Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

"... Jetzt hast ihn verärgert und er drückt den Kurs nach unten ..." - hedge-short auf bitmex läuft noch :) plan ist ihn vor 5uhr unter 3200 zu schließen und dann zum xten mal kleinere einkaufspreise auf meine shoppingliste zu schreiben und dann kaufrausch

"...um die ganze „Sache“ mal gemacht zu haben - nach 2 Wochen war der eine BTC weg für Spielereien im DN und vergessen bis September / Oktober 2017. An Spekulationen und ATH hatte ich nicht im Traum gedacht. Hab damals mich auch mit Technik etc. beschäftigt, wusste was ein Halving ist bla blub, hätte trotzdem niemals an solche Kurse wie Ende letzten Jahres gedacht. Nicht mal ansatzweise..." - THIS - seit 2017 sind ganz andere leute hinzugekommen weil sie dollarzeichen in den augen hatten - und nun kommt auch noch der altbackene finanzsektor immer mehr hinzu und will mitspielen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EOS Zinsen! 93% p.a.

hehe. Und im Schnitt 13,8%. Wenn ich das vorher gewusst hätte...

Ich habe mir nun aber geschworen, dass ich erst 2019 mit Verleihen anfangen werde, um meine Steuererklärung 2018 nicht noch mehr zu verkomplizieren :)

 

EDIT: achso, @boardfreak : hasst du für deine Kredite eine API mitlaufen/mit Cointracking synchronisiert? Wie behälst du den Überblick?

EDIT2: und: du sagtest mal, dass du deine coins vorsichtshalber auf mehrere exchanges verteilst. Coinlend zeigt aber nur 2 relevante: poli und finex. wobei finex ja viel höhere zinsen abwirft... ist ja wirklich risky, alles nur bei finex zu haben.. ich erninnere mich da an einen finex-hack...

Bearbeitet von John_Deere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb NouCoin:

Er kümmert sich mittlerweile um die Ausbildung der nächsten Generation.

 

vor 36 Minuten schrieb robosapiens:

Nö, der macht jetzt ne nur-Wasser-fasten-Kur:

Danke. Aber irgendwie nervt der mich immer noch ... die arme Nichte.

 

Ich dachte ja der war nur gekauft, als Schauspieler. Wie diese anderen Typen, die auf Youtube viral gingen, weil sie so "glaubwürdig" vermittelt haben schnelles Geld zu machen.
Ich glaub hier ging auch mal ein Video von denen rum. Aber das sind nur Handpuppen, die von anderen gelenkt werden. (ca. 3 min ab timestamp)

 

 

Bearbeitet von StorckRiesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2018 um 20:00 schrieb konstantinkoll:

Oh je. Also nochmal.

Mitte November habe ich davor gewarnt, dass dieser parabolische Anstieg, bei dem Hinz und Kunz euphorisch bis zum Anschlag waren, sehr abrupt enden wird. Damit hatte ich Recht, und habe rechtzeitig vorher – vielleicht etwas zu früh – alles verkauft.

Ich habe einen Kurs von $1300-$4000 prognostiziert. Da sind wir gerade auf dem besten Weg hin, Tone Vays nennt genau die $1300 als pessimistischstes Ziel.

“Jahresende“ – nun ja, das stimmte nicht. Muss wohl meine Glaskugel nochmal putzen...

Ich stehe als kleiner Wal an der Seitenlinie und warte bis Oktober/November.

Walalarm!!! 😁

Und jetzt schon eingestiegen Herr Koll?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne 'Chartanalyse' gemacht:

Letztes Jahr gings ungefähr ab 14.November markant nach oben.

Dieses Jahr gings ab 14. November markant nach unten.

Und 1972 hat der Dow Jones am 14.11.  erstmals über 1000 Punkten abgeschlossen.

Reicht das für einen Zusammenhang? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Royal:

Mal wieder was vom "Permabär", schadet vielleicht bei den einen nicht, sich nicht nur den Schönwetterradar anzuschauen.

 

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/IM6fPmYr/

Ich schau mir seine Charts auch hin und wieder an. Allerdings skandiert er seit je her immer die gleichen Parolen, das ist echt langweilig, ausserdem sind seine Argumente grösstenteils an den Haaren herbeigezogen und basieren primär auf Wunschdenken. Seine "Analyse" hat exakt das gleiche Niveau, wie das der "FOMO-Influenzer", die er so gerne kritisiert. Mit dem Unterschied, dass er im Moment richtig liegt. Aber - mal ehrlich - im Bärenmarkt vorauszusagen, dass es abwärts geht, ist nun wirklich keine Kunst ;)

Ich hab auf jeden Fall von ihm noch nichts gelesen, was irgendwie Substanz hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... bekommt man Zinsen für seine Coins? WO? ..." - 1. war ein link in meinem post und 2. https://poloniex.com/lending#BTC

Loan Offers

Total:

769.87109846

BTC

RateAmount (BTC)Duration

Rate

Amount (BTC)

Duration

0.1767%0.0613175160 Days

0.1767%0.0613175160 Days

0.1767%0.0613175160 Days

...

     
     
     
     
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Sehr schön, seit wann bist du den Short? Schon Milionär? Ist ja einfach ..." - THIS - bei mir wars zwar nur ein hedge-short aber trotzdem hat man ein mulmiges gefühl den gestern bei 3400 zu starten ;) auf 30d klicken http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

aktuell bin ich immer froh wenn die zinsen auf bitmex negativ sind da ich immer noch auf ne gegenbewegung warte - mächtig luft nach oben und es riecht nach nem short squeeze https://de.tradingview.com/symbols/BTCUSDSHORTS/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Royal:

 


Sehr schön, seit wann bist du den Short? Schon Milionär? Ist ja einfach...

Ach komm schon. Ist doch schön, dass du hier auch andere Sichtweisen und Prognosen teilen willst, aber dann doch bitte nicht mit so einem lächerlichen Schreihals wie du ihn verlinkt hast!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Royal:

 


Sehr schön, seit wann bist du den Short? Schon Milionär? Ist ja einfach...

Das ist ja noch die Pointe an dem ganzen: Er hat mal geschrieben, er sei nicht short gegangen "aus Respekt vor der Community" oder so ähnlich. Wer's glaubt *rofl*

Ich geh' übrigens immer wieder mal short.

Nachtrag: Damit obige Behauptung nicht unbelegt bleibt, hier die Quelle: https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/GM1vDX5V/ CTRL+F "shortpositionen"

Bearbeitet von robosapiens
nachtrag hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.