenrallye verpassen und es ist nur eine frage der Zeit bis Trendumkehr und Fomo. Bitcoin kann nicht sterben da es täglich in Verwendung ist haben manche anscheint immer noch nicht verstanden. 

  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Fantasy:

Ab welchem? :D

Ab diesem natürlich. Denke danach ist 1 Jahr Zeit unten zu kaufen bevor es wieder steigt. Wer nicht überlegt für diese Preise zu kaufen dem ist sowieso nicht zu helfen , kann dann im fomorausch den Preis hochkaufen.

  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BL4uTz:

Ab diesem natürlich. Denke danach ist 1 Jahr Zeit unten zu kaufen bevor es wieder steigt. Wer nicht überlegt für diese Preise zu kaufen dem ist sowieso nicht zu helfen , kann dann im fomorausch den Preis hochkaufen.

Du bist ein Wahnsinn ;) Wie auch immer du das subjektiv bewertest, du kommst immer zu den guten Zeitpunkten daher :D Ich glaube immer noch an meine mindestens 180% ab jetzt für die meisten alts ;) Und so wie ich dich hier kennen gelernt habe, hast du ein Händchen und erwischt ein paar Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb boardfreak:

"... LOL ..." - nix LOL mein plan war sub6k noch was wieder aufzufangen - dieser plan wird nun sub3.2k ausgeführt ;) step1: sub8k - step2: sub3.2k - step3: sub1.28k - mfg, new kid on the blockchain ;) 

Irgendwann sind aber 10,- Euro nur noch ne Scheibe Wurst wert. ;)

New Kids ohne Blockchain, ab dem Timestamp:

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2018 um 19:38 schrieb boardfreak:

alles wird jut ;) der dr ich-bewerbe-viel-zu-oft-und-lange-meine-kurse-in-den-videos-und-klopfe-mir-ständig-auf-die-schulter hat ne limit-order gesetzt um long reinzugrätschen

das war so etwa bei 3400 usd, als es bis 3200 runter ging..

@boardfreak

edit: ich habe das interpretiert als: ich habe gerade (ungehebelt) btc gekauft

falsch interpretiert? was ist draus geworden?

Bearbeitet von John_Deere
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb boardfreak:

"... hat board nicht gesagt, dass er bei 3400 einen long gesetzt hat? ..." - wurde auf sub3.2k geändert - werde aber wohl nach 5uhr meinen nächsten bitmex-hedge-short starten https://www.bitmex.com/app/contract/XBTUSD

Predicted Rate 0.0100%

ok, danke. du denkst also, dass es in den nächsten tagen (so lange dein short eben reicht) unter 3200 usd geht? und diese wette wirst du wahrscheinlich um 5 uhr (in 7h) eingehen?

(ich versuche mich gerade in interpretation..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... ich versuche mich gerade in interpretation ..." - betonung liegt auf: versuche ;)

1. ich wollte erst sub6k wieder kaufen - weils so rasch ging dann doch sub3.4k - und dann hab ichs nochmal gersenkt auf sub3.2k damits strikt nach plan (60%stufen) geht

2. nicht ich bin in dem zitat gemeint sondern der youtube-dr-dessen-nachnamen-ich-mir-nicht-merken-kann

3. das ist ein hedge-short der das positive funding abgreift egal wohin der kurs nachm öffnen geht - ich bin kredithai und kein trader ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb boardfreak:

1. ich wollte erst sub6k wieder kaufen - weils so rasch ging dann doch sub3.4k - und dann hab ichs nochmal gersenkt auf sub3.2k damits strikt nach plan (60%stufen) geht

Wenn der Kurs die 3,2k durchbricht, wäre es doch recht wahrscheinlich, dass er auf mindestens 3000 fällt, oder? Du würdest ja praktisch im Moment des Bruchs der Unterstützung kaufen.. Ist das sinnvoll? Oder wartest du nach dem Bruch der 3,2 mit dem Kaufen ab, bis sich wieder ne Trendwende abzeichnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.