Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, coinflipper said:

Ich glaube bro hat sich um eine Woche verspekuliert, ganz im ernst. 

Der run ist nicht vom Tisch. Gerade auch die Altseason. 

Ich wünsche dir echt dass du dich nicht verzettelst.

Jeder kleine Antsieg wird sofort abverkauft, die ständigen 100-200$ Spikes nach oben sehen immer gleich aus und sind nach paar Stunden wieder eliminiert/vernichtet.

Ich kann mir nicht vorstellen das der BTC so schnell Richtung 5k $ läuft, es herrscht einfach zu viel Unsicherheit.

 

Bearbeitet von Royal
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Place75:

 

Dann hast du nicht richtig aufgepasst. No offence!

Ich glaube schon. Damit meine ich jetzt nicht, dass irgendwann mal Shitcoin X mit drei Wochen Verspätung einen kleiner als gedachten Pump hatte sondern immer dann, wenn er große Wenden ankündigt. Auch diese lässt ja nun schon etwas auf sich warten. Real Talk! 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Royal:

Ich wünsche dir echt dass du dich nicht verzettelst.

Jeder kleine Antsieg wird sofort abverkauft, die ständigen 100-200$ Spikes nach oben sehen immer gleich aus

:) verstehe nicht warum ich der einzige bin, der so charts analysiert.

Die dahinter liegende Erklärung ist diese: sehr viele Coins, malen einen Kurs im daily. Wenn der RSI im daily von überverkauft nach unter erkauft wandert, malt er ein Muster. Das selbe Muster malt er im weekly, auch im monthly. Auf dem Weg von ATH nach unten, gab es einige Daily-Seasons, die haben eine gewisse Stärke, die Weekly Seasons sind aber stärker. Man findet Diagonale und Parabeln zwischen weekly Tops und bottoms, ebenso bei den dailys.

Der weekly ist jetzt tief und es folgt, unweigerlich eine Erholung dessen. Und die daily gleich mit, das ist der Antrieb für die Season. 

Diese Saison markiert im monthly die grünen Kerzen, auf den möglicher Weise halben Weg nach unten. 

Habe das mal hier am xrp-Chart erklärt, als der damals 150% geschossen ist. Habe auch damals die Erholung dessen mit Zielen festgehalten. 

Man sieht das Verhalten auch beim Dodge mit den unterschiedlich hohen Spitzen und Böden. 

P. S. Und bis es stark ansteigt, verkauf ich auch öfter ;) heute z. B. War ich qtum und hab schon wieder verkauft, ein Teil in trx rein geschmissen und auch da wieder mit Verkaufspunkt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Ciner:

Glaub ich gerne dran, aber ich kann mich nicht erinnern, dass jemals eines deiner supi-dupi Szenarien aufging 😀. No hate

Sie haben nur zum Teil gestimmt, oder aber später. Aber ich werde auch besser darin ;)

Als ich damals den Powr-Call gemacht habe, bin ich auf das gestoßen, was ich jetzt ausgebaut habe :) seit dem ich nun weekly und monthly auch berücksichtige, glaube ich, dass ich das durchaus besser im Griff hab.

Es sind auch schon Monate vergangen und ich habe auch mehr Daten. Wir werden ja sehen, ob ich Recht behalte. 

Aber seit ATH bis jetzt, gab es eben auch kaum unterverkaufte RSI im weekly ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb coinflipper:

:) verstehe nicht warum ich der einzige bin, der so charts analysiert.

Die dahinter liegende Erklärung ist diese: sehr viele Coins, malen einen Kurs im daily. Wenn der RSI im daily von überverkauft nach unter erkauft wandert, malt er ein Muster. Das selbe Muster malt er im weekly, auch im monthly. Auf dem Weg von ATH nach unten, gab es einige Daily-Seasons, die haben eine gewisse Stärke, die Weekly Seasons sind aber stärker. Man findet Diagonale und Parabeln zwischen weekly Tops und bottoms, ebenso bei den dailys.

Der weekly ist jetzt tief und es folgt, unweigerlich eine Erholung dessen. Und die daily gleich mit, das ist der Antrieb für die Season. 

Diese Saison markiert im monthly die grünen Kerzen, auf den möglicher Weise halben Weg nach unten. 

Habe das mal hier am xrp-Chart erklärt, als der damals 150% geschossen ist. Habe auch damals die Erholung dessen mit Zielen festgehalten. 

Man sieht das Verhalten auch beim Dodge mit den unterschiedlich hohen Spitzen und Böden. 

P. S. Und bis es stark ansteigt, verkauf ich auch öfter ;) heute z. B. War ich qtum und hab schon wieder verkauft, ein Teil in trx rein geschmissen und auch da wieder mit Verkaufspunkt. 

Kannst du zur erläuterung noch ein paar striche in einen chart zeichnen? 

Sorry nur damit ich es richtig verstehe. Wäre dir sehr dankbar :)

 

edit: oder den xrp-chart nochmal hoch holen.

Bearbeitet von bitcoinAG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Ciner:

Ich glaube schon. Damit meine ich jetzt nicht, dass irgendwann mal Shitcoin X mit drei Wochen Verspätung einen kleiner als gedachten Pump hatte sondern immer dann, wenn er große Wenden ankündigt. Auch diese lässt ja nun schon etwas auf sich warten. Real Talk! 😂

Ich würde sagen, warten wir es mal ab. Die Leute die sich längerfristig mit TA beschäftigen werden zwangsläufig mit der Zeit immer besser. Rückschläge gehören aber auch dazu, dann sollten wir hier im Forum aber nicht direkt draufhauen (damit meine ich nicht dich 💚). Das führt nur dazu, dass man sich zurückzieht. Und von den guten Leuten haben sich schon einige zurückgezogen. Wir sollten hier nicht die ultimative Antwort auf die Zukunft erwarten sondern dankbar sein für den Erfahrungsaustausch.

Bearbeitet von Place75
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Machst Du das nur mit Shorts? Für die long-Seite gabs doch die letzten 10 Tage exorbitant höhere Zinsen ..." - ja - die fundings die die longs von den shorts bekommen kann man nicht ohne kursrisiko abgreifen da die balance auf bitmex nur in btc ist

mein bitmex-hedge-short wurde übrigens vorhin geöffnet - pi mal daumen: wird dieser unter 3400 geschlossen dann vermehrt er fiatgegenwert und btc - wird dieser über 3400 geschlossen dann vermehrt er zumindest den fiatgegenwert dank der fundings - auf 3h klicken http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

mal sehen ob diesmal die positiven fundings wenigstens mal mind nen tag anhalten - seit dem bruch der 6k ist bitmex sehr bärisch und preist meist unterhalb des spots so dass fast alle 8h die fundings anreiz sind longs zu öffnen https://www.bitmex.com/app/contract/XBTUSD

shorts will receive 0.0100% at 1:00 PM UTC+1

Predicted Rate 0.0100%
Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege seit dem Rutsch auf die 3200 wieder einzusteigen, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht :-). Es sind meiner Meinung nach zu wenig Impulse da, die den Kurs nach oben Peitschen, dazu kein Volumen etc.  Hätte auch mit einem größeren Reversal nach dem Rutsch auf die 3200 gerechnet, kam nicht, alle Spikes nach oben werden sofort wieder abverkauft. Irgendwie immer das Gleiche seit Monaten.  Die Kurse sind so günstig wie schon sehr lange nicht, trotzdem kauft gefühlt niemand was ein! Warum sollte jetzt ein Run einsetzen? Warum sollte jetzt oder demnächst die Altseason beginnen? Warum jetzt einsteigen, wenn es in 4 Wochen evtl. den ganzen Käse wieder -50 % gibt? Ich sehe für einen Long Einstieg leider überhaupt keinen Anlass. Ich denke, dass wir spätestens Ende Januar die 1 vorne haben, freue mich natürlich wenns anders läuft und morgen ein großer grüner Dildo im Chart steht, aber so recht will ich daran nicht glauben, die Luft ist irgendwie vorerst raus.  just my 2 satoshis

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coinflipper:

Sie haben nur zum Teil gestimmt, oder aber später. Aber ich werde auch besser darin ;)

Als ich damals den Powr-Call gemacht habe, bin ich auf das gestoßen, was ich jetzt ausgebaut habe :) seit dem ich nun weekly und monthly auch berücksichtige, glaube ich, dass ich das durchaus besser im Griff hab.

Es sind auch schon Monate vergangen und ich habe auch mehr Daten. Wir werden ja sehen, ob ich Recht behalte. 

Aber seit ATH bis jetzt, gab es eben auch kaum unterverkaufte RSI im weekly ;)

Ich finde deine Ideen und überhaupt deine ganze Art sehr angenehm. Ich habe bisher niemandes Prognosen gelesen, die in größeren Dimensionen auch so eingetroffen sind. Wenn ich allerdings solch selbstherrliche und von ihren eingeschränkten Möglichkeiten gänzlich überzeugte Typen wie "Bro" sehe, könnte ich mich übergeben.

Bearbeitet von qeight
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb qeight:

Ich finde deine Ideen und überhaupt deine ganze Art sehr angenehm. Ich habe bisher niemandes Prognosen gelesen, die in größeren Dimensionen auch so eingetroffen sind. Wenn ich allerdings solch selbstherrliche und von ihren eingeschränkten Möglichkeiten gänzlich überzeugte Typen wie "Bro" sehe, könnte ich mich übergeben.

Dem Bro gings nur darum Abozahlen abzugreifen, scheint ihm gelungen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Oh je... Ich erahne einen weiteren Rutsch. Und das heute oder in den nächsten Tagen.

Könnte passen. Jedenfalls spitzt sich bei ETH gerade ein langezogenes Dreieck zu. Und in letzter Zeit  ist am Ende eines jeden f**** Dreiecks der Kurs abgerutscht.

(Im Gegensatz zu 2017, wo am Ende eines jedes wunderbaren Dreiecks der Kurs nach oben geschossen ist)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmhh... Also das soll ja jetzt kein Trading-advice sein, aber...

https://www.dropbox.com/s/dtwzdfhv7az9uum/waves-eth.jpg?dl=0

zu sehen: Waves Kurs vs ETH Kurs.

Es scheint zu könnte eventuell möglicherweise vielleicht unter Umständen stimmen, dass einige Alts den großen Coins voraus sind.

Danach stünden wir kurz vor einem Ausbruch nach oben. Kein nachhaltiger Ausbruch, aber eben ein Ausbrüch-chen.

Bearbeitet von John_Deere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Place75:

meine Coins zeigen auch schon Richtung Norden: https://imgur.com/a/ZTnWKmq

Sauber aber am Ende sehen wir uns alle auf den Null Linie wieder.

Diese Pumps & Dumps liegen trotzdem alle im Abwärtstrend... 💩

Aber hey billiger wirds dann wenigstens nicht mehr 🤩

Bearbeitet von awdl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb awdl:

Aber hey billiger wirds dann wenigstens nicht mehr 🤩

Nicht unbedingt gesagt. Vielleicht muß man zukünftig etwas bezahlen, wenn man Coins hat. Gibt's ja heute bei FIAT auch schon. "Strafzinsen" oder "Negativzinsen." Begriffe, die in der Volkswirtschaftslehre bis zum Jahre 2010 noch niemals existiert hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.